feuervogel spurlos verschwunden. bug?!
feuervogel spurlos verschwunden. bug?!
habe eben einem moderator eine nachricht wegen meinem spurlos verschwundenen feuervogel (der noch min 10 tage haltbar war) zukommen lassen:
guten abend, ich habe auf einmal meinen feuervogel nicht mehr...
habe einen auftrag gemacht habe einem einen brieg geschrieben er kam zurück und war in meinem inventar. hab dann meinen auftrag abgeschlossen, habe einen neuen angenommen habe das item frostbrand bekommen da ich einen damit verletzen sollte und wo ich den eingesetzt hatte, er aber nicht mehr auf dem feld war (auftragshaus in mentoran war das) hab ich dann gemerkt das mein feuervogel nicht mehr in meinem inventar war. hab aber keine meldung gesehen von wegen das er mir geklaut wurde und gestorben kann er auch nicht sein da er noch über 10 tage haltbar war. wie kann sowas passieren?
gruß MasterW
darauf meinte er, das ich dies hier ins forum posten sollte. kann mir wer was dazu sagen?
guten abend, ich habe auf einmal meinen feuervogel nicht mehr...
habe einen auftrag gemacht habe einem einen brieg geschrieben er kam zurück und war in meinem inventar. hab dann meinen auftrag abgeschlossen, habe einen neuen angenommen habe das item frostbrand bekommen da ich einen damit verletzen sollte und wo ich den eingesetzt hatte, er aber nicht mehr auf dem feld war (auftragshaus in mentoran war das) hab ich dann gemerkt das mein feuervogel nicht mehr in meinem inventar war. hab aber keine meldung gesehen von wegen das er mir geklaut wurde und gestorben kann er auch nicht sein da er noch über 10 tage haltbar war. wie kann sowas passieren?
gruß MasterW
darauf meinte er, das ich dies hier ins forum posten sollte. kann mir wer was dazu sagen?
Re: feuervogel spurlos verschwunden. bug?!
dürfte deine frage beantworten...MasterW hat geschrieben:.... (der noch min 10 tage haltbar war) zukommen lassen:
wobei ich nun anmerken muss, mein piepmatz war 1 tag länger haltbar als meine kopierte waffe und die is noch 12 tage haltbar. also müsste der feuervogel eigentlich noch 13 tage haltbar gewesen sein. und wenn der gestorben is, dann versteh ich die welt nich mehr...
Zuletzt geändert von MasterW am 9. Sep 2007, 00:30, insgesamt 1-mal geändert.
- ShadowFlame
- großer Laubbär
gleiche "drop"chanceMasterW hat geschrieben:was haben die 2 waffen mit dem feuervogel zu tun?

- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne