Auftrag unmöglich!

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
buNso
Waldschlurch

Auftrag unmöglich!

Beitrag von buNso » 3. Sep 2007, 20:26

GRRRRRRR SCHAUT SELBST:

Bild

Da kauft MANN sich Beutezauber und dann wird MANN noch ins Gefängnis gesteckt und OHNE Erfolg!!!!!! *eMo* T_T
:evil: :evil: :evil:

KaBrüggen
Wächter des Vulkans
Beitrag von KaBrüggen » 3. Sep 2007, 20:27

heul doch du emo.... :P

b2t: ne kP, scheint echt n käfer zu sein^^

achja...bis doch schon innem keller...haste ne rasierklinge? oO
Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 3. Sep 2007, 20:28

Ja, dieser Auftrag ist derzeit etwas unfair. Ich werde da mal schaun ob ich da was direkt machen kann. Zu zweit lässt sich der Auftrag aber leicht lösen, man braucht nur jemand der einem hilft :)
---
Sotrax

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 3. Sep 2007, 20:30

Hm, und wenn du dir von jemandem helfen lässt, der die Auffangschale für dich aufhebt? Oder dir eine grüne auf den alten einstellst? Killen (ohne Beutezauber), mit grüner zurück, fertig?
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

buNso
Waldschlurch

Beitrag von buNso » 3. Sep 2007, 20:30

Ich will 10k gm als Entschädigung mindestens! :twisted:

@insanus, gibts in der Welt denn noch so welche, die einen helfen würden der sich grade angemeldet hat und keiner kennt? DAS GLAUBE ICH NICHT!

Ice

Beitrag von Ice » 3. Sep 2007, 20:47

buNso hat geschrieben: @insanus, gibts in der Welt denn noch so welche, die einen helfen würden der sich grade angemeldet hat und keiner kennt? DAS GLAUBE ICH NICHT!
Glaub's halt nicht. Ist aber so.

buNso
Waldschlurch

Beitrag von buNso » 3. Sep 2007, 21:04

Die machen sich eher lustig über den namen, als ob irgendjemand extra zum alten Mann hingeht und mir (irgendeiner denn keiner kennt) zu helfen! Die ignorieren mein schrei um hilfe einfach! also woher willst du es bitteschön wissen? Vielleicht bist du ja so eine Person der/die hilft, heisst aber nicht gleich das die Welt hilft. Denn ich denke, jeder dort denkt, "ach da geht eh schon jemand helfen" bzw. denken überhaupt nix und wie gesagt ignorieren es einfach!!! SO IST ES NUNMAL

check
Nachtgonk

Beitrag von check » 5. Sep 2007, 16:10

schon mal an die erfnideung des clans oder der gruppe gedacht ? da sind nen haufen freunde drinne die dir gerne helfen...(leg dir einfach nen clan zu und in 10 min hast du ungefähr 20 freunde, normalerweise freundet man sich mit clanies schnell an)

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 5. Sep 2007, 16:20

Sotrax hat geschrieben:Ja, dieser Auftrag ist derzeit etwas unfair. Ich werde da mal schaun ob ich da was direkt machen kann. Zu zweit lässt sich der Auftrag aber leicht lösen, man braucht nur jemand der einem hilft :)
Warum willst du ihn dann ändern? Aufträge sind doch meistens sowieso eine lange Angelegenheit und so häufig ist das nun nicht. Finds eher amüsant und pfiffig als änderungswürdig - solch kleine Dinge beleben den Alltag :)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Frizen
Nachtgonk

Beitrag von Frizen » 5. Sep 2007, 19:36

Wie oft passiert das? So gut wie nie....also brech einfach den Auftrag ab.
"Freiheit für Grönland! Nieder mit dem Packeis!"

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 6. Sep 2007, 00:31

buNso hat geschrieben:Die machen sich eher lustig über den namen, als ob irgendjemand extra zum alten Mann hingeht und mir (irgendeiner denn keiner kennt) zu helfen! Die ignorieren mein schrei um hilfe einfach! also woher willst du es bitteschön wissen? Vielleicht bist du ja so eine Person der/die hilft, heisst aber nicht gleich das die Welt hilft. Denn ich denke, jeder dort denkt, "ach da geht eh schon jemand helfen" bzw. denken überhaupt nix und wie gesagt ignorieren es einfach!!! SO IST ES NUNMAL
hm wenn du so denkst wirst du es nie herausfinden :) es gibt mehr spieler, glaub mir. Ich zwar atm nicht weil ich in meiner hauptwelt nur öl abhole und in meiner nebenwelt zuwenig speed und zuviele items hab aber nach möglichkeit würde ich helfen

Kakerlake
Klauenbartrein
Beitrag von Kakerlake » 6. Sep 2007, 23:29

Warum den alten Mann nicht einfach Uniquisieren?

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 7. Sep 2007, 07:40

Weil man dann keine Chance hat, einen möglicherweise gedroppten geisterfunken zu bekommen und das Theater ginge aufs Neue los ;)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 7. Sep 2007, 07:48

Luna hat geschrieben:Weil man dann keine Chance hat, einen möglicherweise gedroppten geisterfunken zu bekommen und das Theater ginge aufs Neue los ;)
psst beutezauber pssst
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 7. Sep 2007, 08:02

Der klappt bei der Auffangschale doch auch nicht *kopfkratz*
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Antworten