Rundo = Rondo
- Luna
- großer Laubbär
Verschwörung oder keine, das ist hier die Frage. Vielleicht ist es wider aller Annahmen keine billige Kopie und niemand, der Rondo schädigen will. Vielleicht ist es einfach jemand, der ihn grenzenlos bewundert (wie wir ja eigentlich alle ..?) und einfach seinem großen Idol nachfolgt. Der Kern der Aussagen ist derselbe, die Qualität der Begründungen sehr ähnlich und die Schriftart und -größe auch ... Ich glaub, von Rundo werden wir noch einiges hören ... so weit ich weiß, beantragt er grade die Eintragung eines offiziellen Fanclubs 

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

- insanus
- Klauenbartrein
@Prinegon: Niemand hat genug Zeit und Geduld Beiträge der von dir gewohnten Qualität und vor allem Länge zu immitieren.
Höchstens es extrem ins Gegenteil zu verkehren und nur Spampostings aus zwei Worten zu schreiben.
BTW: Wer bist du eigentlich? Ein Posting von Prinegon aus zwei Zeilen? Ist dein PC beim Senden verreckt?

BTW: Wer bist du eigentlich? Ein Posting von Prinegon aus zwei Zeilen? Ist dein PC beim Senden verreckt?

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.