Personalisierter Hinzauber / 12 Stunden Ku

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 14. Sep 2007, 18:41

vnv_nation hat geschrieben:Interessiert einem beim Stab der Spiele die Pause eigentlich? Die ist doch bestimmt nur drin, damit man die Spielhäuser nicht als "Kugelpunkte" benutzt (auch wenn das wechselt).
Genau aus dem Grund - hat Sotrax damals geschrieben.

Es war nur etwas, das die genannten Eigenschaften erfüllt - Teleportationsitem mit Wartezeit :wink:
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Schlumpfinchen
Nachtgonk

Beitrag von Schlumpfinchen » 14. Sep 2007, 20:42

also zuerst muss ich mal grinsen über den satz : ich finde das alles unfair<<--- lol einfach nur lol
2 hab ich ebenso wie du nen schnellen rechner und dsl 16k bzw auf der arbeit ne 54 k leitung

dann zur aufklärung , als du mit deinen stäben der wunder gespielt hast eins über der bank kam ich aufs feld um das mit dem rückangriff zu testen.
Ergebnis auch wenn man einen rückangriff hat und die 12 h frist noch nicht verstrichen ist kann man den rückangriff nicht nutzen , erst nach den 12h
lustigerweise waren die 10 min später zuende und du hast es nicht geschafft mich ku zu machen wie sonst immer

du solltest lange genug spielen um zu wissen das man bei hin oder perso hin keine standzeit hat wenn man die vorher abgestandenn hat....da du die ja selber nutzt

da nun alles aufgeklärt ist weisst du nun warum du so oftt stirbst und sterben wirst *gg*

ps : alt + 1 und dann zweimal Angreifen klicken <<<<kenn ich garnich ich mach alles auf die altmodische , artig auf die pfeilchen klicken und dann auf angreifen....fazit dein rechner is nich so schnell wie meiner

Gesperrt