Verschiedene Welten down
-
- Nachtgonk
-
- Teidam
-
- kleines Schaf
@SAW
Klar, Supportanfrage ist schon längst durch -)
Also, ich denke wenn Accs verschwunden sind, müsste entweder ein Backup auf eine frühere DB eingespielt werden -
oder wenn es sich nur um ein paar Accs handelt, könnten die ev. wieder händisch eingepflegt werden.
Mir geht es nicht drum nen paar Felle oder so zu verlieren, doch nen Acc mit 31k XP zu verlieren wäre irgendwie doch schon schade ^^
P-S
Klar, Supportanfrage ist schon längst durch -)
Also, ich denke wenn Accs verschwunden sind, müsste entweder ein Backup auf eine frühere DB eingespielt werden -
oder wenn es sich nur um ein paar Accs handelt, könnten die ev. wieder händisch eingepflegt werden.
Mir geht es nicht drum nen paar Felle oder so zu verlieren, doch nen Acc mit 31k XP zu verlieren wäre irgendwie doch schon schade ^^
P-S
-
- Teidam
- Teidam
-
- Teidam
- Gelbbart-Yeti
Obraka Malort betritt den OrtGargoyle hat geschrieben:Probleme bestehen weiterhin. In W9 zumindest.
Die Zelle
Du stehst in einer sehr dunklen Gefängniszelle. Kalt und ungemütlich ist es hier.
Kann auch ein feld runter und wieder hoch, also bei mir funzt W9 ohne Probleme (ich sitz dort aber auch nur im Knast daher doof zu sagen ...)
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
Nicht nur das Items verschwunden sind teilweiße haben Spieler Items die eigentlich jemand ganz anderem gehören.Monsi hat geschrieben:Also ich spiel ja nicht aktiv in w9, aber nach dem was ich hier gelesen hab (accs verloren, zeitprobleme, Items verloren etc.) denk ich mal, ein Backup ist nahezu unumgänglich...
Backup muss her geht schneller wie alle Fälle zu bearbeiten und wehe einer fragt nun wie viel Entschädigung es gibt

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます