Terbat Waffen
-
- Kopolaspinne
So wieder mal eine kleine Idee von mir:
In Terbat darf man keine Waffen tragen, also wird man rausgeworfen, wenn man welche trägt!
Ich finde, man sollte das so ändern, dass die Waffen auf 0% gesetzt, also zerstört, werden. Dann würde man die Warnung "Betreten mit Waffen in der Hand verboten! [...]" auch mal ernst nehmen
In Terbat darf man keine Waffen tragen, also wird man rausgeworfen, wenn man welche trägt!
Ich finde, man sollte das so ändern, dass die Waffen auf 0% gesetzt, also zerstört, werden. Dann würde man die Warnung "Betreten mit Waffen in der Hand verboten! [...]" auch mal ernst nehmen
- Raptor (W5)
- Nachtgonk
-
- Kopolaspinne
Ich finde, man sollte den LP-abzug mal prozentual machen, wenn man mit waffen reinläuft, zieht es gerade mal 3 (oder so, kA) Lps ab, wen kümmert das? die meisten nutzen es als Abkürzung um nach Konlir zu kommen, ist ja eigentlich nicht der Sinn der Sache.
die Vorgeschlagene Idee fänd ich allerdings auch gut =))
die Vorgeschlagene Idee fänd ich allerdings auch gut =))
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
- Raptor (W5)
- Nachtgonk
- Teodin
- Feuervogel
Der Sinn der Sache ist Bestrafung weil man einen Bereich betreten hat in dem Waffen verboten sind, nicht der Transport nach Konlir.Kait hat geschrieben:warum soll des net sinn der sache sein???is doch eig ganz logisch oda?
Bin für diese Idee, evtl aber so, dass die Waffe nur 50% ihres Zustandes einbüst und nicht komplett auf 0 geht

-
- Kopolaspinne
- Feuervogel
nope man landet direkt in Konlir, aber ich nenne das dann mal Persönliches Pecharius lefama hat geschrieben:Wenn man mit ner Seelenkugel darein kommt, passiert auch jetzt schon nichts, man darf nur nicht kämpfen oder sich bewegen, erst dann wird man rausgeworfenBlizz hat geschrieben:Absolut Dagegen auch mal an Seelenkugeln gedacht?;) Soll man dann vor jeder Seelenkugel die Waffen deaktivieren?

- KaBrüggen
- Wächter des Vulkans
genauso wollte ich das auch grad sagen xDBlizz hat geschrieben:Falsch
zur idee: ich hatte dazu auch mal was vorgeschlagen in den UI, aber das man beim betreten mit waffen zu einem zufälligen ausgang kommt..
aber das die waffen zu 50% kaputtgehen UND das man an einen ausgang kommt wär auch ne super idee^^
- Pingu aus w3
- Teidam
Also, wenn ich mir überlege wie oft ich in einer Nacht durch ne Kugel in Terbat lande...
Dann für jedes mal die Waffen reparieren die beide zusammen ~100gm verschlingen (Rep Wissen Stufe 15) oder teure Rep Zangen kaufen/in der doofen Eishöhle dauerfarmen?
Sorry, ich denke das ist etwas viel des guten.
Mit nem kleinen prozentualen Lebensabzug könnte, denke ich, jeder leben.
Aber ich finde eigentlich, dass bei Terbat kein wirklicher Änderungsbedarf besteht, es ist auch kein Weltuntergang wenn es so bleibt.
Dann für jedes mal die Waffen reparieren die beide zusammen ~100gm verschlingen (Rep Wissen Stufe 15) oder teure Rep Zangen kaufen/in der doofen Eishöhle dauerfarmen?
Sorry, ich denke das ist etwas viel des guten.
Mit nem kleinen prozentualen Lebensabzug könnte, denke ich, jeder leben.
Aber ich finde eigentlich, dass bei Terbat kein wirklicher Änderungsbedarf besteht, es ist auch kein Weltuntergang wenn es so bleibt.
Hello, I'm a plitsch platsch Penguin... =)
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
- Raptor (W5)
- Nachtgonk