7/10 (da nicht transparent)
4/10 Ist mir zu kompliziert
Höhö, Keks Keks Keks Keks Keks Keks Keks Keks Keks Keks Keks Keks !!
Meinen Namen finde ich selbst doof, könnt ihr ''Choco'' für nehmen

Keks Keks Keks !!
(muss jetzt einfach sein!!!)dadeha_ hat geschrieben:0/10 - mag keine asiatischen oder wie auch immer namen
3/10 - naja, wenigstens etwas was nich jeder hat
0/10 - öhn, zu groß ich muss immer scrollen um den nächsten post zu lesen
1. Anmerkung: Ein Hackenkreuz sieht bestimmt genauso lustig aus, wie ein HarkenkreuzKenka-yotsu hat geschrieben:^^
bin total gegen nazis, habs unverständlich ausgedrückt,... schau edit im anderen beitrag an^^
edit:
und nur um eins klarzustellen^^:
ich bin gegen nazis und unterstütze sie in keinster weise, aber der avatar gefällt mir einfach nicht^^
und wenn ich mich nicht täusche, sind hackenkreuze, auch wenn sie durchgestrichen sind, oder ein fuß drauf ist, verboten
*Work done - I'm out*Wikipedia - Swastika hat geschrieben: [...] Das Verwenden der Swastika zu friedlichen Glaubenszwecken, zwecks Darstellung im wissenschaftlichen Bereich sowie zur staatsbürgerlichen Aufklärung ist erlaubt.
[...] Am 16. März 2006 urteilte das Landgericht Tübingen, dass Darstellungen von z. B. durchgestrichenen Hakenkreuzen nicht strafbar seien, wenn sie für einen ”objektiven Beobachter”œ eindeutig die Gegnerschaft zum Nationalsozialismus ausdrücken. [...]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 147 Gäste