Vilaria - Savanne,Grasland,Felswüste,Küste
-
- Wächter des Vulkans
-
- Feuerwolf
ich find die karte hammer. die eintönigkeit da beruhigt ihrgendwie. wobei ich es nicht eintönigkeit nennen würde sondern gleichmäßigkeit. die felder sind alle verschieden wenn man hinguckt und trotzdem unterscheiden sie sich nicht brutal. die felslandschaft sa anfangs auf dem kleinen etwas zerhackt aus mit viel himmel aber inzwischen muss ich zugestehen das die wirklich hammer als kleines aussieht. haben will. da kann man ein nickerchen machen und npcs jagen und ein paar schöne quests einbauen. das ist das gebiet für aufträge suche und schütze das NPC in ... und den ganze search and do aufträgen. ein paar nutzlose neue drops mit denen man noch nichts anfangen kann kann man sicher in die riesen map einbauen.
dickes dafür und weiter so.
dickes dafür und weiter so.
Ich bin ein Feigling, ein Händler und ein Heiler.
Frag jetzt bloß nicht warum ich Playerkiller nicht leiden kann.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Ich hab da einen endlosen Vorrat
Frag jetzt bloß nicht warum ich Playerkiller nicht leiden kann.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Ich hab da einen endlosen Vorrat
- holy knight
- großer Laubbär
nun in rovonia gibts ja eigentlich auch nicht mehr, ausser einen umfassenden quest, was man bei dieser karte auch einbauen könnte (;holy knight hat geschrieben:hm mir fehlen so paar spezielle felder die es ausmachen da gibts ja gar nix ausser npcs^^
sieht recht nett aus aber da gibts zu wenig...
rovonia ist zwar kleiner,aber auf einem großteil der felder sind 2 npcs vorhanden.
mir gefällt dir karte

- winzig
- Klauenbartrein
Ich war so frei und hab die Teilchen mal bisl entwirrt..winzig hat geschrieben:Küste: zu wirr irgendwie (der Küstenstreife zum Meer allerdings HAMMER!)
(wenn ich mich nicht irre, hab ich nur deine Originalteilchen verwendet und nur Kleinigkeiten an einzelnen Teilen verändert)
So wirkt das gleich viel harmonischer find ich

links winzig - rechts alt

winzig | Oh yeah, Baby!
Winzig, du hasts drauf
Bist du Graphiker von Beruf, oder Designer?
Jedenfalls gefiel mir eigentlich schon die Ursprungs-version, aber du schaffst es, die Ursprungsversion noch besser zu machen
wirkt viel harmonischer und geordneter.
Top! *applaudier*

Bist du Graphiker von Beruf, oder Designer?

Jedenfalls gefiel mir eigentlich schon die Ursprungs-version, aber du schaffst es, die Ursprungsversion noch besser zu machen

Top! *applaudier*
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
Re: Vilaria - Savanne,Grasland,Felswüste,Küste
jo, winzig, danke für den vorschlag... findsch echt jut
hast du dafür etwa immer die felder ausgeschnitten und neu eingefügt?
ich werd ma bei gelegenheit die änderungen im editor übernehmen.

hast du dafür etwa immer die felder ausgeschnitten und neu eingefügt?
ich werd ma bei gelegenheit die änderungen im editor übernehmen.
Ganz ehrlich: Mir hat die zweite Version von Vilaria (die etwas größere Savanne) deutlich besser gefallen!
Deine zweite Version (die grosse im Anfangspost) + Die Verbesserung von Winzig + Etwas weniger von den grün-braunen Feldern links (oder etwas abwechslungsreicher)
Und ich würd die sofort einbauen
Leider bin ich in diesem Spiel noch nicht Gott 
mfg Andi90
Und ich würd die sofort einbauen

mfg Andi90
Mit dieser "Entwirrung" sieht das Ganze rictig gut aus. Würde ich gerne drinnen sehen