Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Nuo Nebelkind
- Feuerwolf
Beitrag
von Nuo Nebelkind » 4. Sep 2007, 15:55
Raptor (W5) hat geschrieben:Ookay... dagegen!
Jäger haben schon genug nachteile, das würde es schlimmer machen und das balancing runter ziehen, dein ziel also verpassen
Haargenau das dachte ich auch beim lesen...danke für den Müll

-
holy knight
- großer Laubbär
Beitrag
von holy knight » 4. Sep 2007, 20:57
ich würde es eher für wichtig halten dass man bei viel lp mehr abgezogen bekommt da die lp ab einen gewissen zeitpunkt nur mehr etwas im pk bereich bringen und so würden sie aufgewertet werden.
daher für stärkere npcs die mehr lp abziehen wenn man auch viele hat

Ich geb überall meinen senf dazu!

Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 4. Sep 2007, 22:35
Npcs die mehr Lp abziehen wenn man mehr Lp hat werten Lebensakas ab

.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
Nuo Nebelkind
- Feuerwolf
Beitrag
von Nuo Nebelkind » 4. Sep 2007, 23:05
geratheon hat geschrieben:Blizz hat geschrieben:mh Dagegen Npcs bräuchten endlich mal selber Verteidigung aber sowas bringt doch 0.
Dann heilt man sich halt doppelt so oft Heilung ist nicht teuer.
genau das, npc brauchen endlich mal V und keine A... Ist doch sinnlos, das ein Spieler mit 250xp mehr V hat als zB der Todesflossenfisch
Mal überlegt das die NPC\s relativ enge Bezüg in ihren Drops zu der Killschwierigkeit haben? Waldschlurch - Waldschlurchpanzer, lebende Waldwurzel - extremst selten nen Wurzelschild, sehs mal so:
Npcs brauchen keine Verteidigung, weil Ihr Angriff schon die eigentliche Verteidigung darstellt. Oder sollen Einflügler noch 400 Verteidigung dazu kriegen? Bzw. Soll ein Newbie an einem Waldschlurch 5 Mal verrecken, ehe er das Vieh tot hat?
-
holy knight
- großer Laubbär
Beitrag
von holy knight » 5. Sep 2007, 08:21
Blizz hat geschrieben:Npcs die mehr Lp abziehen wenn man mehr Lp hat werten Lebensakas ab

.
natürlich nicht prozentual
wäre ja blödsinn wenn man mit 200 lp genau so viele npcs killen kann wie mit 20 lp
ich meinte eher so dass man alle 100lp mehr abgezogen bekommt nur ein beispiel...
Ich geb überall meinen senf dazu!

Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

-
kaot
- Vulkandämon
-
von kaot » 5. Sep 2007, 14:47
fixe werte sind noch dämlicher: Dann mach ich nämlich 99 statt 100, 199 statt 200 etc.
Bazinga!