Style Dark Fantasy V2.0 Rassen-Editionen
- Jason Vorhees
- Feuerwolf
- Himmelsengel Avara
- Kriechlapf
ich find den Styl klasse, steh halt auf schwarz *grins*
nur ein Problem hab ich
ich hab den Link kopiert und dann bei Styl ändern eingefügt, aber die Bergfelder sind so gedrückt, also sie haben keinen Rand wie die Felder sie sonst normal haben
alle anderen Felder sind ok
MfG Silentia Van Vaan
nur ein Problem hab ich
ich hab den Link kopiert und dann bei Styl ändern eingefügt, aber die Bergfelder sind so gedrückt, also sie haben keinen Rand wie die Felder sie sonst normal haben
MfG Silentia Van Vaan
Wir alle sind Menschen! Doch was heißt das eigentlich?
Ich glaube Menschen sind das Ergebnis einer Liebe zwischen Engel und Dämonen.
Deswegen können wir auch beides sein - Gut und Böse!
Ich glaube Menschen sind das Ergebnis einer Liebe zwischen Engel und Dämonen.
Deswegen können wir auch beides sein - Gut und Böse!
- Teodin
- Feuervogel
Ja, seit neuestem lassen sich die bergfelder per Style ändern, Bugfix benutzt hier eigene Grafiken.Himmelsengel Avara hat geschrieben:ich find den Styl klasse, steh halt auf schwarz *grins*
nur ein Problem hab ich
MfG Silentia Van Vaan
- tanine
- Gelbbart-Yeti
sicher gut geeignet für große auflösungen (die ich leider nicht hab. viel von der schrift ist einfach zu klein..)
der style ist sehr schön, wobei ich anzumerken hätte, dass modchat wirklich sehr schlecht zu lesen ist, wenn viel geschrien wird.. beides dieses orange .. ein stich wieder ins ursprüngliche lila oder hin zum rot oder blau würde ich nehmen.. (als vorschlag ein blau
#ADA0F1)
auch könnte der hintergrund von "personlistcaption" auf transparent gesetzt werden, da der hintergrund ja eh dunkel ist und so nur teilweise das bild im mainframe verdeckt.
beim profil - fieldset ist das grau viel zu hell find ich.
so genug der kritik. insgesammt ein sehr schöner style
sicher gut geeignet für große auflösungen (die ich leider nicht hab. viel von der schrift ist einfach zu klein..)
der style ist sehr schön, wobei ich anzumerken hätte, dass modchat wirklich sehr schlecht zu lesen ist, wenn viel geschrien wird.. beides dieses orange .. ein stich wieder ins ursprüngliche lila oder hin zum rot oder blau würde ich nehmen.. (als vorschlag ein blau

auch könnte der hintergrund von "personlistcaption" auf transparent gesetzt werden, da der hintergrund ja eh dunkel ist und so nur teilweise das bild im mainframe verdeckt.
beim profil - fieldset ist das grau viel zu hell find ich.
so genug der kritik. insgesammt ein sehr schöner style