Schutz von KU

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Shang Tsung
Kopolaspinne

Beitrag von Shang Tsung » 22. Nov 2004, 00:02

Red Dragon hat geschrieben:
Shang Tsung hat geschrieben:Weil er das Spiel so spielt wie es vorgesehen ist , nämlich im Kampf mit anderen Spielern ...
wer sagt den das es so vorgesehen ist?

Was für eine Frage ...

Wenns nicht so vorgesehen ist dass die Spieler gegeneinander kämpfen , warum kann man dann andere angreifen ?

Argo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Argo » 22. Nov 2004, 13:31

und wenn es vorgesehen ist sich nur zu kloppen warum gibts dann die KU? :wink:
Bild

Shang Tsung
Kopolaspinne

Beitrag von Shang Tsung » 22. Nov 2004, 13:36

Argo hat geschrieben:und wenn es vorgesehen ist sich nur zu kloppen warum gibts dann die KU? :wink:
Danke dass Du mir recht gibst - die KU ist ein absoluter Fehler .

Dude
Zauberer der Bergwiesen
Wohnort: Wenn ich wüsste wo mein Auto steht könnt ich es euch sagen
Beitrag von Dude » 22. Nov 2004, 17:59

Shang Tsung
Danke dass Du mir recht gibst - die KU ist ein absoluter Fehler .
Naja ich will jetzt nicht sagen das der Zauber keinen nutzen hat
jeder Zauber hat nen nutzen, jedoch ist es mit diesem zauber danebengegangen, zuerst ging es ja darum sich für ein bischen zu schützen, aber wenn man 10 ku's am tag kommt ist es übertrieben, deswegen sollte es auch keine auflösung der ku geben sondern einen schutz, so währen die meisten zufrieden]
Bild

Argo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Argo » 22. Nov 2004, 18:57

Shang, ich geb dir nicht Recht.

Man könnte es einfach so lösen dass man nur alle 3 Stunden ne KU bekommen kann (daher hat man doppelt so lange Pause wie man nicht angreifen kann)
Damit können sich glaub ich alle anfreunden, oder nicht?
Bild

dark-ghost
Feuerwolf

Beitrag von dark-ghost » 22. Nov 2004, 19:06

Mich regt ku auch total auf ich bekomme die jede std....! :cry:
man könnte einen schutz dafür einführen und wie gesagt preis egal...!

Shang Tsung
Kopolaspinne

Beitrag von Shang Tsung » 22. Nov 2004, 19:16

Argo hat geschrieben: Man könnte es einfach so lösen dass man nur alle 3 Stunden ne KU bekommen kann (daher hat man doppelt so lange Pause wie man nicht angreifen kann)
Damit können sich glaub ich alle anfreunden, oder nicht?
Wäre ne durchaus passable Lösung da es sowohl den armen Opfern eine ungestörte Stunde gibt als auch trotzdem eine 24h-am-Tag-KU verhindert .

Dude
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Dude » 22. Nov 2004, 19:19

ne würde ich eher nicht sagen, find ich eine von den schlechteren ideen, da das meiste mal die wo ku benutzen in einem clan sind oder in gruppen auftauchen und ku unfähig machen, somit könnte der eine sagen, he gib dem typ schnell ku, kann leider nicht da ich es vor kurzem gerade gemacht habe...
Bild

starz
Kaklatron

Beitrag von starz » 22. Nov 2004, 21:47

Ja dasmit den Kus undDiebstahlzaubern ist z.t. nervig. Daher habe ich ja nen Spiegel vorgeschlagen unter userideen. Der geht sowohl nach einer bestimmten Zeit und nach bestimmter Anwendung(en) kaputt.
Das wäre so vorzustellen.Den Spiegel durch ein Quest bekommen.Er hält z.b. 2h. Wird ein Zauber auf einen spiegelbesitzer angewendet wird der zauber zurückgeworfen. Dabei hat der Spiegel nur eine gewisse Anwendungsanzahl z.b.2 d.h.er hält 2 zauber aus und wirft sie zurück danach geht der spiegel kaputt.

Shang Tsung
Kopolaspinne

Beitrag von Shang Tsung » 23. Nov 2004, 00:05

Dude hat geschrieben:ne würde ich eher nicht sagen, find ich eine von den schlechteren ideen, da das meiste mal die wo ku benutzen in einem clan sind oder in gruppen auftauchen und ku unfähig machen, somit könnte der eine sagen, he gib dem typ schnell ku, kann leider nicht da ich es vor kurzem gerade gemacht habe...
Du hast das falsch verstanden , er meinte dass man nur eine KU in 3 Std. bekommen kann . Also ist man 1 Std. lang KU und 2 Std. lang gegen jeder KU immun .

Dude
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Dude » 23. Nov 2004, 18:13

Shang Tsung hat geschrieben:Dude hat folgendes geschrieben:
Du hast das falsch verstanden , er meinte dass man nur eine KU in 3 Std. bekommen kann . Also ist man 1 Std. lang KU und 2 Std. lang gegen jeder KU immun .
achso;-)
ja diese idee würd ich auch noch super finden

Also meine favoriten von Ideen währen volgende:

1. Nach 1 Ku, 1 Stund kampfunfähig und 2 stunden imun gegen ku

2. Schutz gegen Ku (Item)

3. Den Zauber so umändern das wenn eine Person ihn benutzt, diese geschützt gegen den spieler ist (ku) jedoch andere können noch angegriffen werden

4. Spiegel
Bild

Gesperrt