Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Leute anstatt eigene unrealistische rassen zu entwerfen helft mir liebermeien so zu machen das Sotrax sie annimmt.
Offen wäre Name,neue NPCs in Latenia, und der Lernbonus sowie ein Kommentar zur Verteilung der Punkte udn der kraftsicht Spezialfähigkeit
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-Sorrows: How can you proof that you really exist?
Maybe wo don't exist.-
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- Sileadim
- Klauenbartrein
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Ich versteh es nicht:
Die Leute, die keine Ahnung vom Balancing haben, posten munter weiter irgendwelchen Unsinn, de Sotrax, sollte er jemals noch eine weitere Rasse einbaun, niemals nehmen wird. Sollte er trotzdem eine einbauen, wüde er das selbst machen.
Es ist einfach sinnlos hier noch weiter Rassen zu posten.
Die Leute, die keine Ahnung vom Balancing haben, posten munter weiter irgendwelchen Unsinn, de Sotrax, sollte er jemals noch eine weitere Rasse einbaun, niemals nehmen wird. Sollte er trotzdem eine einbauen, wüde er das selbst machen.
Es ist einfach sinnlos hier noch weiter Rassen zu posten.


- Nakazio der Weise
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 334
- Registriert: 2. Apr 2007, 19:25
-
- Feuerwolf
- Beiträge: 88
- Registriert: 19. Okt 2006, 15:49
die frosttypen gefallen mir irgendwie. ich würde sie irgendwo zum eissee in latenia stellen da sind sie nah an buran und nah dan den DMs dran. die fähigkeit mit stärke sehen gefällt mir, ich würd sie aber nicht nehmen (wobei das auf einige spezis zutrifft, erinnert mich an m/z) eine anständig böse kriegerrasse fehlt ja sowieso noch und da es nach unten in die wüst die taruner gibt und nach oben noch nichts würde das ganz gut rein passen. Man könnte die irgendwie als gegenrasse zu den tarunern sehen die die hitze lieben und darum eine konkurenz zwischen den beiden sehen. Mir fehlt irgendiwe eine waffe die in etwa 10 v hat und eine anständige a waffe aber in der gegend wäre sowieso ein neues volk ganz gut. (mein vorschlag Getreideverarbeitung und Ölwirtschaft. hat noch niemand wenn es mich nicht teuscht und die beiden häuser stehen in der gegend von denen.)
Ich bin ein Feigling, ein Händler und ein Heiler.
Frag jetzt bloß nicht warum ich Playerkiller nicht leiden kann.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Ich hab da einen endlosen Vorrat
Frag jetzt bloß nicht warum ich Playerkiller nicht leiden kann.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Ich hab da einen endlosen Vorrat
Hiho =9 Danke das wer meine 1 stündige Arbeit würdigt =)
Die Fähigkeiten sind zwar nicht passend für eine Kriegerrasse aber dennoch frei ^^
Das mit den Waffen usw da wäre es sehr hilfreich wenn ihr Vorschläge macht ^^
los wir machen sie so das Sotrax sie nimmt xD
Die Fähigkeiten sind zwar nicht passend für eine Kriegerrasse aber dennoch frei ^^
Das mit den Waffen usw da wäre es sehr hilfreich wenn ihr Vorschläge macht ^^
los wir machen sie so das Sotrax sie nimmt xD
-Sorrows: How can you proof that you really exist?
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-
- kleines Schaf
- Beiträge: 3
- Registriert: 31. Jan 2007, 19:48
- Wohnort: 214**
Schattenkrieger
Hi Leute,
ich greife hier mal die Idee von "Allworld" wieder auf. Ich halte die Rasse ..Schatten... für sehr gut. Vielleicht sogar Schattenkrieger als Rassennamen. Allein die Idee hat mich, nachdem ich die andere Vorschläge gelesen hatte, begeistert.
Die Spezialfähigkeit: dunkle Tarnung würde ich auf 15 Minuten Dauer setzen, mit der Möglichkeit des Angriffs in der Zeit.
Dann die Grundwerte:
A: 10
L: 10
I: 15
V: 0
Und alle Waffen nur auf Intelligenz ausgerichtet. Mal eine ganz neue Idee und die Rasse sollte imun gegen Vergiftung jeglicher Art sein, allein schon wegen der Wiedergeburtsstätte in Krato.
Den Rassebonus beim lernen weiss ich nicht so richtig, was wäre angemessen? Selbstheilung? Truhenwissen? innere Macht?
Und ob die Rasse umbedingt als Sponsor sein muß?? denke nicht
ich greife hier mal die Idee von "Allworld" wieder auf. Ich halte die Rasse ..Schatten... für sehr gut. Vielleicht sogar Schattenkrieger als Rassennamen. Allein die Idee hat mich, nachdem ich die andere Vorschläge gelesen hatte, begeistert.
Die Spezialfähigkeit: dunkle Tarnung würde ich auf 15 Minuten Dauer setzen, mit der Möglichkeit des Angriffs in der Zeit.
Dann die Grundwerte:
A: 10
L: 10
I: 15
V: 0
Und alle Waffen nur auf Intelligenz ausgerichtet. Mal eine ganz neue Idee und die Rasse sollte imun gegen Vergiftung jeglicher Art sein, allein schon wegen der Wiedergeburtsstätte in Krato.
Den Rassebonus beim lernen weiss ich nicht so richtig, was wäre angemessen? Selbstheilung? Truhenwissen? innere Macht?
Und ob die Rasse umbedingt als Sponsor sein muß?? denke nicht
lebe lange und in Frieden
- holy knight
- großer Laubbär
- Beiträge: 3847
- Registriert: 31. Jul 2005, 01:03
- Wohnort: Österreich
selbst wenn man hier eine perfekt ausbalancierte rasse posten würde sotrax würde es nicht interessieren
denke der hat schon seine eigenen vorstellungen was neue rassen angeht
ausserdem denke ich hat er derzeit nicht vor eine neue rasse einzubauen

denke der hat schon seine eigenen vorstellungen was neue rassen angeht
ausserdem denke ich hat er derzeit nicht vor eine neue rasse einzubauen
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!


-
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1103
- Registriert: 19. Nov 2005, 20:16
- Wohnort: Anatubien
- Kontaktdaten:
Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Name: Basnur
Gesinnung: Böse
Geburtsort: Buran - in einer Höhle
Rassenshop: Buran - in einer Höhle
Lebenspunkte: 20
Stärke: 3
Intelligenz: 1
Spez.-Fähigk.: Seelenflamme
Die Basnur vermögen es nicht nur den Körper, sondern auch den Geist eines
Wesens anzugreifen. Durch die benötigte, hohe Konzentration wird allerdings die
eigene Widerstandskraft geschwächt.
- Vert. - 20%
- Stärke + 20%
- Kampfunfähigkeit
- Dauer 1 Stunde
Beschreibung:
Die Unheiligen, wie sie auch genannt werden. Sie verfluchten vor langer Zeit
das Leben und das Gute. Ihre Seelen fristeten lange in der Dunkelheit und nun
da ihre Fesseln gesprengt wurden, kommen sie zurück.
Geschichte:
Einst waren sie Onlos, sie kamen vor Jahren nach Buran um die Bewohner im Kampf
gegen die Seuche zu unterstützen. Die Massen der Untoten konnten aber nicht besiegt
werden und so zogen sie die Verteidiger Burans in eine Höhle in den Nordbereich zurück.
Durch heftige Kämpfe in den Höhlengängen stürzten diese ein. Die Onlos überlebten,
aber ohne Verpflegung und Artznei starben sie schon bald. Niemand hatte ihnen in
ihrer Notlage geholfen und diese Enttäuschung schlug schon sehr bald in Hass um, denn
ihre Seelen konnten das Leben nicht loslassen. So manifestierte sich der Hass und die
Basnur entstanden.
Char.-Fähigk.-Bonus:
- Innere Macht
- Selbstheilung
A-Waffen:
Seuchenmesser (A6) | Mindeststärke: 14
Ein Messer, dass dem Anschein nach in der Eiterfleisch der Untoten Bürger gesteckt hat.
Schwarzklinge (A9) | Mindeststärke: 65
Ein alter Zweihänder, der von dunklen Seelen umgeben wird.
Dämonenpike (A14) | Mindeststärke: 165
Eine Legende besagt, dass ein böser Gott vor langer Zeit einige dieser Waffen erschuf, um
die Welt der Sterblichen zu vernichten.
V-Waffen:
Verwitterter Wams (V3) | Mindeststärke: 7
Ein alter Lederwams, der kaum noch Schutz bietet.
Altes Kettenhemd (V6) | Mindeststärke: 10
Ein verschlissenes Kettenhemd, welches noch gut in Form zu sein scheint.
Dunkler Harnisch (V8) | Mindeststärke: 26
Dieser Harnisch ist von einer Aura der Dunkelheit umgeben.
Dämonischer Brustschild (V15) | Mindeststärke: 145
Ein uraltes und mächtiges Artefakt.
Gesinnung: Böse
Geburtsort: Buran - in einer Höhle
Rassenshop: Buran - in einer Höhle
Lebenspunkte: 20
Stärke: 3
Intelligenz: 1
Spez.-Fähigk.: Seelenflamme
Die Basnur vermögen es nicht nur den Körper, sondern auch den Geist eines
Wesens anzugreifen. Durch die benötigte, hohe Konzentration wird allerdings die
eigene Widerstandskraft geschwächt.
- Vert. - 20%
- Stärke + 20%
- Kampfunfähigkeit
- Dauer 1 Stunde
Beschreibung:
Die Unheiligen, wie sie auch genannt werden. Sie verfluchten vor langer Zeit
das Leben und das Gute. Ihre Seelen fristeten lange in der Dunkelheit und nun
da ihre Fesseln gesprengt wurden, kommen sie zurück.
Geschichte:
Einst waren sie Onlos, sie kamen vor Jahren nach Buran um die Bewohner im Kampf
gegen die Seuche zu unterstützen. Die Massen der Untoten konnten aber nicht besiegt
werden und so zogen sie die Verteidiger Burans in eine Höhle in den Nordbereich zurück.
Durch heftige Kämpfe in den Höhlengängen stürzten diese ein. Die Onlos überlebten,
aber ohne Verpflegung und Artznei starben sie schon bald. Niemand hatte ihnen in
ihrer Notlage geholfen und diese Enttäuschung schlug schon sehr bald in Hass um, denn
ihre Seelen konnten das Leben nicht loslassen. So manifestierte sich der Hass und die
Basnur entstanden.
Char.-Fähigk.-Bonus:
- Innere Macht
- Selbstheilung
A-Waffen:
Seuchenmesser (A6) | Mindeststärke: 14
Ein Messer, dass dem Anschein nach in der Eiterfleisch der Untoten Bürger gesteckt hat.
Schwarzklinge (A9) | Mindeststärke: 65
Ein alter Zweihänder, der von dunklen Seelen umgeben wird.
Dämonenpike (A14) | Mindeststärke: 165
Eine Legende besagt, dass ein böser Gott vor langer Zeit einige dieser Waffen erschuf, um
die Welt der Sterblichen zu vernichten.
V-Waffen:
Verwitterter Wams (V3) | Mindeststärke: 7
Ein alter Lederwams, der kaum noch Schutz bietet.
Altes Kettenhemd (V6) | Mindeststärke: 10
Ein verschlissenes Kettenhemd, welches noch gut in Form zu sein scheint.
Dunkler Harnisch (V8) | Mindeststärke: 26
Dieser Harnisch ist von einer Aura der Dunkelheit umgeben.
Dämonischer Brustschild (V15) | Mindeststärke: 145
Ein uraltes und mächtiges Artefakt.
Zuletzt geändert von arius lefama am 30. Sep 2007, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Wow, sehr gut ausgearbeitet!!
Mir gefällt vor allem die Geschichte der Basnur sehr gut. Bisher von allen Rassengeschichten einer der besten.
Außerdem finde ich auch das mal wieder eine böse Rasse ins Spiel muss.
Nur eine Frage habe ich, was genau soll den Spezialfähigkeit bringen??
Mir gefällt vor allem die Geschichte der Basnur sehr gut. Bisher von allen Rassengeschichten einer der besten.
Außerdem finde ich auch das mal wieder eine böse Rasse ins Spiel muss.
Nur eine Frage habe ich, was genau soll den Spezialfähigkeit bringen??
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