Simples Problem:
Habe grade die letzten zwei Schritte des Auftrags mit dem Ring der Familie Gruan beendet; den ersten Teil habe ich schon gestern Abend erledigt.
Nun habe ich einen neuen Auftrag angefordert und nun abermals diesen Auftrag erhalten mit dem Ring der Familie Gruan.
Wenn ich mich nicht irre, wurden Doppelaufträge entfernt,oder?
Geschah in W5
Gruß Behind
Doppelauftrag im Auftragshaus
-
- Klauenbartrein
- insanus
- Klauenbartrein

Folgeaufträge erscheinen immer nachdem der vorige Auftrag erledigt wurde (auch wenn du wochenlang keine Aufträge machst). Aus diesem Teufelskreis kannst du nur ausbrechen, wenn du einen Auftrag abbrichst (die Folgeaufträge bleiben damit natürilch auch aus).
Hört auf die Stimme des Auftragsgottes, er ist zu uns gekommen um uns an seiner unendlichen Auftragsweisheit teilhaben zu lassen.Kleine Anmerkung Blacklist wird nach 10 Stunden gelöscht nicht 12

Folgeaufträge erscheinen immer nachdem der vorige Auftrag erledigt wurde (auch wenn du wochenlang keine Aufträge machst). Aus diesem Teufelskreis kannst du nur ausbrechen, wenn du einen Auftrag abbrichst (die Folgeaufträge bleiben damit natürilch auch aus).
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.