Nast69 hat geschrieben:
Es stimmt das wir mal neue Forum Mods brauchen aber auch welche die etwas härter durchgreifen. Zb werden einfache dafür und dagegen Posts nicht gelöscht oder so, obwohl sie ja eigentlich verboten sind.
genau das ist der punkt.
ein mod kann sich nicht jede idee komplett(!) durchlesen um alle unnötigen posts zu löschen. Das traue ich niemandem zu, der schaut sich den eröffnungsbeitrag an und gut ist aber zb. 2 oder 3 seiten durchzulesen wenn man mal 1 oder 2 std nicht da war das macht niemand. Verständlicherweise.
Und auch das viele gespamme durch mehrmaliges Sufu schreien, wenns einer macht reicht das vollkommen. Allerdings sollte dann der Mod den Thread auch Closen wenn er wirklich wie der vohrige ist.
genau dasselbe, für sowas hat ein mod keine zeit, er list sich den ersten beitrag durch, schaut ob schon jemand nen link gepostet hat, schließt das ding und gibt als beitrag nen zitat von demjenigen, einfach keine zeit für so scherze.
Eigentlich würde mir solch ein hart durchgreifender Mod schnell einfallen und zwar Rondo. Aber da viele ihm bei hartes durchgreifen als Voreiliges Handeln oder so unterstellen würden hätte das wahrscheinlich wenig Sinn.
Da viele ihn nicht mögen da er nicht besonders leicht für neue Ideen zu begeistern ist^^.
Trotzdem finde ich das er bestimmt ein guter Mod wär, wenn Rondo das hier liesst vieleicht Bewirbt er sich mal und probiert es aus.[/quote]
zum ersten top, soclhe mods brauch man einfach, natürlich fühlt sich der TE auf den schlips getreten wenn da jemand kommt und clost das ding mit ser wort suchfunktion o.ä. aber das brauch man einfach das die user das lernen. Aber Rondo als Mod? sorry aber bitte nicht, wir sind Menschen und machen fehler, die wir einsehen müssen als "ausichtsprersonen und ich habe noch nie gesehen das er eingesehen hat der etzwas falsch gesehen hat. Wie schon gesagt hat er seine Meinung und fertig(die er aber, was ich dazusagen muss, mit guten argumenten hat, wie sehr wenige user!).
Aus dem ganz einfachen Grund, dass es wohl sehr rasch von "Warum-hat-rondo-meinen-thread-geschlossen-threads" nur so wimmeln würde, weil viele User Rondo von vornherein ablehnen, weil er hin und wieder seine Meinung vielleicht etwas harsch verteidigt...
auch dazu, ja und? wie schon gesagt wird jemand beim ersten mal verwarnt, wie in nem fußballforum wo ich bin, erstmal gesagt lass es sein, macht der weiter wird gelbe karte als avatar angezeigt, und baut derjenige weiter scheiße wie könntees anders sein rot

). Gibt es Argumente dafür den thread zu schliessen wird das jeder Mod machen, ob rondo, bugfix oder hans

wenn die user sich auf sowas konzentrieren..naja..aber wie gesagt, sollte der Mod dann abundzu auchmal einsehen das eine schließung unberechtigt war o.ä.
Naja, Tiramon hat sich doch schon geäußert das er das auf dem nächsten treffen ansprechen will oder?