Spezialfähigkeiten
- ´|` R /\ I | ) O $
- Zauberer der Bergwiesen
. . . deswegen hab ich ja gesagt, man sollte das überdenken . . .
Mein Welt 4 Profil: Einfach klicken!
- ´|` R /\ I | ) O $
Es geht mir darum, das die Fähigkeiten zu den Rassen passen sollten. Natla sind nunmal keine Jäger, sondern mehr als Händler ausgelegt, darum währe Absuchen=gm besser. Andere Rassen, wie M7A, die stärker sind ( von den Grundwerten her ) bringt Beuteaura mehr, weil diese jagen gehen.
Natla=handeln=Absuchen=gm und
M/A=jagen=Beuteaura.
Natla=handeln=Absuchen=gm und
M/A=jagen=Beuteaura.
Mein Welt 4 Profil: Einfach klicken!
-
- Klauenbartrein
z.B auflösbaren schutzSpaceNatla hat geschrieben:Als Gold suchen (und finden) passt hervorragend zu den M/A, da gibts nichts dran auszusetzen. Außerdem würde solch ein Tausch das Balancing stören, sprich wenn Natla eine bessere Spezialfähigkeit erhalten, dann müssen sie zum Ausgleich einen anderen Nachteil erhalten

Shit Happens (^)(o.O)(^)
-
- Wächter des Vulkans
cih weis ja net was da besser dran sein solln ich hät gern 3 std beutezauberSpaceNatla hat geschrieben:Als Gold suchen (und finden) passt hervorragend zu den M/A, da gibts nichts dran auszusetzen. Außerdem würde solch ein Tausch das Balancing stören, sprich wenn Natla eine bessere Spezialfähigkeit erhalten, dann müssen sie zum Ausgleich einen anderen Nachteil erhalten
also meinetwegen könnt ihrs gern mit den serum tauschen dann würd ich wahrscheinlich sogar die aka machen *fg
-
- Klauenbartrein
Sorry, aber Gold ist univereller einfach. Wenn ein M/A Lust auf Beutezauber hat, dann bezahlt er ihn einfach mit dem Gold, was er auf dem Boden gefunden hat. Dagegen wird der Natla doch praktisch gezwungen die vollen 3 Stunden auszunutzen
Sagt ja niemand, dass der Beutezauber nutzlos ist, aber Gold suchen kann einfach noch mehr

Sagt ja niemand, dass der Beutezauber nutzlos ist, aber Gold suchen kann einfach noch mehr

- ´|` R /\ I | ) O $
Also ich finde die Fähigkeit der Natla sehr passend; Drop-Diebstahl ist eine Möglichkeit, einen Spieler um ein Item zu bringen, das besagtem Spieler rechtmäßig zusteht. Und ein Natla kann mit der Aura eben verhindern, dass ihm seine Items gestohlen werden.
Es würde nicht zu dem Thema "Händler" passen, wenn er mit seiner Fähigkeit auf dem Boden herumkriecht und nach fallengelassenen Goldmünzen sucht. Allerdings finde ich die 3 Stunden extrem übertrieben, einfach auch, weil dadurch die Chara abgewertet wird.
Edit: Ich wette, sgr kann uns genau sagen, wie lange die Chara der Natla höchstens dauern sollte, damit sich innere Macht max genau noch lohnt. *zwinker*
Es würde nicht zu dem Thema "Händler" passen, wenn er mit seiner Fähigkeit auf dem Boden herumkriecht und nach fallengelassenen Goldmünzen sucht. Allerdings finde ich die 3 Stunden extrem übertrieben, einfach auch, weil dadurch die Chara abgewertet wird.
Edit: Ich wette, sgr kann uns genau sagen, wie lange die Chara der Natla höchstens dauern sollte, damit sich innere Macht max genau noch lohnt. *zwinker*
-
- Kopolaspinne