Bug bei den Aufträgen - alle Auftragsbildschirme weiß
- holy knight
- großer Laubbär
Per Link kann man den Auftrag übrigens auch erfolgreich abschliessen, nicht nur abbrechen. Einfach zu Borgan gehen und dann im Auftragshaus:
http://213.239.217.79/freewar/internal/ ... p?finish=1
http://213.239.217.79/freewar/internal/ ... p?finish=1
Re: Bug bei den Aufträgen -.-
Da ich das gerade lese... ich hatte gestern das selbe Problem... weis aber leider den Auftrag nicht... (spiele in w9)
Re: Bug bei den Aufträgen -.-
@spitzbub: Ist das Problem in W9 jetzt behoben (Cache löschen nicht vergessen).
---
Sotrax
Sotrax
Re: Bug bei den Aufträgen - alle Auftragsbildschirme weiß
Bitte alle, die Probleme mit dem haben, hier drin antworten, 4 Threads dazu ist einfach zu unübersichtlich zu beheben
Ich änders vorläufig erstmal in ein Wichtig-Thema, damit es schnell gefunden wird, sobald alles wieder reibungslos läuft, einfach abhängen.

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
dann würde ich lieber einen ganz neuen aufmachen, der übersicht wegen
Und am Anfang vielleicht auch dann die ganzen Links, die viewtopic.php?f=2&t=27152 (ganz unten) dazupacken 

Ist der Bug in W4 jetzt beseitigt?
---
Sotrax
Sotrax
*gg* Sotrax schon ewig die Posts über dir spielen in einer ganz anderen Welt, weil 3 Threads eröffnet wurden mit dem gleichen Problem hat sgr die alle geclosed und auf diesen hier verwießen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Hab doch gesagt, hier ist keinerlei Übersicht mehr vorhanden 
Also, der Bug ist derzeit nur aus W9 bekannt, soweit ich noch ein wenig Überblick hab, derzeit nur in W9 vorhanden - allerdings gibts dazu seit dem Neustart des Webservers keine Meldungen dazu mehr.
Ich werd mal die Leute in W9 ein wenig nerven, dass sie sagen sollen, obs jetzt tut.

Also, der Bug ist derzeit nur aus W9 bekannt, soweit ich noch ein wenig Überblick hab, derzeit nur in W9 vorhanden - allerdings gibts dazu seit dem Neustart des Webservers keine Meldungen dazu mehr.
Ich werd mal die Leute in W9 ein wenig nerven, dass sie sagen sollen, obs jetzt tut.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.