Gestern FRÜH ist etwas komisches passiert. Ich hatte magisch um 375% verlängerte Eisstachel im Bankschliessfach die ich am Abend davor gesammelt und auch ALLE magisch verlängert hatte. Sie waren alle NEU gewesen und hätten somit gut über 24 Stunden halten müssen. Von den 23 gelagerten Eisstachel hatten sich aber nun gestern früh 10 aufgelöst was hätte nicht sein dürfen.
Ist das NORMAL das sowas mal passiert oder könnte das eine Art BUG gewesen sein?
Eistsachel magisch um 375% verlägert Welt 5
Eistsachel magisch um 375% verlägert Welt 5

Rein aus Überzeugung und Freunde an Freewar unterwegs bin
- Brainmaster
- Klauenbartrein
- Gelbbart-Yeti
Dann nerv nicht, indem du fragst ob der Spieler die Stachel gedropt hat, wenn du es schon weißt...-.-Schmiddi hat geschrieben:Nerv nicht ich weiß selber dass NPCs was droppen und nicht ich selber, schreib lieber was ordentliches Hierzu
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
Ich hatte die Stachel am Abend von den Glypras NEU gedropt bekommen und per Beutezauber aufgenommen. Da lagen keine Eisstachel herum, die ich so aufgenommen hatte. Naja wenn das nicht nochmal passiert ist es ja auch nicht so schlimm, hatte mich nur gewundert.

Rein aus Überzeugung und Freunde an Freewar unterwegs bin