Änderung beim SMS Sponsoring ab 1.9.2007

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 5. Sep 2007, 17:53

@Maga: Sollte ohne Probleme funktionieren, ich glaube eher da hast du einmal den falschen Text oder so abgeschickt, denn wenn die SMS nicht weitergeleitet wird, dann kostet es dich auch nichts.

Schreibe dazu einfach an den Support und gebe dort deine Handynummer und Uhrzeit an, zu der du gesponsort hast. Wir werden dir da weiterhelfen :)
---
Sotrax

Night Assailant
Kaklatron

Beitrag von Night Assailant » 17. Sep 2007, 10:56

@sgr011566: Die einzige Lösung des Problems ist wohl SMS ganz abschaffen, deswegen wollte ich jetzt erstmal schaun ob die Leute irgendwie damit klar kommen. Vorallem da ich selbst noch nicht weiss, wie es genau abläuft, also was z.B. passiert wenn man erst beide SMS abschickt und danach beide bestätigt oder ob man immer warten muss bis jede einzeln bestätigt ist.
öhhh wie abschaffen :shock: Also sortax ich glaube wenn du das mit den SMS abschaffst werden wohl am wenigstens spieler noch Sponsis kaufen. beachte mal dies! Nur wenn man so hört das du für nen Sponsi nur so ca. 5 € bekommst wäre es vllt. besser nen andren anbieter zu suchen wo du mehr raus bekommst.

MfG

Night

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 17. Sep 2007, 11:00

Night Assailant hat geschrieben:öhhh wie abschaffen :shock: Also sortax ich glaube wenn du das mit den SMS abschaffst werden wohl am wenigstens spieler noch Sponsis kaufen. beachte mal dies! Nur wenn man so hört das du für nen Sponsi nur so ca. 5 € bekommst wäre es vllt. besser nen andren anbieter zu suchen wo du mehr raus bekommst.

MfG

Night
Naja, aber wenn die User mit der Möglichkeit absolut nicht klar kommen und es so niemals zu einem Sponsoring kommt, weil sie zu frustiert sind, dann bringt das auch nichts. Vor allem wäre dann der Frust vielleicht so gross, dass sie dann auch keine andere Möglichkeit des Sponsorings nutzen, was sie sonst vielleicht tun würden, wenn es die Möglichkeit nicht geben würde :wink:

Und so viele Anbieter für solche SMS Geschichten gibts nun einmal nicht und vor allem keinen, der das umsonst macht ^^ Und ich glaub auch nicht, dass der gute Sotrax absichtlich den teuersten Anbieter verwendet, nur damit er am wenigsten verdient 8)

RedDemon
Kopolaspinne

Beitrag von RedDemon » 17. Sep 2007, 20:26

das es soviele sms probleme gibt zeigt doch nur was fuer komplett armleuchter fw am leben erhalten *gg*

wie schwer kann das sein einer schritt fuer schritt anleitung zu folgen??

Garfield
Kopolaspinne
Beitrag von Garfield » 17. Sep 2007, 20:34

RedDemon hat geschrieben:das es soviele sms probleme gibt zeigt doch nur was fuer komplett armleuchter fw am leben erhalten *gg*

wie schwer kann das sein einer schritt fuer schritt anleitung zu folgen??

was können die dafpr wen die provider kine beätigungs sms raus senden?
BildBildBild

Irrlicht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Irrlicht » 17. Sep 2007, 20:41

kaot hat geschrieben:
Cane hat geschrieben:
kaot hat geschrieben:Von den 9,98€ kommen so 4,50€ bei Sotrax an *grob geschätzt*
definitiv sehr viel weniger kaot^^
Bewiese?
Wenn du schon "definitiv" sagst ;)
Ich meine es seien 4,xy€ also grob 4,50€
viewtopic.php?t=14345&postdays=0&postor ... &start=105 ganz unten.
Sotrax hat geschrieben:

@Anton: Ich sehe von dem Geld etwa 50%, die andere Hälfte geht an den Netzbetreiber (D1, D2, E-plus etc).
u got t0tally pwnz0rd
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki

Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum :)

Gesperrt