ebay
Ich finde auch, Sotrax sollte FW nicht bei ebay versteigernDarkstar hat geschrieben:ich finde gandel über ebay mit freewar sollte verpoten werden!Was meint ihr?

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Wiso?
Weil die Sponsorgutscheine abgewertet werden...
Weil reiche Leute mal eben schnell Millionen gm für nichts kaufen können...
....
So schwer, es zu verbieten? wenn der erste angeber kommt, und meint, man könnte sich freewar als Job machen, sollte es wirklich aufhören!
Es würde ja auch reichen, NUR gold und itemverkauf zu verbieten... accs hin oder her is ja auch egal
Weil die Sponsorgutscheine abgewertet werden...
Weil reiche Leute mal eben schnell Millionen gm für nichts kaufen können...
....
So schwer, es zu verbieten? wenn der erste angeber kommt, und meint, man könnte sich freewar als Job machen, sollte es wirklich aufhören!
Es würde ja auch reichen, NUR gold und itemverkauf zu verbieten... accs hin oder her is ja auch egal
- Bart Simpson
- Teidam
musst bedenken...: beim ebay griegt Sotrax nichts, und bei einem sponsorgutschein Krigt er immerhin geld (auch wenn es nicht die volle summe ist) auserdem braucht die welt Sponsors, und keine ebay-Möchtegern(ver)käufer!kevin3002 hat geschrieben:Das Konzept des Gutschein war mitnichten dieses Verkaufen, vielmehr das verschenken...
indirekt sorgt ebay schon für extra-sponsorings.
ebay und sponsorgutscheine stehn sich da net wirklich im weg, weil:
a) die nachfrage nach gutscheinen wird immer existieren. und solange das der fall ist
b) gibt es immer jemanden, der mit 10 handy-sponsorings die handy-rechnung seines dads, seiner mom, seiner oma, seines opas oder von sonstwem belastet.
der verkauf bei ebay sorgt sogar für eine leicht erhöhte gutschein-nachfrage.
ebay und sponsorgutscheine stehn sich da net wirklich im weg, weil:
a) die nachfrage nach gutscheinen wird immer existieren. und solange das der fall ist
b) gibt es immer jemanden, der mit 10 handy-sponsorings die handy-rechnung seines dads, seiner mom, seiner oma, seines opas oder von sonstwem belastet.
der verkauf bei ebay sorgt sogar für eine leicht erhöhte gutschein-nachfrage.
Re: ebay
Werft den Purschen zu Poden!Darkstar hat geschrieben:ich finde gandel über ebay mit freewar sollte verpoten werden!Was meint ihr?
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum

-
- Kaklatron
bin ebenfalls der meinung es sollte verboten werden
ob es dem Freewar Projekt nun Geld bringt oder nicht sei mal dahingestellt, Tatsache ist aber das er die Sponorfähigkeiten nicht so übertrieben gemacht wurden damit sich niemand einen spielvorteil mit richtigem Geld erkaufen kann, sich gold bei ebay zu ersteigern ist meiner Meinung nach durchaus ein Vorteil gegenüber Leuten die kein eigenes Einkommen haben das sie für ein browsergame aus dem Fenster schmeißen können.
ob es dem Freewar Projekt nun Geld bringt oder nicht sei mal dahingestellt, Tatsache ist aber das er die Sponorfähigkeiten nicht so übertrieben gemacht wurden damit sich niemand einen spielvorteil mit richtigem Geld erkaufen kann, sich gold bei ebay zu ersteigern ist meiner Meinung nach durchaus ein Vorteil gegenüber Leuten die kein eigenes Einkommen haben das sie für ein browsergame aus dem Fenster schmeißen können.
also in den agb steht
§ 12 Jeder Spielaccount (inkl. aller dazugehörigen Daten) sowie Items und Goldmünzen sind virtuelle Gegenstände im Spiel.
Sie werden den Spielern nur zur Verfügung gestellt und bleiben Eigentum der Anbieter dieses Spieles.
daher ist es eigendlich verboten jegliches item, acc oder gold ueber ebay zu verkaufen da man streng genommen garnet der besitzer ist
§ 12 Jeder Spielaccount (inkl. aller dazugehörigen Daten) sowie Items und Goldmünzen sind virtuelle Gegenstände im Spiel.
Sie werden den Spielern nur zur Verfügung gestellt und bleiben Eigentum der Anbieter dieses Spieles.
daher ist es eigendlich verboten jegliches item, acc oder gold ueber ebay zu verkaufen da man streng genommen garnet der besitzer ist
Sotrax hat geschrieben:Das rührt daher, dass in der alten Sprache der Onlos, das Wort "Wasser" und das Wort "Luft" das gleiche ist. [...]dass es immer noch einige Wesen gibt, die von "Luft" reden, wenn sie eigentlich "Wasser" meinen.