spiele öfters jetzt mit meinen freund (seit kurzen angemeldet) fw und unterstütze ihn auch tatkräftig

Das Problem ist das ich öfters bei ihm spiele da ich daheim nur 400mb transfervolumen haben und wir gehen dann beide über die gleiche i-verbindung ins internet

ich versuche immer wenn ich bei ihn bin ihn nichts zu geben und so und bissher hat das alles noch geklappt
nur habe ich angst das man irgendwann mich vielicht bannen könnte da ich jetzt sehr oft auf der gleichen ip spiele (400mb sind nichts!!!)
ich weis das man oft nur in den knast gesteckt wird und dan nen aktivitätstest macht(aber manchmal auch dauerbann), würde aber gerne meinen knastzähler noch unbefleckt also 0 lassen

kann man sich irgendwie dagegen schützen das man eben nicht gebannt/geknastet wird?
und noch zu aller unnütz will sich mein doofer bruder nicht löschen und geht auch noch ab und zu (aber nur noch selten und nie gleichzeitg) und das ist laut dem was ich gelesen habe auch ein großer multiverdacht wo man gebannt werden kann (wenn ich behersche wie man zitate macht werde ich das zitat am schluss dranhängen)
habe schon alle mods die ich kenne mit dieser frage genervt und immer kommt die antwort poste es ins forum und das hab ich jeztt getan

hoffe das ihr mir bald sagen könnt wie man sich davor schützen kann
( und nicht wieder sagt da musst du eben hald aufpassen und darfst ihn nichts geben)