Um alle Männlichen FW-gamer mal auf meine Seite zu ziehen poste ich hier mal ein bild von Flora, so wie ich sie mir vorstelle^^.

dann könnt ich mich mal besuchen gehen und mir was opfern [Opfergaben von anderen Playern werden gerne entgegen genommen])
  dann könnt ich mich mal besuchen gehen und mir was opfern [Opfergaben von anderen Playern werden gerne entgegen genommen])Ja das sollte auf keinen fall gehen. Aber man sollte net automatisch verlieren. Man sollte ihn gar net angreifen können. oder von dem bei einem angriffsversuch direkt eingekerkert werden, oder so.PS: Man sollte den eigenen Got nicht killen können. Entweder man verliert immer gegen den Eigenen (dann wird man aber wieder leichter XP los) oder man kann den Eigenen nicht angreifen
Ist wohl das besser wenn man garnet angreifen kann.Teodin hat geschrieben:Ja das sollte auf keinen fall gehen. Aber man sollte net automatisch verlieren. Man sollte ihn gar net angreifen können. oder von dem bei einem angriffsversuch direkt eingekerkert werden, oder so.PS: Man sollte den eigenen Got nicht killen können. Entweder man verliert immer gegen den Eigenen (dann wird man aber wieder leichter XP los) oder man kann den Eigenen nicht angreifen
Mir schwebt da auch noch was mit dem schrumpfzauber im Kopf rum. Also wenn man seinen Gott als NPC rumrennen sieht kann man ihn schrumpfen und zum Tempel bringen. Die Tempelwächter geben einem dann eine Belohnung.

Mitglieder in diesem Forum: wettermagier Balduin und 49 Gäste