Folgendes Problem:
Per Handy SMS Gutscheine zu kaufen ist ganz einfach und kostet insgesamt 9,98 Euro pro Gutschein und funktioniert mit jedem Handy und von jedem deutschen Handynetz aus.
Sende dafür zweimal den folgenden Text an die Nummer 84849:
freewar 109691091
GANZ WICHTIG: Nachdem du eine SMS geschickt hast, bekommst du eine Bestätigungs-SMS, auf die du mit OK antworten musst. Schicke die zweite SMS erst, wenn du die erste bestätigt hast!
ACHTUNG: Die Kosten pro SMS betragen 4,99 Euro. Achte unbedingt auf die richtige Schreibweise (beachte auch die Leerzeichen).
Die SMS muss insgesamt zweimal gesendet werden! Nach jeder SMS erhältst du eine Bestätigungs-SMS auf die du antworten musst und mit OK bestätigen. Schicke die zweite SMS erst, wenn du die erste bestätigt hast! Sobald die zweite SMS eingegangen ist, erhältst du den Sponsorgutschein in dein Inventar.
(4,99 €/SMS incl. 12 ct Vodafone Transport, zzgl. max. 20 ct T-Mobile Transport)
Soll ich nun in einer Sms 2 mal den Text: "freewar 109691091" schreiben oder soll ich erst die eine Sms mit "freewar 109691091" verschicken und dann die naechste ? xD
(Meiner Meinung nach erst die eine Sms, diese dann bestätigen, dann nochmal die Sms mit "freewar 109691091" verschicken und nochmal bestätigen.. Bin mir nur nicht ganz sicher da ich dieses 2 mal verschicken als ein bisschen Idiotisch empfinde xD)
Sms Sponsor werden ? xD
- Lauranthalas
- Feuervogel
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- großer Laubbär