holy knight hat geschrieben:sry wenn du es jetzt nicht verstehen willst lass ich es einfachFolgende Aktionen sind immer auswählbar:
Schlag ausführen (Ein Schlag wird auf den Gegner ausgeführt. VORSICHT: Wenn du diese Aktion einmal ausgeführt hast kannst du 7 Tage lang nicht fliehen weil sonst deine Ehre verletzt werden würde)
Fliehen (Du hast eine Chance von 30% aus dem Kampf zu fliehen. VORSICHT: Wenn du diese Aktion einmal ausgeführt hast kannst du 7 Tage lang keine Spieler mehr angreifen weil du zu feige dafür bist)
Versuchs einfach mal so zu erklären dass es keine Missverständnisse geben kann !
Bisher stehts immernoch so da dass man sowohl die Zauber braucht als auch die Charfähigkeit um diese Zauber auch benutzen zu können !
jo wenn du als natla zuschauen willst wie andere innerhalb 2 monaten diese charf. lernen und dann kein gold mehr für blöde schutzzauber ausgeben müssen und auch kein feueröl haben UND eine andere rasse sein können...bitte tu es
Wie ich schon gesagt habe: Sowas wird Sotrax garantiert nie einbauen darum kann man es hier auch nicht wirklich ernsthaft diskutieren !
was die vorgeschlagenen zauber betrifft:Danol hat geschrieben:
Als Spam bezeichne ichBei absolut lächerlichen Themen werd ich mir auch überlegen sie ganz zu löschen.[/color]
- Von vornherein lächerliche Vorschläge (z.Z. nen Natlaschutz für M/K (omg., den gabs ja wirklich mal...))
ich sagte dass die werte/preise nicht so eingebaut werden müssen sondern man die noch weiter ausbalancen soll
Kampfsystem
- holy knight
- großer Laubbär
vielleicht mag es so aussehen dass es ein natlaschutz für mk ist aber wenn du ihn einmal nutzt bist du für 7 tage natla weil du niemanden angreifen kannst genauso umgekehrt... so weit denk ich schon mit
ausserdem versteh ich noch immer nicht wie du darauf kommst dass man für fliehen einen zauber braucht
braucht man auch einen zum her haun 
ausserdem versteh ich noch immer nicht wie du darauf kommst dass man für fliehen einen zauber braucht

Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

Nach wie vor eine sehr geile Idee, das KS zu ändern; habe nur ein paar kleine Denkanstöße:
Warum sollten Bienen nicht mehr Leben abziehen? Is doch cool, wenn man zu zweit jemanden bearbeitet und dann killt; fördert die Teamarbeit. Und allen kann man Bienen ja nicht benutzen, da man nach dem Anwenden kurz gestarrt ist.
Und ich finde, Verräter sollten ehe mehr Killpunkte bekommen als nicht-Verräter. Ich mein, die haben sich doch sozusagen als Beruf das PK-Sein gemacht und sollten doch dafür belohnt werden.
Und was hälst du von noch einer Chara, um Zaubern auszuweichen? Also vielleicht bei maximaler Stufe 25 % um einen feindlichen Zauber abzuwehren oder wenigstens etwas zu schwächen?
Und ganz wichtig: MK sollten auf einige vorgeschlagen Änderungen kleine Boni bekommen; also Charas etwas schneller lernen oder leichte Bevorzugungen bei den Charas. Genauso sollten DM und MZ bei den Zaubern leicht bevorteilt werden, z.B. machen die Zauber, die von DM / MZ angewendet werden, 5 % mehr Schaden oder so.
Und dann noch ein kleines Designproblem: Warum ist der eine Shop ausgerechnet in Loranien? Ich finde, das passt nicht, da Loranien doch grade das friedlichste Gebiet in FW ist, oder war das Absicht?
Wie gesagt: Dafür!
Warum sollten Bienen nicht mehr Leben abziehen? Is doch cool, wenn man zu zweit jemanden bearbeitet und dann killt; fördert die Teamarbeit. Und allen kann man Bienen ja nicht benutzen, da man nach dem Anwenden kurz gestarrt ist.
Und ich finde, Verräter sollten ehe mehr Killpunkte bekommen als nicht-Verräter. Ich mein, die haben sich doch sozusagen als Beruf das PK-Sein gemacht und sollten doch dafür belohnt werden.
Und was hälst du von noch einer Chara, um Zaubern auszuweichen? Also vielleicht bei maximaler Stufe 25 % um einen feindlichen Zauber abzuwehren oder wenigstens etwas zu schwächen?
Und ganz wichtig: MK sollten auf einige vorgeschlagen Änderungen kleine Boni bekommen; also Charas etwas schneller lernen oder leichte Bevorzugungen bei den Charas. Genauso sollten DM und MZ bei den Zaubern leicht bevorteilt werden, z.B. machen die Zauber, die von DM / MZ angewendet werden, 5 % mehr Schaden oder so.
Und dann noch ein kleines Designproblem: Warum ist der eine Shop ausgerechnet in Loranien? Ich finde, das passt nicht, da Loranien doch grade das friedlichste Gebiet in FW ist, oder war das Absicht?
Wie gesagt: Dafür!
Zuletzt geändert von Achtzehn am 18. Sep 2007, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
holy knight hat geschrieben:vielleicht mag es so aussehen dass es ein natlaschutz für mk ist aber wenn du ihn einmal nutzt bist du für 7 tage natla weil du niemanden angreifen kannst genauso umgekehrt... so weit denk ich schon mit
Ist doch genau das was einem Natlaschutz für alle Rassen gleichkommt, daran ändern auch 7 Tage KU nicht das Geringste !
ausserdem versteh ich noch immer nicht wie du darauf kommst dass man für fliehen einen zauber brauchtbraucht man auch einen zum her haun
Weil DU es nunmal so beschrieben hast:
Konlir - Die vergessene Hütte (x:99 y:101)
Dieser Shop wird nur für die Anti-PvP interessant sein. Dort wird man Zauber kaufen können um aus Kämpfen fliehen zu können. Diese werden aber zuerst noch eine Charakterfähigkeit erfordern oder relativ viel Gold kosten.
Buch der Flucht
Mit dem Anwenden dieses Buches erhältst du die Charakterfähigkeit Flucht. Mit dieser Fähigkeit verbesserst du deine Fähigkeit zu fliehen. Mit jeder Stufe erhöhst du die Chance in einem Kampf zu fliehen um 5%.
Maximalstufe: 25
Lernzeit: Bei LT 50 Gesamtlernzeit auf Stufe 25 etwa 40 Tage lang
(Zauber, Stufe: 0)
- holy knight
- großer Laubbär
Rondo hat geschrieben:holy knight hat geschrieben:vielleicht mag es so aussehen dass es ein natlaschutz für mk ist aber wenn du ihn einmal nutzt bist du für 7 tage natla weil du niemanden angreifen kannst genauso umgekehrt... so weit denk ich schon mit
Ist doch genau das was einem Natlaschutz für alle Rassen gleichkommt, daran ändern auch 7 Tage KU nicht das Geringste !
lol das MACHT einen unterschied
ausserdem versteh ich noch immer nicht wie du darauf kommst dass man für fliehen einen zauber brauchtbraucht man auch einen zum her haun
Weil DU es nunmal so beschrieben hast:
bitte zeig mir den satz ich find den einfach nicht
Konlir - Die vergessene Hütte (x:99 y:101)
Dieser Shop wird nur für die Anti-PvP interessant sein. Dort wird man Zauber kaufen können um aus Kämpfen fliehen zu können. Diese werden aber zuerst noch eine Charakterfähigkeit erfordern oder relativ viel Gold kosten.
Buch der Flucht
Mit dem Anwenden dieses Buches erhältst du die Charakterfähigkeit Flucht. Mit dieser Fähigkeit verbesserst du deine Fähigkeit zu fliehen. Mit jeder Stufe erhöhst du die Chance in einem Kampf zu fliehen um 5%.
Maximalstufe: 25
Lernzeit: Bei LT 50 Gesamtlernzeit auf Stufe 25 etwa 40 Tage lang
(Zauber, Stufe: 0)
@ achtzehn
nunja es gibt schon viele spieler die meinen dass verräter und bienen einfach zu mächtig sind und da haben sie nicht ganz unrecht darum habe ich sie hier mal etwas abgeschwächt. die bienen sind alleine sowieso schon unbrauchbar.
so kleine feinheiten wie das schnellere lernen für mk oder zauberer natürlich kein problem

das mit dem shop war absicht loranien ist sonst eh so leer

Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

*lach*
derjenige ist jedenfalls völlig geschützt vor PKs wie Du sagst......was eindeutig dem Natlaschutz entspricht.......und genau das ist es was mit Sicherheit nicht eingebaut wird und somit auch nicht als Baustein für ein anderes KS benutzt werden kann !
Wie Du findest Deinen eigenen Satz aus dem Eröffnungsposting nicht ?
derjenige ist jedenfalls völlig geschützt vor PKs wie Du sagst......was eindeutig dem Natlaschutz entspricht.......und genau das ist es was mit Sicherheit nicht eingebaut wird und somit auch nicht als Baustein für ein anderes KS benutzt werden kann !
Wie Du findest Deinen eigenen Satz aus dem Eröffnungsposting nicht ?
- holy knight
- großer Laubbär
- holy knight
- großer Laubbär
- holy knight
- großer Laubbär
- holy knight
- großer Laubbär
- holy knight
- großer Laubbär