Gemeinsames Bankkonto und -Schließfach
Gemeinsames Bankkonto und -Schließfach
Ich hab die Idee gehabt, dass man bei den Banken einstellen können soll, wer alles Zugriff darauf haben darf, ähnlich wie bei dem Clankonto, nur spezifizierter. Es gibt bestimmt viele Geschwister, enge Freunde, etc. die sich das Gold und die Items in der Bank immer teilen, ist vielleicht einfacher, wenn man einfach einstellen könnte dass er/sie darauf zugreifen darf.
Dann kann man auch gleich ein gemeinsames Konto öffnen und Sammel-Items, also ausgebrannter Geisterschild, tote Seelenklinge, stumpfes Baruschwert, etc..., in den Schließfächern verstauen.
Dann kann man auch gleich ein gemeinsames Konto öffnen und Sammel-Items, also ausgebrannter Geisterschild, tote Seelenklinge, stumpfes Baruschwert, etc..., in den Schließfächern verstauen.
Zuletzt geändert von Alacran am 23. Sep 2007, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Kopolaspinne
- Wächter des Vulkans
geht doch einfach in nen gemeinsamen clan oder gib dem anderen diekohle oder items
fertig
fertig
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
1. Es gibt ein Bank-Limit, und das mit Recht. Man soll nicht beliebig viel Gold lagern können. Ein solches gemeinsames Konto würde somit die XP abwerten, da sich ein 0xpler einfach mit anderen ein Konto anlegt um sein zeugs zu bunkern
2. Kann ich das Gebrülle "Waah mein Kumpel hat mich betrogen, cih dachte er sei mein Freund und hab alles aufs gemeinsame Konto eingeahlt" schon hören...
Gemeinsames Item-Konto gibt es schon, Clankonto... dann sollen sich die, die sowas brauchen, eben einen Clan gründen *gg*
3. Ist meines Erachtens sowas einfach nicht Nötig, weil die Sachen alle auch anders gelöst werden können, und eine solches Gemeinsames Konto Betrug extrem ankurbeln würde....
2. Kann ich das Gebrülle "Waah mein Kumpel hat mich betrogen, cih dachte er sei mein Freund und hab alles aufs gemeinsame Konto eingeahlt" schon hören...

Gemeinsames Item-Konto gibt es schon, Clankonto... dann sollen sich die, die sowas brauchen, eben einen Clan gründen *gg*
3. Ist meines Erachtens sowas einfach nicht Nötig, weil die Sachen alle auch anders gelöst werden können, und eine solches Gemeinsames Konto Betrug extrem ankurbeln würde....
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
Und doch ist es ne gute Idee >.<
Ich meine, OK, das mit den 0 xplern is ein Problem, aber dass das Schließfach schon besteht, als Clanschließfach, stimmt schon, aber genau das will ich ja verhindern, dass man alles ins Clan-Schließfach packt. Es gibt immer welche im Clan, die man nicht leiden kann, da ist das mit dem teilen nicht schlecht. Und man soll weiter teilen, wie man es vorher gemachthat...geht auch, aber wenn man mal im Urlaub ist und vergessen hat, die Items auszutauschen, ist so ein Schließfach auch nützlich
Ich meine, OK, das mit den 0 xplern is ein Problem, aber dass das Schließfach schon besteht, als Clanschließfach, stimmt schon, aber genau das will ich ja verhindern, dass man alles ins Clan-Schließfach packt. Es gibt immer welche im Clan, die man nicht leiden kann, da ist das mit dem teilen nicht schlecht. Und man soll weiter teilen, wie man es vorher gemachthat...geht auch, aber wenn man mal im Urlaub ist und vergessen hat, die Items auszutauschen, ist so ein Schließfach auch nützlich
- Bart Simpson
- Teidam
Nee total dagegen, wie die andern schon sagten, benutz das Clan-Konto. Und wenn du jemanden im Clan nicht leiden kannst, dann kick ihn einfach...wenn du nicht leader bist, dann such dir halt nen bessern Clan, oder mach einen auf, wo deine Freunde/Geschwister drin sind, und jeder Zugriff aufs Konto/SF hat.
Das sagst du so einfachBart Simpson hat geschrieben:Und wenn du jemanden im Clan nicht leiden kannst, dann kick ihn einfach...wenn du nicht leader bist, dann such dir halt nen bessern Clan, oder mach einen auf, wo deine Freunde/Geschwister drin sind, und jeder Zugriff aufs Konto/SF hat.

[Edit] Samma wo habt ihr eigentlich diese komischen pinguine her? O_o
Ja Ala ich geh ja schon *gAlacran hat geschrieben:Das sagst du so einfachBart Simpson hat geschrieben:Und wenn du jemanden im Clan nicht leiden kannst, dann kick ihn einfach...wenn du nicht leader bist, dann such dir halt nen bessern Clan, oder mach einen auf, wo deine Freunde/Geschwister drin sind, und jeder Zugriff aufs Konto/SF hat.Wenn dir 20 Leute ans Herz gewachsen sind, du aber 3 Leute nich ausstehen kannst...dann wär son Konto/Schließfach nützlich
[Edit] Samma wo habt ihr eigentlich diese komischen pinguine her? O_o
Die Pinguine haben ihren Ursprung wohl HIER
Rein theoretisch wär es in manchen Fällen brauchbar, FW ist in Sachen Zusammenspiel von vor allem Familien ohnehin etwas problembehaftet.
Allerdings, die Idee übersieht etwas ganz Entscheidendes. Man macht sich 5 Multis, die allesamt MAs sind und mit denen man auf ständiges Gold suchen hinarbeitet und teilt mit diesen sein Konto. Somit fällt es einem leicht, das Gold ohne Aufsehen hinüberzuschaffen.
Allerdings, die Idee übersieht etwas ganz Entscheidendes. Man macht sich 5 Multis, die allesamt MAs sind und mit denen man auf ständiges Gold suchen hinarbeitet und teilt mit diesen sein Konto. Somit fällt es einem leicht, das Gold ohne Aufsehen hinüberzuschaffen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Re:
sgr011566 hat geschrieben:Rein theoretisch wär es in manchen Fällen brauchbar, FW ist in Sachen Zusammenspiel von vor allem Familien ohnehin etwas problembehaftet.
Dann geht das eben nur, wenn die betreffende person, die man auf die Liste setzen will, auch online ist.
Wär das Multi-Problem ansatzweise gelöst...
(Ich glaub des hat keinen Sinn hier :-/ )