Bienenschutz ab 70 % Aka

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Rein?

Ja
24
33%
Nein
47
64%
Egal
2
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 73

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 6. Sep 2007, 14:47

arius lefama hat geschrieben:
Sileadim hat geschrieben:Möp was glaubste was ich jetzt mache Hm?
Es ist einfach nur sinnlos die Bombe so zu ändern und dann die Bienen so zu lassen.
Das kannst du aber nicht vergleichen, die Bombe war nie zum killen gedacht und die Bienen meiner Meinung nach schon
Die Frage ist doch eigentlich nur welche Wirkung erreicht werden soll bzw was nötig ist um die von Sotrax gewünschte Verringerrung an Natla vor allem im oberen XP-Bereich zu erreichen. Die Bombenänderung wurde von ihm ja deshalb bereits gemacht......nur wird er irgendwann vermutlich merken dass das alleine nicht ausreicht. Zum einen gibts noch die alten Bomben die geändert werden müssen und wenn das geschehen ist muss man sehen ob Leute von Natla wieder zu anderen Rassen wechseln.
Sollte das nicht der Fall sein muss sich Sotrax eben Gedanken machen an was es liegt und irgendwann wird er dann wohl auch über die Bienen nachdenken.....hoffe ich......bis dahin befolgt man einfach den Rat der PKs aus den letzten 2 Jahren und bleibt bzw wird Natla .....so lange bis einem ein sehr hohes und teures AkaLimit auch wirklich einen Schutz bietet......

Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 6. Sep 2007, 14:49

Tja du Genie genau drei Bienen zum selben Moment, ist genau so schwer wie eine und n gut getimter Hinzauber.
Es ist einfach unmöglich einem solchen gutem Team zu entkommen.
Bild

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beitrag von Nelan Nachtbringer » 6. Sep 2007, 14:51

den rat der pks folgen... nja dazu sag ich ma nix
aber es gibts genug zauber um sich zu wehren
wie sonst halten es leute wie dämon des todes ca 32 k xp aber nur 8 k aka aus
und der drückt nicht ma kus der ist immer schnell genug weg
obwohl die pks nichma bienen brauchen...

arius lefama
Kopolaspinne
Beitrag von arius lefama » 6. Sep 2007, 15:06

arius lefama hat geschrieben:Ich würde es so ans Akalimit koppeln:

unter 10% Akalimit --> Man verliert 90% der aktuellen LP
...
50% Akalimit --> Man verliert 50% der aktuellen LP
...
über 90% Akalimit --> Man verliert nur 10% LP

und zusätzlich vergiften die Bienen dann noch, so kann sich niemand völlig dagegen schützen
Finde das ist doch eine ziemlich gute Lösung! Die Bienen werden nicht abgewertet und man kann sich gegen sie schützen

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 6. Sep 2007, 16:00

Cih warte immer noch auf dein EINEN GUTEN Grund, dass zu tun also?
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 6. Sep 2007, 16:03

Dexter Nemrod hat geschrieben:Cih warte immer noch auf dein EINEN GUTEN Grund, dass zu tun also?
Da stehe etliche, nur wenn man zu faul ist zum lesen, kann ich halt nix machen.
Bild

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 6. Sep 2007, 16:04

Räusper, ich habe gesagt GUTEN Grund. Also?
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 6. Sep 2007, 16:06

Dexter Nemrod hat geschrieben:Räusper, ich habe gesagt GUTEN Grund. Also?
Einem einfach so 50 % der Lpabzuziehen und ihn auch noch zu lähmen, ist einfach imba. Und wenn das ein eingespieltes Team macht, hat man keine Chance.
Bild

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 6. Sep 2007, 16:07

Toller Grund wirklich und wenn ich mit einem eingespielten Team auf einem Feld warte und einer macht Starre der andere Hautbrand und der dritte schlägt Dich tot? Wow, was ein GUTER Grund, wirklich. Am besten wir nehmen die Killerbienen komplett aus dem Spiel, die sind ja so unfair. . .

Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 6. Sep 2007, 16:12

Tja erstmal brauchen die dazu schon nen starken Hautbrand, müssen sich alle zu mir herteleportieren, das dauert n bisschen länger als nur Bienen + Hinzauber und ist weit aufwendiger.
Bild

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 6. Sep 2007, 16:15

Pass auf ich verrate Dir jetzt nen Trick: Da kommen Bienen angeflogen ,dann nimmst nen Bewegungsirgendwas (Heimzauber, ZK, Gruppenhin, weiss der Teufel was) und bist weg auf einem sicheren Feld, dauert genau 0.01 Sek. wenn Du schnell bist und dann kilt Dich keiner mehr. Genau so lange wie, Du gehst auf ein Feld, wo die bösen Feinde stehen und die willst Du auch nicht abschaffe ne?

Ich bin übrigens dafür, die Bank abzuschaffen, da kriegen Leute Zinsen, das finde ich voll unfair.

Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 6. Sep 2007, 16:20

Wenn du mit 0,01 Sekunden nen Heimzauber findest, wenn du nicht zufällig im Schnellzauber hast. Und nur mal so :
Sotrax hat geschrieben:Man darf nicht vergessen, dass Freewar eh nur eine Auflösung von 1,5 Sekunden hat, alles was darunter geschieht kann das Opfer garnicht bemerken und unmöglich schneller reagieren.
Und ich hab auch nicht volles Akalimit um die ganze Zeit mit Heimzauber im Schnellzauber zu haben und in der Unsicherheit zu leben andauernd irgendwie gekillt zu werden.
Bild

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 6. Sep 2007, 16:22

Tja, dann leb damit. :twisted: Nein, im Ernst kann Dich ja schon verstehen, aber du entwertest das Feld auf Null, wenn Du das machst im Ernst das macht keinen Sinn mehr und diesen 100% Killschutz den ihr alle wollt, wird es nicht geben ,weil das das Spiel langweilig macht.

Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 6. Sep 2007, 16:25

Ich hab nix gegen gekillt werden, im Gegenteil ich finds ziemlich witzig, aber nicht wenn mich jemand mit Bienen killt und dann wieder off geht, bis er den nächste Kill machen kann, zusammen mit nem Clani oder Kumpel und ich 0 Chance überhaupt auf Rück hab.

Und ich bin nicht Dm um immer mit Schutz rumzulaufen.
Bild

arius lefama
Kopolaspinne
Beitrag von arius lefama » 6. Sep 2007, 16:28

arius lefama hat geschrieben:Ich würde es so ans Akalimit koppeln:

unter 10% Akalimit --> Man verliert 90% der aktuellen LP
...
50% Akalimit --> Man verliert 50% der aktuellen LP
...
über 90% Akalimit --> Man verliert nur 10% LP
könnte man auch ändern auf:
über 80% Akalimit --> Man verliert nur 20% LP
sodass man mindestens 20% der aktuellen LP verliert, egal wie hoch das Akalimit ist

und zusätzlich vergiften die Bienen dann noch, so kann sich niemand völlig dagegen schützen
Ich will ja keinen 100%igen Killschutz, deswegen mein Vorschlag da oben!
Und wenn die Bienen auch noch vergiften(vllt sogar noch gesenkte Lähmzeit)
werden Bienen trotzdem nicht sehr abgewertet

Gesperrt