Guten Morgen erstmal
@Reddi: Verdammt, damit, dass ich hier mit einem Banker zusammenstosse hab ich natürlich nicht gerechnet

Nun ja, dir als "Fachmann" wird mein Konzept banal vorkommen. Völlig zurecht, das ist es auch

Aber das ist eben erst die "1. Phase"! Ich bin der Meinung, dass die Welt (und wegen enormem Zeitaufwand auch ich) völlig überfordert wären, wenn ich gleich mit einer Monströsen, voll funktionierenden Bank daherkomme.
Von Zeit zu Zeit werde ich weitere Angebote anbieten.
Geplant wären unter anderem:
-Geldlagerung (für hohe Beträge, ev. auch mit Zinsen)
-Börsenanlagen (dafür brauche ich einen vertrauenswürdigen und erfolgreichen Börsenhändler)
-Fonds
-Aktienhandel (Bankeigene Aktien, vgl.: Monkan - Baru AG)
-Kreditvergabe (solange die Sicherheit der Bank mit Pfanditems oder ähnlichem gewährleistet ist)
-und halt alles, was mir so einfällt und was möglich ist^^
Diese Änderungen werde ich in unserem Forum ankündigen!
Alles zu seiner Zeit
Zugriff aufs Geld habe vorerst nur ich. Und es werden nur absolut vertrauenswürdige Leute zugriff darauf haben.
@jimi: Mit dem Geld passiert
vorerst nichts. Ev. werde ich einen Teil davon zum Ausbau der Einrichtung benutzen (natürlich zurückbezahlt). Aber auch das werde ich vorerst ankündigen.
Ziel ist im allgemeinen nochmals:
-Die normale Bank zu erweitern
-und zwar durch zusätzliche Dienstleistungen, zusätzliche Zinsen, usw.
@monk: Danke für dein Vertrauen, ich nehme allerdings erst ab Sonntag Anlagen entgegen. Alles weitere hab ich dir ingame geschrieben.
Ebenfalls danke, dass du mir deine Hilfe anbeitest, ich werde sicher mal darauf zurückgreifen
mfg Andi90