Das ist Hip-Hop!

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Infinity
Klauenbartrein

Das ist Hip-Hop!

Beitrag von Infinity » 8. Sep 2007, 15:21

Hey Leute, habe einen Text auf der HP von einer Freundin gefunden, und wollte ihn mal hier niederschreiben. Kp, ob ihr ihn schon kennt ;)
Quelle unbekannt hat geschrieben:Das ist HipHop
Sei ständig ”œphat” und ”œkrass”.
Wenn du ohnehin 120 Kilo auf die Waage bringst, sei nur ”œkrass”.
Sei hyperaktiv und beweg dich ständig so als wärest du auf Drogen.
Falls du das nicht kannst, nimm einfach Drogen ein.
Klau dir eine Fahrradkette, häng einen Gullideckel dran und trage das Machwerk als ”œtighte Halskette”.
Sorge dafür, dass diese Halskette möglichst deine Kniescheiben berührt. Wenn der Gullideckel am Boden schleift, ist die Kette zu lang (oder du bist zu klein).
Verprügel alle, die keine Halskette tragen.
Kauf dir eine breite Hose, die du immer und überall anhast.
Achte beim Kauf, dass mindestens 4 weitere Hip-Hopper zu dir in die Hose mitreinpassen. Fühlt ihr euch darin wohl, hast du eine ”œphatte Baggypants” erwischt. KAUFEN!
Halt, stopp! Du bist ein Gangsta, also KLAUEN statt KAUFEN.

Falls das örtliche Kaufhaus keine ”œphatte Baggypants” anbietet, schlage jemanden zusammen, der eine trägt und klau ihm seine.
Klau ihm auch seine Baseballcap und seinen Geldbeutel.
Kauf dir ein Handy. Am besten gleich das neueste und teuerste Modell.
Wenn du kein Geld hast, wiederhole Punkt 11.
Du sollst beim Punkt 11 das Wort ”œBaggypants” mit ”œHandy” ersetzen!
Fass dir in der Öffentlichkeit ständig an die Eier.
Wenn du weiblich bist, fass dir trotzdem ständig an die Eier (oder zumindest dort, wo sie sein sollten.)
(Nur für Bitches!) Wackel grundsätzlich mit deinem Arsch.
Reduziere deinen Wortschatz auf 25 Vokabeln.
Bestehe darauf, dass Rap kein Abitur braucht.
Fick deine Mutter, um ein richtig harter Motherfucker zu werden.
Fick die Mutter von jedem deiner Freunde, damit sie sehen, dass du ein richtig harter Motherfucker bist.
Lass deine Mutter von jedem deiner Freunde ficken.
Fick deine Freunde. Ab sofort seid ihr keine Freunde, sondern ”œHomies”.
Hab was gegen Schwule.
Wenn du eine Schwester hast, verfahre wie im Punkt 21.
Wenn du noch eine Schwester hast, verfahre nochmal wie im Punkt 21.
Rauch Gras.
Wenn du ans Gras nicht rankommst oder einfach kein Geld dafür hast (weil du dir eine ”œkrasse Goldkette” besorgt hast), dann rauch Tee und behaupte, es wäre das echte Gras.
Besorg dir eine Bitch. Nur ein Ganster mit Bitch ist ein wahrer Gangster.
Die Bitch muss bauchfrei, minderjährig, strohdoof und nach Möglichkeit nicht deine Mutter sein.
Präsentiere deine Bitch immer und überall. Wenn sie jemand anschaut, schlag ihn zusammen (und klau ihm sein Handy).
Die Bitch soll ihre eigene Goldkette haben.
Schlag einen Homie zusammen und verticke sein Handy an deine Bitch.
Vergiss nicht, deine Bitch jeden Tag in den Kindergarten zu bringen.
Mach Musik - besorge dir dazu einen Mischpult.
Fang an, CDs zu kaufen, um daraus 5 Sekunden lange Beats zu klauen, welche du selbst zu komponieren nicht in der Lage wärest.
Setze diese 5 Sekunden lange Beats ca. 324 Mal hintereinander und nenne es dann ”œMixen”.
Du sollst 324 Mal mixen, nicht wichsen!
Hol dir einen hyperaktiven Homie aus dem benachbarten Ghetto, der dann ins Mikro stottert.
Besorge dir ein paar weitere pubertäre Homos”¦ ähm”¦ Homies, die dann den ”œBackgroundgesang” übernehmen.
Schreibt intelligente Texte, die niemand versteht. Verwende in den Songtexten Spezialbegriffe wie ”œabchecken”, ”œcruisen”, ”œbatteln”, ”œchillen” oder ”œIch fick”™ dich, du Hund”.
Nimmt alles auf und stellt das in mindestens drei verschiedenen Remix-Versionen bei einem professionellen Homepage-Anbieter zum Download bereit (wie z.B. B**pworld).
Falls Bitch vorhanden: Lass sie singen, um von eigener Unfähigkeit abzulenken.
Bring jedes Quartal ein neues Album raus.
Gib deinen Platten derbe Namen, die nach Unterground klingen. ”œDerber Underground” ist zum Beispiel ein passender Albumtitel.
Wenn dir nichts Derbes und Untergroundiges einfällt, nummeriere einfach deine Alben durch, z.B. ”œViaggro Versager Nr.1″, ”œViaggro Versager Nr. 2″ usw.
Deine Lieder müssen sich um brutales Ghettoleben drehen. Verliere kein Wort darüber, dass du in einem Einfamilienhaus aufgewachsen bist.
Sing zur Abwechslung über Nutten und geile Schlampen. Schließlich wachsen dir schon bald die ersten Schamhaare.
Wenn du nicht genügend Vokabeln für einen Songstext beherrscht, lass die Backgroundsänger ein ”œAha, yeah!” im Hintergrund wiederholen.
Wenn jemand deine Kunst kritisiert, fordere den Beleidiger zum ”œBattlen” auf.
Du sollst ”œBattlen” und nicht ”œBetteln”, du Vollhonk!
Erweitere deinen Wortschatz fürs ”œBatteln” um neue Wörter wie ”œNigga, Digga, Mudda oder Fukka”.
Setze diese neue Wörter so oft wie möglich ein.
Wenn dir jemand vorwirft, einen begrenzten Wortschatz zu haben, fang an, die Wörter aus Punkt 53 zu kombinieren.
Wenn dir immer noch jemand vorwirft, einen begrenzten Wortschatz zu haben, verprügel ihn.
Wenn die Vorwürfe immer noch nicht leiser werden, lass die Backgroundsänger ein ”œAha, yeah!” im Hintergrund wiederholen.
Betone immer wieder, dass 2Pac ein Gott ist.
Stelle fest, dass 2Pac schon längst das Zeitliche gesegnet hat.
Betone immer wieder, dass 2Pac ein Gott war.
Stelle fest, dass 2Pac auf Englisch gesungen hat und du kein Wort davon verstehst. Klau dir eine Aggro-Berlin-Platte.
Bezeichne alles, was dir nicht gefällt, als ”œschwul”.
Bezeichne jeden, der nicht deiner Meinung ist, als ”œHurensohn” (oder ”œNutte”).
Beende jeden Satz mit dem unbestimmten Artikel ”œAlta”.
Wenn der Satz sich nicht mit einem ”œAlta” beenden lässt, setze das Wort ”œAlta” an den Anfang des Satzes.
Erwähne bei jeder Gelegenheit, dass amerikanische Hip-Hopper schwule Hurensöhne sind, Alta.
Wenn alle deine Homies amerikanischen Hip-Hop bevorzugen, wende Punkt 66 auf den deutschen Hip-Hop an.
Verwende am Ende jeden Satzes die Präposition ”œund so”.
Wende die obigen Regeln an, um vollständige Sätze zu bauen. ”œAlta, du schwuler Hurensohn und so” ist nur ein Beispiel der vielen möglichen Kombinationen.
Verrenke deine Finger zu schmerzhaften Figuren. Klau dir ein Buch über Schattenspiele, um möglichst ungewöhnliche Gliederverrenkungen zu erzielen.
Benutze Klebeband, um die beiden mittleren Finger bei der Westcoast-Verrenkung zusammenzuhalten.
Erschieße einen deiner Gang-Mitglieder. Bringt nach seinem Tod mindestens 254785 neue Platten mit bisher unveröffentlichten Songs heraus.
Vergiss nicht die unveröffentlichten Videoclips.
Stelle sicher, dass möglichst viele fremde Homies an deinen Alben mitwirken. Jeder Song muss mindestens ein ”œfeat. Gangstakilla”, ”œfeat. Mastapimp” oder Ähnliches im Titel tragen.
Schreib viele Reime. Reim alles, was nicht niet- nagelfest ist. Denk dir weltbewegende und revolutionäre Reime aus, zum Beispiel: ”œSchuhe - Halbschuhe”, ”œHandball - Basketball” oder ”œEastcoast - Westcoast”.
Sprich deine Umgebung nur in total sinnlosen und peinlichen Reimen an, z.B.:
Hey, Mudder,
gib mir Futter,
du Ludder,
mit Pudder.
oder
Ich bin der Bringer
du hast dicke Dinger
so geil wie Ratzinger
ähm”¦ Yeah, yeah und so.
Schreibe diese hochqualitativen Reime im Unterricht und freu dich über eine gute Deutschnote an deiner Sonderschule.
Ersetze ständig die Endbuchstaben ”œ-er” durch ein simples ”œ-a”. Statt eines ”œs” setzt du bitte ein ”œz” ein. Mehr Alphabet hast du sowieso nicht gelernt.
Beherrsche Musikinstrumente. Ein guter Anfang ist das Programm Fruity Loops oder eJay. Zur Not reicht auch Windowz Audio Recorda.
Lerne Umgang mit ”œComputa”, das ist sehr Underground.
Besuche ”œChat-Roomz” deiner Lieblings-MTV-Sendungen.
Schreib immer bei gedrückter SHIFT-Taste.
Wenn dich jemand etwas fragt, worauf du keine Antwort weißt, tipp einfach: ”œROFL ROFL BIST DU DUMM ALTA LOL WAS GEHTN EY MAN LOLOLOL!!!11″
Verwende grundsätzlich keine Satzzeichen. Für einen harten Gangsta sind nur ”œ!” und ”œ1″ zulässig.
r3chTsShrAibuNk ist nur etwas für schwule Hurensöhne (und Nutten).
Führe komische zappellige Bewegungen aus, so als würdest du gerade dringend aufs Klo müssen. Nenne diese Bewegungen ”œBreakdance”.
Falle durch den qualifizierten Schulabschluss durch.
Falle durch den qualifizierten Schulabschluss noch einmal durch.
Schmeiß auch die Ausbildung, damit die anderen sehen, dass du es mit Hip-Hop ernst meinst.
Informiere dich auf MTV welcher Rapper welchen Rapper gerade gedisst/vermöbelt/erschossen hat und mach dich über den Verlierer lustig.
Geh auf StopHipHop.com und reg dich auf, dass man sich nicht über den toten 2Pac lustig machen darf.
Erklär den Leuten von StopHipHop.com auch, dass man sich über Hip-Hop allgemein nicht lustig machen darf.
Drohe im Forum von StopHipHop.com, alle ”œwacken Metalaz, Punkz und Rockaz mit ihren fetten dreckigen Haaren” in ”œden Arsch zu ficken”, falls du sie auf der Straße triffst.
Wenn dich jemand deswegen fragt, ob du schwul bist, beschimpfe ihn als Hurensohn. Oder als Nutte.
Stell fest, dass du ohne Schulabschluss nicht mal deinen Namen richtig buchstabieren kannst und lege dir deswegen einen ”œphatten” Hip-Hop-Namen zu.
Kurze Wörter kann man leichter an die Wände sprühen. Mach irgendwas rap-bezogenes. Emigrän, 69 Rubel oder SIDA (Sozial Impotenter Drogen Abhängiger) sind nur einige Beispiele, an welchen du dich orientieren kannst.
Binde mindestens zwei Kopftücher über deinen Kopf. Diese müssen so fest sitzen, dass dein Gehirn keinen Sauerstoff mehr bekommt.
Zieh Markenklamotten von Firmen an, deren Name höchstens vier Buchstaben umfasst. Mehr kannst du dir aufgrund von Punkt 95 ohnehin nicht merken.
Lass dein Niveau nicht höher als deinen Schritt hängen.
Trag keinen Gürtel. So kannst du dein Niveau bei Bedarf dynamisch nach unten regeln.
Guck auf allen Fotos a.) finster und b.) von oben herab in die Kamera.
Wenn sich die Kamera beim Fotografieren mit dir auf derselben Höhe befindet, verdrehe deinen Kopf nach oben. So sieht es später auf dem Bild aus, als würdest du a.) finster und b.) von oben herab in die Kamera blicken.
Wende nationalsozialistisch angehauchte Symbolik an, um den Verkauf deiner Platten anzukurbeln.
Behaupte in Interviews, dass du kein Nazi bist.
Und die letzte, aber mit Abstand die wichtigste Regel:

Lass dich von einer verfeindeten Gang erschießen, um deine Qualen zu beenden

geratheon
Kopolaspinne
Beitrag von geratheon » 8. Sep 2007, 15:34

kenn ich, kenn ich ;P

Friedolin
Teidam
Beitrag von Friedolin » 8. Sep 2007, 15:43

Ich weiß nicht warum, aber ich musste direkt an gewisse Hopper aus meiner Schulde denken...

Aber ganz ehrlich: Ich finde solche Texte, die eine Gruppe fertig machen vollkommen scheiße! - Da sie damit viel zu oft Recht haben. :?
In tribute to Gilligan:

Bild

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 8. Sep 2007, 15:48

Ich höre selbst guten HipHop, damit meine ich guten HipHop, also Fanta 4 etc. Und ehrlich gesagt kann ich über sowas lachen ;) Könnte auch darüber lachen, wenn es gegen mich gehen würde ;)

-dawn-
Feuerwolf

Beitrag von -dawn- » 8. Sep 2007, 15:54

Des kannt ich schon... find's nicht sonderlich lustig, schon zu oft gelesen ^^
in W4 momentan als Niamh zu finden ;>

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 8. Sep 2007, 16:31

kennich.. heißt das nicht irgendwie die 100 goldenen hiphop regeln?

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 8. Sep 2007, 16:45

Wenn so nur Hopper wären xD
Manche dieser Punkte kann man nämlich auch auf andere Leute beziehen..

Pingu aus w3
Teidam

Beitrag von Pingu aus w3 » 8. Sep 2007, 21:52

Schwarze Schafe die genau den Vorurteilen entsprechen gibts überall, ob Metal, Punk oder HipHop.

Bei HipHop sinds oft paar mehr, bzw. fallen die da mehr auf, weil sies immer an die große Glocke hängen und im Mittelpunkt stehen wollen, das fördert natürlich solche Texte.

Lustig ist es allemal. *g*

Ich persönlich muss ehrlich sagen, ich hasse HipHop, es gibt maximal 4-5 Lieder und wirklich wenige Bands aus dem Genre, die ich mir freiwillig anhören würde, aber deswegen diskriminiere ich nicht ernsthaft, sondern nur aus Spaß, teilweise die armen Hopper.

Jeder hat ne andere Sichtweise und nen anderen Geschmack, darüber kann man gut Witze machen und bissl drüber lachen, aber teilweise geht es wirklich zu weit.

Ich selbst höre übrigens vorwiegend Metal. :p
Hello, I'm a plitsch platsch Penguin... =)
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 9. Sep 2007, 01:45

Quelle: Stophiphop.de ;)
Aktuelle Hopperwitze (auch von dort):
1.
Zwei Hip-Hopper sitzen wegen versuchter Dummheit hinter schwedischen Gardinen. Natürlich wollen sie ausbrechen. Nachdem sie mit ihren Halsketten die Gitterstäbe durchgesägt haben, knoten sie zwei Bettlaken aneinander. Einer der beiden Hopper klettert vorsichtig aus dem zweiten Stock nach unten. Einige Zeit später erscheint er wieder oben und flüstert seinem Mithäftling zu: "Zu kurz!"

Also knoten die beiden Hip-Hopper zusätzlich ihre übergroßen Pullover an das "Fluchtseil". Der erste Hip-Hopper klettert erneut leise und vorsichtig nach unten und kommt in wenigen Minuten zurück: "Immer noch zu kurz!" Deshalb verlängern die beiden Checker das Seil mit ihren übergroßen Baggy Pants. Wieder klettert derselbe Hip-Hopper in die Freiheit. Nach einiger Zeit kommt er erneut zurück und flüstert leise seinem Kollegen zu: "Zu lang!"
Herztod und Hirntod sitzen auf einer Bank, als eine sehr alte Frau vorbeikommt. Der Herztod schaut sie an und meint zum Hirntod: "Mir ist langweilig! Ich hatte heute noch gar nichts zu tun. Ich schnipse jetzt mit dem Finger."

*Schnipps*

Was passiert? Das Herz der Oma hört augenblicklich auf zu schlagen. Sie fällt tot um. Paar Minuten später läuft an den beiden Unheilen ein Hip-Hopper vorbei. Der Hirntod schaut ihn an und meint zum Herztod: "Jetzt bin ich dran. Ich schnipse jetzt mit dem Finger."

*Schnipps*
*Schnipps*
*Schnipps*
*Schnipps, Schnipps, Schnipps*

Was passiert? Gar nichts!
schwarze Schafe gibts in allen Fraktionen das ist schon richtig. Der Unterschied: Metaler gewinnen gegen Hopper (beweis auf stophiphop.de^^), also lieber die hopper ärgern ;)
Bazinga!

Deathbringer
Wächter des Vulkans

Beitrag von Deathbringer » 9. Sep 2007, 03:52

Metaler gewinnen gegen Hopper? Wie geht das bitte schön?

-Zum Thema:

-Ich als Hopper amüsiere mich über solche Texte und stophiphop.de. Allein schon das es so eine Homepage gibt, liefert doch den Beweis, das Metaler nicht mit sich selber zufrieden sind und anderen die Schuld, die Probleme dieser Welt, ihr eigenes Unvermögen, ihr Desinteresse sich mal beim Friseur blicken zu lassen u.ä. zuschieben.

Mir ist es sowas von egal was diese Leute über die "Hopper" erzählen, weil ich mir genausowenig Finanztipps von nem Bettler auf der Straße hole, als mich von nem Metaler in Sachen Styling, Geschmack,Intelligenz,Rhetorik beurteilen zu lassen.
Das einzige Problem ist, das "ihr" das überall herumschreien müsst. Ich würde garnicht auf die Idee kommen hier nen Thread über "die metaler" aufzumachen (sind ja alle gleich *ironie ist doof*). Leider zwingt ihr die Hopper mal auf solche Sachen zu reagieren.

Just live with it ...

Edit

Hab mal mehr als nur die ersten paar Sätze da ganz oben durchgelesen. Da bin ich auf "Beherrsche Musikinstrumente wie "ejay oder fruity loops" gestoßen. Dazu kann ich nur sagen, das ich seit 4 Jahren Cello spiele.(Ums für Metaler verständlich auszudrücken: Das ist eine Gitarre die man auf den Boden stellt und dann mit Haaren (das was hier da zu genüge auf dem Kopf habt) streicht. Verstanden? :D

Nakazio der Weise
Wächter des Vulkans

Beitrag von Nakazio der Weise » 9. Sep 2007, 05:31

hmm wenn du hopper bist, tuts mir leid^^ nur ihr seid echt nicht besser (ich weiß dass das ziemlich oberflächlich gesagt ist). ich hab nunmal nur schlechte Erfahrung mit ihnen und kann das was da staht nur bestätigen :lol:

ich glaube das dein post wohl kaum hier irgendein herz bewegen wird, und über styling wolln wa nich reden weil sowas, wie die musik, einfach geschmackssache is....
Live together, die alone

Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 9. Sep 2007, 10:48

Es überrascht mich echt immer wieder warum die Metler andauernd irgendwelche Seiten machen, die gegen HipHop sind.
Da sag mal einer Hopper sind angressiv. :wink:
Das ist imo weit mehr lächerlich als das Hoppergetue von einem Bruchteil der Leute, die HipHop hören. :wink:
Bild

Pingu aus w3
Teidam

Beitrag von Pingu aus w3 » 9. Sep 2007, 11:02

Andauernd sowas bringen?

Das Ding hat zwar schon nen Bart der dem des Weihnachtsmanns Konkurenz machen würde, aber okee.

Ich geb zu, ich hab jetzt nicht wirklich aktiv nach Alternativtexten zu dem Thema gesucht, da es mich nicht wirklich interessiert, aber ich sag mal durch die ganzen Leute wie Sido, Bushido, 50 Cent oder kA was da gerade aktuell sein soll, die natürlich in den Medien entsprechend auftreten um so ein Image auch zu pflegen, ist es nur menschlich, dass sich da einige Leute drüber lustig machen und es verallgemeinern.

Es ist ja just 4 fun, ich denke nicht dass man einen Menschen allein durch seinen Musikgeschmack in sone Schublade stecken kann, wobei ich selber schon mehrere Beispiele erleben musste, die diese Vorurteile wieder weit mehr als nur bestätigen. *g* Die schwarzen Schafe eben... :P
Hello, I'm a plitsch platsch Penguin... =)
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 9. Sep 2007, 11:29

Ohne mich in das Für und Wider dieser Diskussion anzuschließen (ist mir zu blöde) habe ich mal einen netten Text herausgesucht. Als ich ihn vor ein paar Jahren das erste Mal gelesen habe, musste ich mich fast kringeln vor lachen.

Weil der Text zu lang ist, hier nur die URL wo es komplett zu lesen ist:

http://www.claudy666.de.vu/

Ich kann nur empfehlen es komplett zu lesen. Ist wirklich amüsant. Sozusagen "schwarzer" Humor
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

asdf
Waldschlurch

Beitrag von asdf » 9. Sep 2007, 11:50

kaot hat geschrieben:schwarze Schafe gibts in allen Fraktionen das ist schon richtig. Der Unterschied: Metaler gewinnen gegen Hopper (beweis auf stophiphop.de^^), also lieber die hopper ärgern ;)
Jap, Die Metaler gewinnen diesen "Internetseiten-Krieg"! Allerdings sollte man nicht ausser acht lassen, dass sehr viele Metaler schlichtweg "Pc-Opfer" sind, wobei sich der Herr "Hopper" ehr sozialen Kontakten hingibt, sei es nun mit seiner "Biatch" oder seinem "Homie"...

Gesperrt