audax hat geschrieben:
Nakazio der Weise hat geschrieben:
6. was is denn so toll daran dauernd mods herzuzaubern? Rolling Eyes
Ich zauber ALLE meine Feinde her - Sind halt einige Mod's auch bei.
Falsch, du zauberst seit 10 Tagen alle deine Feinde her. Vorher bist du in diversen Verkleidungen durch die Welt gezogen. Ich will nicht sagen, dass du mich besonders genervt hättest vorher. Außer dem Standardrespekt, dem ich jedem Spieler zolle, warst du einfach viel zu unbedeutend. Tut mir leid das sagen zu müssen, aber es gibt Leute, die einfach mehr am Rollenspiel beteiligt sind, die man merkt. Mit dir hatte ich immer nur wegen irgendwelchen Sätzen, bzw. übertriebenen Maßnahmen, bzw. deinen eigenen Beschwerden, bzw. deinen nachweisbaren Vergehen zu tun. Anders formuliert du warst mir sogar schon zugeteilt worden, weil ich deine Vorgeschichte mit am besten kannte. Das du mich dann unbedingt auf Igno setzen musstest, weil man dich ins RP einbeziehen wollte, dir auf freundliche, humorvolle Art deine "Missgriffe" im Spiel zeigte. Ich will hier keine Schuld zuweisen, ich trage sicher auch so einiges an Verantwortung an der Eskalation der Lage. So hätte ich dich zum Beispiel ernster nehmen sollen, als du mir - wegen eines anderen Vergehens im Knast gelandet - sagtest, dass ich auf Igno bin. Ich dachte, es ist wieder nur eine der üblichen Ausreden eines gerade genervten Spielers, die man dann so zu hören bekommt.
Darum noch einmal, geh alle Dinge durch, die du schon angerichtet hast. Überdenke zusammen mit Nadeyda, ob da nicht vielleicht Sachen dabei waren, wo ihr euch bei einem anderen Spieler diebisch gefreut hättet, wenn man ihn härter bestraft hätte, weil alle Voraussetzungen dafür erfüllt waren (ich denke da z.B. an das Zugeständnis, als deine Hochzeit in Gefahr geraten wäre - das Zugeständnis zum Zugeständnis übrigens). Denk ganz genau nach, aber wirklich ganz genau, ob du nicht vielleicht doch weit über Grenzen getapst bist.