Lieblings Rasse

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.

Welche Rasse Gefällt euch am Besten

Umfrage endete am 27. Sep 2007, 22:54

Dunkler Magier
14
8%
Mensch Arbeiter
16
9%
Mensch Kaempfer
7
4%
Mensch Zauberer
22
13%
Onlo
25
14%
Taruner
32
18%
Natla
35
20%
Serum-Geist
24
14%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 175

Der Fuchs
Kaklatron

Beitrag von Der Fuchs » 9. Sep 2007, 00:31

Mensch / Zauberer ist grade für high-xpler die beste Rasse. Das Pendel der Eiszeit ist zwar gut und schön, aber die Heilzauber der M7Z sind einfach unschlagbar. Die Spezialfähigkeit lässt allerdings zu wünschen übrig ^^

Als PK find ich Taruner am besten ( so ab 30k xp erst recht xD ) un um Leute zu ärgern sind Dms mit ihren herzaubern einfach klassse :lol:

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 9. Sep 2007, 09:20

Ich sehe das so:
M/Z sind für die High-xp-ler ein Muss, die Heilzauber sind einfach top.
Taruner sind im PK sein einfach ungeschlagen, die 23 LP hauen rein.
D/M ist ne gute Sache, wenn man anderen gerne hilft, indem man sie herzaubert, oder Leute einfach gerne ärgert.
Gegen Natla hab ich prinzipiell ne kleine Abneigung. Ich habe absolut kein Problem damit, wenn sie ihren Schutz aktivieren und massig XP machen. Wenn man sie aber versucht zu töten, kommt von meisten Natla die ich kenne irgendein arroganter Spruch wie toll doch der Schutz sei. Außerdem kann ich mir ein RPG spiel ohne PvP nicht vorstellen :D

Zèlós
Feuerwolf

Beitrag von Zèlós » 9. Sep 2007, 09:59

<< dunkler magier mit leib und seele ;) ich liebe die Herzauber ^^ damit gelingen mir die besten kills ;) *sfg
Bild

Sir Pyro van Sorrow
Wächter des Vulkans
Beitrag von Sir Pyro van Sorrow » 9. Sep 2007, 10:56

hmmm ganz klar Serum! Ich weiß nicht wieso, denn so riesenvorteile ham die nicht, aber ich hab mit nem kleinen serum angefangen und ich hab auch gemerkt mit der richtigen akaverteilung wird man nicht so schnell gekillt *gg*

ich find Seri einfach toll =)

*nuschel* Aber dm auch wenns um gewebeforschung geht...
I don't wanna be an angel,
I just wanna be GOD!

Szadek
kleines Schaf

Beitrag von Szadek » 11. Sep 2007, 17:53

ICH finde die Natla cool weil si nicht angegriffen werden können und man so einen echt guten npc killer machen kann :D

Bart Simpson
Teidam

Beitrag von Bart Simpson » 11. Sep 2007, 18:16

schreib ichau mal rein...
Natla, weil ich gerne handle, und natla eben dazu gedacht sind -->alle shops, schutz, shop der Natla, gut zum Jagen geeignet.
Bin trotzdem zZ MK weil ich abwechslung brauchte (find mk aber nich so doll)

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 11. Sep 2007, 18:19

Es würde mich nicht wundern, wenn Sotrax die Heilzauber einmal abschwächt. Und dann ist das Geflame unter denen wieder groß, die extra als High-XPler M/Z geworden sind. :roll: Konnte ja niiieeemand ahnen (nur ich, insanus, der Kristallkugelschwinger, der schon seit einem Jahr mit dieser Änderung rechnet, nur das bislang niemand auf die extrem mächtigen Heilzauber aufmerksam gemacht hat).

Ich weiß nicht, warum M/Z ein Muss ist. Nur wegen der, verzeiht, verfluchten Heilzauber? Weil man nicht alle Stunde nach Buran will, jau... Beim Unique hauen tun es Furgors auch, geht nur um die paar LP, oder eben blaue Heilzauber. Und man hat die Vorteile der anderen Rasse, wenn man kein M/Z ist.

Ich persönlich bevorzuge M/A, meine Startrasse (damals noch ohne Vorkenntnisse). Spezi der Taruner/Onlos ist zwar auch nett, aber manchmal wendet man sie tagelang nicht an weil man denkt, sie vielleicht in Kürze zu brauchen und dann lieber aufspart. Meine Spezi kann ich jederzeit anwenden. Der Funkenbrenner ist ebenfalls sehr praktisch, vor allem bei NPCs mit vielen LP, wenn man sonst viele Pfeile bräuchte. Zudem ist der Wechsel M/A <=> SG ungemein praktisch und ermöglich unter Umständen sogar das Player killen ohne ein auffälliger Verräter zu sein.
Der Geburtsort ist praktisch gelegen, schön zentral, neben einem sicheren Shop, und zwei sichere Felder weiter ist die MaHa, so dass man sich leicht mal einen Stab des Handels sparen kann. Zudem haben sie recht ausgewogene Werte, die einen auch am Anfang des Spiels nicht im Stich lassen.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Antworten