In tiefer Trauer über SpaceNatla
-
In tiefer Trauer über SpaceNatla
Den Forenaccount SpaceNatla hat es gerade dahin gerafft. Ob es nun ein Forenproblem, ein böswilliger Mod oder gar die Pinguine waren, wird wohl immer ein Geheimnis bleiben *snüff*
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Vielleicht hat sich auch nur jemand an den Nick Space Natla gestört. Der klingt voll nach DF und passt auch nicht zu FW.
Meld dich einfach als Lord Natla aus W5 neu an, dann passt das *ggg*
Alternativ kann ich dir auch meinen Forenaccount schenken (< das ist gelogen, aber ich wollte das Zitat vollständig verwursten und es erinnert so schön dran, dass DU wenigstens einen überhattest).
BTW: Space Natla? Wer soll denn das gewesen sein.
Fo -Schadenfreudeistdieschönstefreude- ol
Meld dich einfach als Lord Natla aus W5 neu an, dann passt das *ggg*
Alternativ kann ich dir auch meinen Forenaccount schenken (< das ist gelogen, aber ich wollte das Zitat vollständig verwursten und es erinnert so schön dran, dass DU wenigstens einen überhattest).
BTW: Space Natla? Wer soll denn das gewesen sein.
Fo -Schadenfreudeistdieschönstefreude- ol
Tja Pinguinhasser leben halt nicht lange 
Ärger die Pinguinfamile und du schwimmst mit den Fischen.

Nun mal ernst ist schon scheiße wenn der Acc plötzlich weg ist die ganzen Posts sind weg und dutzende von Threads sind kaputt.
@ Kakerlake es müssen mehr als 2 Accs pro Absturz gelöscht werden. Das Forum hat mehr als 11000 Benutzer und bei jedem der 2 RZ-Abstürze hat es einen großen Acc erwischt ( großer Acc = viele Post ) Das wäre dann aber ein sehr sehr großer Zufall.

Ärger die Pinguinfamile und du schwimmst mit den Fischen.

Nun mal ernst ist schon scheiße wenn der Acc plötzlich weg ist die ganzen Posts sind weg und dutzende von Threads sind kaputt.

@ Kakerlake es müssen mehr als 2 Accs pro Absturz gelöscht werden. Das Forum hat mehr als 11000 Benutzer und bei jedem der 2 RZ-Abstürze hat es einen großen Acc erwischt ( großer Acc = viele Post ) Das wäre dann aber ein sehr sehr großer Zufall.
Zuletzt geändert von Blizz am 18. Sep 2007, 12:53, insgesamt 2-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Das ausgerechnet Fool, ähm ich meine der Geist von Fool sich jetzt hier als Totengräber aufspielen muss, war ja fast klar. :-X
Ja, und wenn es keine Anzeichen mehr gibt (außer der Erinnerung einiger User) wie soll man dann genau feststellen, wen es alles erwischt hat? Ach egal, geh ich eben ins Altersheim
Ja, und wenn es keine Anzeichen mehr gibt (außer der Erinnerung einiger User) wie soll man dann genau feststellen, wen es alles erwischt hat? Ach egal, geh ich eben ins Altersheim

- Fabrama Liel
- großer Laubbär
An S Mods trauen wir uns ( noch ) nicht ran, da müssen wir noch mehr Anhänger finden und mehr Bestechungsgeld an die richtigen Leute zahlen x).
EDIT : Bist ja gar keiner
*Killerkommando losschickt*
EDIT : Bist ja gar keiner
*Killerkommando losschickt*
Zuletzt geändert von Blizz am 18. Sep 2007, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Fabrama Liel
- großer Laubbär