XP kaufen???
- |Thom|
- Nachtgonk
Wie kann man XP kaufen:gold: ? Kann mir das irgendwie nich vorstellen! Was braucht man denn dazu

- Bart Simpson
- Teidam
- Kainder
- Zauberer der Bergwiesen
XP kann man entweder von Clanmitglieder kaufen. Diese können dir die XP dann trainieren (aber max. 100XP pro Training und von jedem Mitglied nur alle 8 Stunden und nur wenn du weniger XP als das Mitglied hast was dich trainiert).
Oder aber wenn dein Akademie Limit mindestens halb so groß ist wie deine Erfahrung und du über 50 XP hast. Dann kannst du dich von jemandem der XP verkaufen will angreifen lassen und wenn du gewinnst bekommst du 2% seiner Erfahrungspunkte, aber nie mehr als 200.
Alle Arten XP zu bekommen kannst du nocheinmal hier nachlesen:
http://www.fwwiki.de/index.php/Erfahrung
Oder aber wenn dein Akademie Limit mindestens halb so groß ist wie deine Erfahrung und du über 50 XP hast. Dann kannst du dich von jemandem der XP verkaufen will angreifen lassen und wenn du gewinnst bekommst du 2% seiner Erfahrungspunkte, aber nie mehr als 200.
Alle Arten XP zu bekommen kannst du nocheinmal hier nachlesen:
http://www.fwwiki.de/index.php/Erfahrung
Werbung für Freewar: fw-ads.kainder.de und Forenthread.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.
- insanus
- Klauenbartrein
Ich weise noch daraufhin, dass du als Anfänger auf keinen Fall XP kaufen solltest, da du sonst viele XP aber ein schwaches Akademielimit hast. Das wird zwangsläufig dazu führen, dass du oft von anderen Spielern gekillt wirst und dir schnell die Lust am Spiel vergeht.
Es sei denn du bist Natla und spielst unter Dauerschutz, dann ist dein Akademielimit nur noch für den XP-Kauf wichtig.
Es sei denn du bist Natla und spielst unter Dauerschutz, dann ist dein Akademielimit nur noch für den XP-Kauf wichtig.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Wohlgemerkt solltest du in diesem Fall unter Dauerschutz stehen, da bei Natla der Schutz unauflösbar ist und du so keine Angst vor kills durch andere Spieler haben brauchst.insanus hat geschrieben:Es sei denn du bist Natla und spielst unter Dauerschutz, dann ist dein Akademielimit nur noch für den XP-Kauf wichtig.

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen