AGBs Ergänzung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
kaot
Vulkandämon
AGBs Ergänzung

Beitrag von kaot » 16. Sep 2007, 02:08

In den AGB steht leider weder drin, das man sich nicht selbst werben darf, noch findet an irgendeiner Stelle ein Hinweis auf das Forum statt, wo man erweiterte Regelungen findet.
Es sollten also die AGB erweitert werden, entweder mit einem einfachen Link auf Tiramons "Bangründe" thread oder direkt mit den Bangründen.
Ist zwar nichts großes, aber schaden würde es auch nichts...
EDIT: Ist ja nix schlechtes wenn aufs Forum verwiesen wird, aber dann sollte doch zumindest ein direkter Link, schließlich wissen wir alle wie gut die meisten Neulinge sich im Forum zurechtfinden...^^
Zuletzt geändert von kaot am 16. Sep 2007, 02:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bazinga!

Frontschwein
Wächter des Vulkans

Beitrag von Frontschwein » 16. Sep 2007, 02:17

jo wäre nicht verkehrt.. ich fands sowie so doof das des nicht in den AGBs steht sondern die einfach aufs forum ausgeweitet werden...

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 16. Sep 2007, 10:37

wäre auf jeden fall kein fehler obwohl ich mir die AGB noch nie durchgelesen habe^^
es sollten auf jedenfall keine sicherheitslücken entstehen
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Garfield
Kopolaspinne
Beitrag von Garfield » 16. Sep 2007, 12:38

naja es stimmt schon weil wen man sich ja anmeldet akzeptiert man ja die agb wens nicht mit drin steht aktzeptiert man es auch nicht logischer weiße egal was im forum steht *mal von der seite sieht* als sind die banngründe denke ich mehr oder weniger ungerechtfertigt *sich das ma so denkt* auf jedenfall finde ichs sher wichtig^^
BildBildBild

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 16. Sep 2007, 14:37

Die AGB sind generell total schlecht, von daher wäre ich eher für eine komplette Überarbeitung :wink:

Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 16. Sep 2007, 14:41

klar dafür!
Bild

Gesperrt