Aktivierte A-Waffe, obwohl nicht intelligent genug

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hennie
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Aktivierte A-Waffe, obwohl nicht intelligent genug

Beitrag von hennie » 5. Sep 2007, 09:00

Eskarina (Erfahrung: 83)

Lebenspunkte: (13/13)

Geld: 75 [Goldmünzen] ( [Geld ablegen] | [Geld transferieren...] )

Intelligenz: 9 (+1 Speed)

Angriffsstärke: 6 +5 (durch Waffe)

Angriffswaffe: Stab der Dunkelheit

Verteidigungsstärke: 0 +1

Verteidigungswaffe: Waldschlurchpanzer

Stab der Dunkelheit

(Angriffswaffe, Stärke: 5)
Ein dunkler Holzstab, der seltsam gekrümmt aussieht. In der richtigen Hand kann er eine ungeheure Macht entfalten. Er kann nur von den dunklen Magiern verwendet werden. Benötigte Intelligenz: 11.


Ich habe die Waffe erst angelegt, nachdem ich mich runtergekillt hatte. Weiß jemand, wie das passieren kann?

LG
hennie
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Ex- -Judas-
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Beitrag von Ex- -Judas- » 5. Sep 2007, 09:05

sicher das du beim anlegen nicht die 11 int hattest?

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hennie
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Beitrag von hennie » 5. Sep 2007, 09:31

Ja. Hab nur I 9.
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Beitrag von Ex- -Judas- » 5. Sep 2007, 09:36

Ja. Hab nur I 9.
hast du nur? oder hattest du beim anlegen?

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hennie
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Beitrag von hennie » 5. Sep 2007, 10:00

Sieh dir meinen ersten Beitrag an, Judas :) Das waren exakt die Werte beim Anlegen.

LG
hennie
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Beitrag von Ex- -Judas- » 5. Sep 2007, 10:03

hmm kk des wär nur die einzige möglcihkeit die ich wüsste ansonsten ka

ma sehn vielleciht hat noch jemand ne andere idee

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Fischgraete
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Beitrag von Fischgraete » 5. Sep 2007, 10:36

Ein Fisch-Rate-Spiel!

Du hattest genug Int und die Waffe angelegt.
Du hast die Waffe in die Bank gelegt und XP abgebaut.
Du hast die Waffe rausgeholt und sie war angelegt als Waffe.

Wenn das so war, dann warte mal ein paar Stunden und die Waffe legt sich automatisch ab ;)
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

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Beitrag von hennie » 5. Sep 2007, 12:23

Genau so war es Fischi. Dann warte ich mal ab.
Danke schön an Fischgraete und Judas :)
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Fischgraete
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Beitrag von Fischgraete » 5. Sep 2007, 12:29

Alternativ kannst du auch die Waffe einfach ablegen und dann kannst du sie nicht mehr anlegen ;)
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

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Beitrag von Ex- -Judas- » 5. Sep 2007, 19:27

oder reparieren um ma alles aufzuzählen

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Beitrag von sgr011566 » 5. Sep 2007, 19:41

-Judas- hat geschrieben:oder reparieren um ma alles aufzuzählen
Sofern sie nicht "zu Bruch" geht, kann man die nachher weiter tragen, dachte ich.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

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Blizz
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Beitrag von Blizz » 5. Sep 2007, 19:42

Nein wenn Waffen repariert werden müssen werden sie automatisch abgelegt. Schau doch nächstes mal wenn deine Waffen putt sind nach, die musst du manuell nach dem reparieren wieder aktivieren.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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sgr011566
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Beitrag von sgr011566 » 5. Sep 2007, 19:44

sgr011566 hat geschrieben:Sofern sie nicht "zu Bruch" geht, kann man die nachher weiter tragen, dachte ich.
Judas schrieb aber nicht, dass sie kaputt geht, nur, wenn man sie repariert :D
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
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Beitrag von Blizz » 5. Sep 2007, 19:46

Ach ja stimmt sry aber dann ist dein post allerdings auch irgendwie sinnlos,weil das wurde schon geklärt. So lange ne Waffe nicht repariert werden muss und nicht aktualisiert wird kann man die Waffe noch tragen.

Edit : okay ja nun habe ich es *schäm* klar vor dem Bruch reparieren
Irgendwas ist immer
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Beitrag von Ex- -Judas- » 6. Sep 2007, 09:43

naja gut

hier hab ich von mir auf andere geschlossen :roll:
weil ich die immer erst reparier wenn sie hin sin und ich davon ausgegangen bin

:P

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