RP-Treff
- vnv_nation
- Feuervogel
Es müsste schon sehr auf meiner Nase liegen und einige Leute, die ich wirklich gerne kennen lernen wollen würde den Weg dahin finden, bevor ich auch nur in Ansätzen erwägen könnte überhaupt jemals zu einem Treffen, welcher Natur auch immer, zu gehen. (Ausnahmen bestätigen die Regel, bei Filius waren wir ja
)

Also ich bin die ganze nächste woche in italien, ich find das nich schlecht 
aber ich denke wirklich nich, das viele kommen würden.

aber ich denke wirklich nich, das viele kommen würden.
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
Ok um mal kurz was dazu zu sagen... mäuschen... Es ist ja nicht nötig zu jedem nett zu sein, wenn du dabei nicht andere beleidigst. Mir persönlich hätte dein Komentar von wegen 'wer will den schon sehen' nicht gefallen, wenn es gegen mich gerichtet wäre und es hätte sir sicher auch nciht gefallen. Wenn du also nicht vor hast zu dem Treffen zu kommen oder etwas anderes gescheites dazu zu sagen.. dann lass die Finger von der Tastatur und spar die alle anderen Komentare.
- Sheldru Vates
- Klauenbartrein
- Klauenbartrein
Bei 40-50 Spielern meinst du, 30 kommen zum Treffen? Also wenn ich bedenke, dass W4 ca. 5k Spieler hat, regelmäßig 200-250 online und auf dem Treffen nicht mal ein Dutzend davon waren... Dann sind das um die 3%. Also bei 50 Spielern so an die 6. 
Zumal ich bei RP sowieso weniger an RL-Treffen denke, da es den Leuten dort vielleicht mehr an RP liegt, was auf einem RL-Treffen natürlich problematisch und somit auch unattraktiv wird.
Solltest du es dennoch versuchen wollen: Viel Erfolg!! *nicht glaubt, dass eine zweistellige Teilnehmeranzahl zusammenkäme*

Zumal ich bei RP sowieso weniger an RL-Treffen denke, da es den Leuten dort vielleicht mehr an RP liegt, was auf einem RL-Treffen natürlich problematisch und somit auch unattraktiv wird.
Solltest du es dennoch versuchen wollen: Viel Erfolg!! *nicht glaubt, dass eine zweistellige Teilnehmeranzahl zusammenkäme*
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.