Statusanzeige bei Clanmitglieder online
Statusanzeige bei Clanmitglieder online
könnte man hinter dem namen und wo das clanmitglied gerade steht so einfeld einrichten, wo man aus einer tabelle auswählen kann, was der jenige grade macht.
z. b.
Jagen
Hacken
Gruppen-Npcs suchen
Gewebe jagen
afk
oder bin kurz essen xD
z. b.
Jagen
Hacken
Gruppen-Npcs suchen
Gewebe jagen
afk
oder bin kurz essen xD
-
- Teidam
- holy knight
- großer Laubbär
Die Grundidee ist in etwa dies hier: viewtopic.php?t=19819&highlight=afk
Falls nicht, Entschuldigung.
Falls nicht, Entschuldigung.
- Sileadim
- Klauenbartrein
Dann frag sie einfach, ich hab auf jeden Fall keine Lust immer meienn Status anzugeben.Sn8py hat geschrieben:schon recht aber das ist ein bisschen was anderes. es geht nicht nur um die afk-funktion, sondern auch um den derzeitigen zustand in fw oder was du gerade machst. bsp. waren ja schon im ersten post

ich habe aber keine lust jeden einzelnen meiner clanies zu fragen was sie gerade machen. wenne 6 oder mehr hast, fragst du ja wohl nicht jeden einzelnen was er gerade macht, oder?
so kannse einfach auf Clanmitglieder online klicken und gucken was sie machen.
und was ist so schwer dran aus ner liste auszuwählen was du gerade machst?
außerdem musst du sie gar nicht benutzen
so kannse einfach auf Clanmitglieder online klicken und gucken was sie machen.
und was ist so schwer dran aus ner liste auszuwählen was du gerade machst?
außerdem musst du sie gar nicht benutzen
- holy knight
- großer Laubbär
es geht darum dass du den freewar-server unnötig belasten willst obwohl es ein program gibt (icq) dass deine probleme extern löstSn8py hat geschrieben:überhaupt nicht problem gelöst. es geht nicht um icq, sondern um fw. und diese statusanzeige, die sich auf FW bezieht und nit auf icq
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

also den direkten status von wegen jagen, börse stehen oda sowas find ich nich so sinnig.. ich hätt keine lust das alle 2 min. umzustelln und bezweifle, dass da überhaupt wer lust drauf hat
was ich praktisch fänd wär halt einfach wenn der nick inna onlineliste z.b. durchgestrichen ist und das heisst dann so viel wie afk..

was ich praktisch fänd wär halt einfach wenn der nick inna onlineliste z.b. durchgestrichen ist und das heisst dann so viel wie afk..
Für so ein afk Sternchen wäre ich auch
Profil---afk Modus anschalten und dann hat man für alle sichtbar einen roten Stern ( der gleiche wie bei Sponsoren nur halt in Rot )
Wurde aber auch schon des öfteren vorgeschlagen tut sich nur nichts.
Profil---afk Modus anschalten und dann hat man für alle sichtbar einen roten Stern ( der gleiche wie bei Sponsoren nur halt in Rot )
Wurde aber auch schon des öfteren vorgeschlagen tut sich nur nichts.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Bart Simpson
- Teidam