In tiefer Trauer über SpaceNatla
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
- Lauranthalas
- Feuervogel
wenns einen smod erwischt, wäre es glaub ich auch noch weniger lustig.
verstehe ehrlich gesagt nicht, warum nicht immer gleich bei feststellung ein backup eingespielt wird und einfach gesagt wird pech gehabt.
meine bei fool war es doch mehr als nervig, daß ich a) alle threads wo sie drin schrieb im adminforum erneuern musste und b) da sie ja fleissig am posten war, eben haufenweise threads kaputt waren.
wenns mich mal erwischt nerv ich hier solange, bis mein acc wieder da ist
eine frage mal, kann man statt vollständiges backup, denn nicht die person aus dem backup wieder herstellen?
meine ingame verschwindet ( wenn auch nur selten) ja auch mal ein acc und kann wieder hergestellt werden . erinner da mal nach absturz an lostboys account.
verstehe ehrlich gesagt nicht, warum nicht immer gleich bei feststellung ein backup eingespielt wird und einfach gesagt wird pech gehabt.
meine bei fool war es doch mehr als nervig, daß ich a) alle threads wo sie drin schrieb im adminforum erneuern musste und b) da sie ja fleissig am posten war, eben haufenweise threads kaputt waren.
wenns mich mal erwischt nerv ich hier solange, bis mein acc wieder da ist

eine frage mal, kann man statt vollständiges backup, denn nicht die person aus dem backup wieder herstellen?
meine ingame verschwindet ( wenn auch nur selten) ja auch mal ein acc und kann wieder hergestellt werden . erinner da mal nach absturz an lostboys account.

- -Judas-
- Wächter des Vulkans
btw ich will mein acc au wieder
btw ich will mein acc au wieder
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Sternenwind
- Kopolaspinne