Schreibe dazu einfach an den Support und gebe dort deine Handynummer und Uhrzeit an, zu der du gesponsort hast. Wir werden dir da weiterhelfen

öhhh wie abschaffen
@sgr011566: Die einzige Lösung des Problems ist wohl SMS ganz abschaffen, deswegen wollte ich jetzt erstmal schaun ob die Leute irgendwie damit klar kommen. Vorallem da ich selbst noch nicht weiss, wie es genau abläuft, also was z.B. passiert wenn man erst beide SMS abschickt und danach beide bestätigt oder ob man immer warten muss bis jede einzeln bestätigt ist.
Naja, aber wenn die User mit der Möglichkeit absolut nicht klar kommen und es so niemals zu einem Sponsoring kommt, weil sie zu frustiert sind, dann bringt das auch nichts. Vor allem wäre dann der Frust vielleicht so gross, dass sie dann auch keine andere Möglichkeit des Sponsorings nutzen, was sie sonst vielleicht tun würden, wenn es die Möglichkeit nicht geben würdeNight Assailant hat geschrieben:öhhh wie abschaffenAlso sortax ich glaube wenn du das mit den SMS abschaffst werden wohl am wenigstens spieler noch Sponsis kaufen. beachte mal dies! Nur wenn man so hört das du für nen Sponsi nur so ca. 5 € bekommst wäre es vllt. besser nen andren anbieter zu suchen wo du mehr raus bekommst.
MfG
Night
viewtopic.php?t=14345&postdays=0&postor ... &start=105 ganz unten.kaot hat geschrieben:Bewiese?Cane hat geschrieben:definitiv sehr viel weniger kaot^^kaot hat geschrieben:Von den 9,98€ kommen so 4,50€ bei Sotrax an *grob geschätzt*
Wenn du schon "definitiv" sagst
Ich meine es seien 4,xy€ also grob 4,50€
u got t0tally pwnz0rdSotrax hat geschrieben:
@Anton: Ich sehe von dem Geld etwa 50%, die andere Hälfte geht an den Netzbetreiber (D1, D2, E-plus etc).
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste