Neue Rasse
Neue Rasse
ICH habe eine Idee für eine neue Rasse !!
Die Diebe - Eine Rasse die nur den diebstahlzauber anwenden können
angriff usw müssten allerdings euch einfallen !
Die Diebe - Eine Rasse die nur den diebstahlzauber anwenden können
angriff usw müssten allerdings euch einfallen !
Ein Tritt ans Schienbein sagt mehr als 1000 Worte!!!
Gott weiß alles ich weiß nichts !!!
Wie immer muss ich meinen Senf Dazugeben !
Gott weiß alles ich weiß nichts !!!
Wie immer muss ich meinen Senf Dazugeben !
Wenn du sagts sie können nur den Diebstahlzauber anwenden meisnt du hoffentlich nur von den Zaubern her.
Denn eine Rasse (besonders ein Dieb) ohen Waffe kann sich gleich begraben.
Welche Werte sollen die überhaupt haben?
LP 13
Int 9
A 4
Dann halbwegs gute A-Waffen (Trickmesser, Giftdolch, Wurfmesser etz)
und Schwache V-Waffen (nur Umhänge und seeehr leichte Rüstungen)
So ein Dieb wär schon interessat.
(Wobei wichtig sit dass die V-Waffen nicht zu hoch und die A-Waffen ca 1-2 höher als die der DM sind, da er sich sonst DM zu sehr ähnelt.)
Denn eine Rasse (besonders ein Dieb) ohen Waffe kann sich gleich begraben.
Welche Werte sollen die überhaupt haben?
LP 13
Int 9
A 4
Dann halbwegs gute A-Waffen (Trickmesser, Giftdolch, Wurfmesser etz)
und Schwache V-Waffen (nur Umhänge und seeehr leichte Rüstungen)
So ein Dieb wär schon interessat.
(Wobei wichtig sit dass die V-Waffen nicht zu hoch und die A-Waffen ca 1-2 höher als die der DM sind, da er sich sonst DM zu sehr ähnelt.)
Ich will dir ja die Hoffnung nicht nehmen und auch wenn das was ich geschrieben einigermasen annehmbar ist und auch akzeptiert werden würde, wird in nächster Zeit wohl keine neue Rasse kommen. Neue Rassenvorschläge gibt es sehr oft und manche sind auch ganz annehmbar aber trotzdem wurde noch keine neue eingeführt.
- Poultrygeist
- Kopolaspinne
Also wenn dann wär der aber sowieso böse (DIeb halt) und würde icht Mensch-Dieb heißen
Die Bösen sind zur Zeit sowieso in der Unterzahl (nur von Anzahl an wählbaren Rassen her)
Außerdem wäre ich gerade für eine "menschliche" Rasse weil die bösen ja nicht immer Monster sein müssen (bis jetzt gibt es nur DM als "Menschen auf der bösen Seite)
Die Bösen sind zur Zeit sowieso in der Unterzahl (nur von Anzahl an wählbaren Rassen her)
Außerdem wäre ich gerade für eine "menschliche" Rasse weil die bösen ja nicht immer Monster sein müssen (bis jetzt gibt es nur DM als "Menschen auf der bösen Seite)
-
- Gelbbart-Yeti
- Kopolaspinne
- Teidam
also ich bin dagegen weil es ja schon genug rassen gibt findet ihr nicht.
Aber mann könnte wenn man sich anmeldet eine eigen rasse gründen und dann zumbeispiel gewiss viel punkte verteilen an intelligenz und an stärke so wie lp. und über all ein max. machen
Da könnte dann jeder seine eigen rasse machen
(ich finde es wäre nicht sinnvoll meine idee umzuwandeln weil es schon genug rassen gibt)
...aber für deinen vorschlag bin ich dagegen weil es schon genug gibt wie gesagt
...aber ihr könnt euch meine vorschlag mal durch lesen
Aber mann könnte wenn man sich anmeldet eine eigen rasse gründen und dann zumbeispiel gewiss viel punkte verteilen an intelligenz und an stärke so wie lp. und über all ein max. machen
Da könnte dann jeder seine eigen rasse machen
(ich finde es wäre nicht sinnvoll meine idee umzuwandeln weil es schon genug rassen gibt)
...aber für deinen vorschlag bin ich dagegen weil es schon genug gibt wie gesagt
...aber ihr könnt euch meine vorschlag mal durch lesen

Sind wir nicht alle Glücklich. 
Einfach nur Geil
Ich bin Jemand, der weiß, dass er nichts weiß.
Doch ihr seid Leute, die nicht einmal wissen, dass sie nichts wissen.

Einfach nur Geil
Ich bin Jemand, der weiß, dass er nichts weiß.
Doch ihr seid Leute, die nicht einmal wissen, dass sie nichts wissen.
Diese neue Rasse der Diebe wäre nur sinnvoll wenn dann alle anderen Rassen den Diebstahlzauber nicht mehr nutzen könnten.....und das wäre echt ein Verlust für mich
Im Ernst: So ne Rasse der Diebe hätte null Chancen da eh praktisch 90% der relevanten Items geschützt werden oder im Schliessfach bleiben....also was bleibt so ner Rasse dann übrig ? Waldschlurchpanzer klauen macht auf Dauer kein Spass

Im Ernst: So ne Rasse der Diebe hätte null Chancen da eh praktisch 90% der relevanten Items geschützt werden oder im Schliessfach bleiben....also was bleibt so ner Rasse dann übrig ? Waldschlurchpanzer klauen macht auf Dauer kein Spass

- Poultrygeist
- Kopolaspinne