Auftrag unmöglich!
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Öhm mal ganz blöd gefragt: Sicher das die Auffangschale nicht im Inventar war?^^
Bei mir hat der Beutezauber auch gewirkt als ich plötzlich weggezerrt und in eine gewisse Höhle geworfen wurde....
EDIT: Ah lesen sollte man können... leere Auffangschale hat er, hm das ist mir noch nicht passiert. Bei mir ist sie immer gefüllt.
Und zu deiner Frage: Die auffangschale bleibt bei dem Auftrag nicht im Inventar
Bei mir hat der Beutezauber auch gewirkt als ich plötzlich weggezerrt und in eine gewisse Höhle geworfen wurde....
EDIT: Ah lesen sollte man können... leere Auffangschale hat er, hm das ist mir noch nicht passiert. Bei mir ist sie immer gefüllt.
Und zu deiner Frage: Die auffangschale bleibt bei dem Auftrag nicht im Inventar

Zuletzt geändert von kaot am 7. Sep 2007, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bazinga!
-
- Wächter des Vulkans
Re: Auftrag unmöglich!
Hatte den Auftrag auch gerade. Hab den alten gekillt, die 3mins abgesessen und bin dann wieder zurück. Die Schale war immer noch da, allerdings immer noch leer. Der Auftrag scheint also nich wirklich abschließbar zu sein. Zumindest in dem Fall nicht 

Oh, dann hab ich das wohl damals falsch verstanden.
Auf diese Weise ist es natürlich nicht gut - ich meine, ich bin nach wie vor dafür, dass der Auftrag eben schwieriger ist, indem man Beutezauber braucht oder wen, der die Schale aufsammelt. Aber das mit dem Blut ist eindeutig ein Bug, der da nicht rein sollte.
Auf diese Weise ist es natürlich nicht gut - ich meine, ich bin nach wie vor dafür, dass der Auftrag eben schwieriger ist, indem man Beutezauber braucht oder wen, der die Schale aufsammelt. Aber das mit dem Blut ist eindeutig ein Bug, der da nicht rein sollte.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
buggt zumindest mit Beutezauber immer noch
- Und mit frisch angelegter Beuteaura als Natla damit unlösbar
(

- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
oder jmd hat sich den spaß gemacht die volle eingesammelt und n leere hingelegtmgmDragon hat geschrieben:Hatte den Auftrag auch gerade. Hab den alten gekillt, die 3mins abgesessen und bin dann wieder zurück. Die Schale war immer noch da, allerdings immer noch leer. Der Auftrag scheint also nich wirklich abschließbar zu sein. Zumindest in dem Fall nicht

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
wäre in diesem Fall evtl möglich gewesen, konnte ich leider nicht testen, in meinem Fall war er auf jeden Fall absolut unlösbar und das sollte denke ich nicht sein.