Natla-Schutz
-
Natla-Schutz
Hallo,
ich wollte nur mitteilen, dass ich eine Möglichkeit gefunden habe den Natla-Schutz aufzulösen (wie verrate ich an dieser Stelle nicht). Mir ist aber bekannt, dass der Natla-Schutz unauflösbar sein soll, wäre es Bug-Using wenn ich auf meine Art und Weise Natlas kille? (Wie es geht würd ich höchstens per PM die Admins oder Sotrax kontaktieren)
MfG
Diego
ich wollte nur mitteilen, dass ich eine Möglichkeit gefunden habe den Natla-Schutz aufzulösen (wie verrate ich an dieser Stelle nicht). Mir ist aber bekannt, dass der Natla-Schutz unauflösbar sein soll, wäre es Bug-Using wenn ich auf meine Art und Weise Natlas kille? (Wie es geht würd ich höchstens per PM die Admins oder Sotrax kontaktieren)
MfG
Diego
Natzlaschutz ist unauflösbar wenn du nun doch irgendwie den Schutz auflöst ne das ist doch dann kein Bugusing^^.
Außer dein Trick besteht darin Natlas im KG mit KG-Schutzauflösung zu killen^^
Aufgaben
1) findet die Ironie
2) In welchem Wort sind die meisten s
3 ) 3 gibt es nur weil 2 Aufgaben so doof aussehen
Außer dein Trick besteht darin Natlas im KG mit KG-Schutzauflösung zu killen^^
Aufgaben
1) findet die Ironie
2) In welchem Wort sind die meisten s
3 ) 3 gibt es nur weil 2 Aufgaben so doof aussehen
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Kainder
- Zauberer der Bergwiesen
Ich würde vorschlagen du teilst deine Möglichkeit Sotrax per PN oder Email mit, und wenn er es für wichtig empfindet wird er dir (bald) antworten. Wenn er nicht antwortet kannst du davon ausgehen, das es "nichts besonders" ist. Aber auch ansonsten musst du dich wohl gedulden.
Hier wird dir, da du wie ich nachvoollziehen kann nicht den Quest ODER Buguising oder was auch immer, mitteilen möchtest, warscheinlich keiner weiterhelfen könnnen.
Hier wird dir, da du wie ich nachvoollziehen kann nicht den Quest ODER Buguising oder was auch immer, mitteilen möchtest, warscheinlich keiner weiterhelfen könnnen.
Werbung für Freewar: fw-ads.kainder.de und Forenthread.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.

-
- Klauenbartrein
- insanus
- Klauenbartrein
Nein, die Schatzkarte kann nicht auf eine andere Person gelinkt werden. Schließlich betrifft sie nur den Anwender. Du kannst nicht linken, dass ein anderer Spieler ein Item anwendet.
Ich tippe mal, dass Diego die Kampfgebiet-Schutzauflösung meint.
Ich tippe mal, dass Diego die Kampfgebiet-Schutzauflösung meint.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
-
- Kainder
- Zauberer der Bergwiesen
Genauso unauflöslich wie ein schlechtes Kakao Pulver?SpaceNatla hat geschrieben:[...] Der Natla-Schutz ist nicht unauflöslich [...]

Werbung für Freewar: fw-ads.kainder.de und Forenthread.

-
- Klauenbartrein