Spezialfähigkeiten
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- Zauberer der Bergwiesen
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Lol, komm mal auf der Brwoserseite mit 100 Fähigkeiten klar, wo soll das denn hinführen?
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- Kopolaspinne
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Ich würde es eher als nich aus die Rasse zugeschnitten einschätzen. Manche von den Fähigkeiten find ich aber auch nich so dolle 

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Hm . . . keine schlechte Idee . . .
edit: . . . aber nur für Sponsoren, als kleiner Bonus.
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Wie wäre es wenn mal irgendwer eine von die Millionen Vorschläge zu den Spezialfähigkeiten liest?
Dann wüsste man zb das das Übersichtlichkeitsproblem einfach gelöst werden könnte indem alle Spez hinter dme Link "Spezialfähigkeit" stecken.
Auch die Idee der frei auswählbaren Spez. gab es schon früher, sogar mit Preismodellen etc.
Es fehlt nur die Auswahl der guten Spez und der Einbau *g*
Dann wüsste man zb das das Übersichtlichkeitsproblem einfach gelöst werden könnte indem alle Spez hinter dme Link "Spezialfähigkeit" stecken.
Auch die Idee der frei auswählbaren Spez. gab es schon früher, sogar mit Preismodellen etc.
Es fehlt nur die Auswahl der guten Spez und der Einbau *g*
Bazinga!
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- Wächter des Vulkans
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ne liste von fähigkeiten wär cool also zb
wenn man innere macht au1 hat also das buch lernt und die aka hat bekommt man die dies bis jetz auch gibt
dann hat man ne liste und wenn innere macht auf stufe 25 hat kann man aus ner liste mit ka 20 (optional) fähigkeiten eine auswählen wenn man weiterlernt bis 50 oder 45 oder so kann man aus selbiger liste noch eine auswählen
d.h am ende kann man wenn man seinen spezialfähigkeit button anklickt zwischen 3 fähigeiten wählen
so hat man net 100 d/m mit der selben fähigkeiten oder 100 natlanten mit der selben
sondern unterschiedliche ich denk mal das würd innere macht und die spezi aka noch aufwerten denn es gibt ja viele denen ihre spezi net gefällt und deswegen weder das buch lernen noch die aka besuchen

wenn man innere macht au1 hat also das buch lernt und die aka hat bekommt man die dies bis jetz auch gibt
dann hat man ne liste und wenn innere macht auf stufe 25 hat kann man aus ner liste mit ka 20 (optional) fähigkeiten eine auswählen wenn man weiterlernt bis 50 oder 45 oder so kann man aus selbiger liste noch eine auswählen
d.h am ende kann man wenn man seinen spezialfähigkeit button anklickt zwischen 3 fähigeiten wählen
so hat man net 100 d/m mit der selben fähigkeiten oder 100 natlanten mit der selben
sondern unterschiedliche ich denk mal das würd innere macht und die spezi aka noch aufwerten denn es gibt ja viele denen ihre spezi net gefällt und deswegen weder das buch lernen noch die aka besuchen

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- Zauberer der Bergwiesen
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Ok, wenigstens besteht soweit Einigung, das die Fähigkeit der Natla, Taruner bestehen bleibt?
Einer hat in einem anderen Thread gesagt, das Serums sich für 60-90 Sek. tarnen sollte könnten + KU versteht sich.
edit: *Ist immernoch für Verkürzung der Beuteaura Zeit xD*
Einer hat in einem anderen Thread gesagt, das Serums sich für 60-90 Sek. tarnen sollte könnten + KU versteht sich.
edit: *Ist immernoch für Verkürzung der Beuteaura Zeit xD*
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Lol? Damit noch mehr Leute Natla werden und ein noch größerer Vorteil entsteht?
edit: Obwohl 30 Mins. Schutz für Natla auch ne gute Fähigkeit währen . . . ( ohne KU )
edit: Obwohl 30 Mins. Schutz für Natla auch ne gute Fähigkeit währen . . . ( ohne KU )
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- Feuerwolf
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- Registriert: 19. Okt 2006, 15:49
ku für Natlas ist ziemlich witzlos. genauso wie dem meer noch ein bischen wasser geben. zugegeben. Natlas können Verräter angreifen. wollen Natlas verräter angreifen, die es drauf anlegen von starken angegriffen zu werden. wohl eher nicht. Darum find ich ein KU für natlas relativ egal. gebt ihnen gebt ihnen 30 min KU, Beute, Schutz, und 5 min feueröl und ihr habt eine gute freidlich wenn nicht sogar vollkommen nutzlose fähigkeit da jeder normale natla mit KU,Schutz und Feueröl rumläuft. Der beutezauber durch die aura auch noch dazu kommt und so alles beim alten bleibt die leute sich freuen können weil es nun sinn hat die fähigkeit alle halbe stunde herzunehmen.
alle glücklich. threat closed und fertig. noch mehr glücklich.
nicht das ihr mich falsch versteht. Bin immer für änderungen auch wenn sie noch so nutzlos sind und der mehrfach fähigkeitengedanke ist wirklich gut (du kannst beliebig viele kurse an der aka machen bekommst die fähigkeiten dazu und wendest alle deine spezis auf einmal an. dafür brauchst du eben auch um den faktor länger. wäre mein gedanke) bin prinzipiel dafür, damit die Programmierer nicht vergessen wie das programmieren geht.
alle glücklich. threat closed und fertig. noch mehr glücklich.
nicht das ihr mich falsch versteht. Bin immer für änderungen auch wenn sie noch so nutzlos sind und der mehrfach fähigkeitengedanke ist wirklich gut (du kannst beliebig viele kurse an der aka machen bekommst die fähigkeiten dazu und wendest alle deine spezis auf einmal an. dafür brauchst du eben auch um den faktor länger. wäre mein gedanke) bin prinzipiel dafür, damit die Programmierer nicht vergessen wie das programmieren geht.

Ich bin ein Feigling, ein Händler und ein Heiler.
Frag jetzt bloß nicht warum ich Playerkiller nicht leiden kann.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Ich hab da einen endlosen Vorrat
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- Kopolaspinne
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- Feuerwolf
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es wäre doch auch ganz nett mit noch mehr kursen die wartezeit zu erhöhen und dafür mehr wirkungen hinzuzufügen. zum beispiel das jedes Volk mit der zweiten stufe eine teleportation wie mit der gzk bekommt dafür 14 stunden stat 12 standart zeit hat. alternativ auch wählbar aus einer liste von zusatzfähigkeiten. wenn es einem nicht mehr gefällt kann man dann ja wieder an türmchen seine spezialfähigkeit absaugen lasen. bin aber dafür das die Rasen ihre fähigkeiten behalten aber noch einige andere Fähigkeiten dazukommen die man dazufügen kann.
@arius lefama ich hab das schon verstanden aber ich wollte eigentlich einen alternativ vorschlag anbringen. dadurch würde sich auch die dauer erhöhen wodurch es schwerer bis unmöglich wird innere macht hochgenug zu puschen um dauer beute zu kriegen.
@arius lefama ich hab das schon verstanden aber ich wollte eigentlich einen alternativ vorschlag anbringen. dadurch würde sich auch die dauer erhöhen wodurch es schwerer bis unmöglich wird innere macht hochgenug zu puschen um dauer beute zu kriegen.
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