Maximal-Anzahl der Lines bei Schreien
- insanus
- Klauenbartrein

Es gibt einfach zu viele Möglichkeiten, diese Filter auszutricksen (oder sie wären eben extrem serverlastig, was bei E-Mails weniger relevant ist, bei Echtzeitspielen wie FW jedoch von großer Bedeutung).
[edit]
Bezüglich Ausnahme bei Hochzeiten:
Der Worldsay sollte generell von dieser Regel ausgenommen werden, da die dazu fähigen Personen mit gutem Beispiel vorangehen sollten (wir wollen an dieser Stelle mal ein wenig Vertrauen an die Mods haben und ihnen zutrauen, keinen Amtsmißbrauch für Spam zu begehen).
Nein, das wäre extrem serverlastig, da der Filter intelligent sein muss. Ist er es nicht meldet sich ein "Hitler" an, wird gebannt, kommt als "h i t l e r", "h.i.t.l.e.r", "h-i-t-l-e-r", "hitlär", "hitIer" und so weiter wieder. Und "Blaubarsch" wird wegen "arsch" gebannt.wie wär es mit einer wort zensur geht sowas nicht?

Es gibt einfach zu viele Möglichkeiten, diese Filter auszutricksen (oder sie wären eben extrem serverlastig, was bei E-Mails weniger relevant ist, bei Echtzeitspielen wie FW jedoch von großer Bedeutung).
[edit]
Bezüglich Ausnahme bei Hochzeiten:
Der Worldsay sollte generell von dieser Regel ausgenommen werden, da die dazu fähigen Personen mit gutem Beispiel vorangehen sollten (wir wollen an dieser Stelle mal ein wenig Vertrauen an die Mods haben und ihnen zutrauen, keinen Amtsmißbrauch für Spam zu begehen).
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- tanine
- Gelbbart-Yeti
schade, dass tiramon / bugfix in den threads, die auf seite 1 genannt wurden, der idee zustimmten aber trotzdem nichts dagegen getan wurde
es kommen nach wie vor solche spammer in die welt.. und ehrlich..
1-5 / 6 zeilen sind okay..
ab 7 zeilen und alles, was darüber geht, wird von mods schon verwarnt.. gegebenenfalls auch geknastet, und das nicht ohne grund.
klar kann man sagen.. sollen die mods doch bannen.. wozu eine sperre von sagen wir mal 10 zeilen? ganz einfach. ein solcher spamschrei, der auf 10 zeilen beschränkt wurde, macht weniger schaden / stört weniger als einer, der nun wirklich 30 zeilen oder mehr hat..
es kommen nach wie vor solche spammer in die welt.. und ehrlich..
1-5 / 6 zeilen sind okay..
ab 7 zeilen und alles, was darüber geht, wird von mods schon verwarnt.. gegebenenfalls auch geknastet, und das nicht ohne grund.

klar kann man sagen.. sollen die mods doch bannen.. wozu eine sperre von sagen wir mal 10 zeilen? ganz einfach. ein solcher spamschrei, der auf 10 zeilen beschränkt wurde, macht weniger schaden / stört weniger als einer, der nun wirklich 30 zeilen oder mehr hat..
Dann erklärt doch auch mal, wie der sinnvoll umgesetzt wäre ...Kakerlake hat geschrieben:Zumindest ein erzwungener Zeilenumbruch wäre schonmal SEHR sinnvoll.
Wenn man bei 100 Zeichen den Umbruch reinschickt, lächelt der mit ner 1600er-Auflösung müde, während der mit 1024 und Taskleiste rechts / links immer noch scrollen darf ...
Besser wäre eine maximale Länge der Zeichenkette, mehr als 50 Zeichen braucht man wohl nicht in einer Folge, das andere System wär eifnach zu unausgegoren.
Der selbe Mist wäre übrigens ein Zeilenlimit. Wenn einer mit ner 1600er-Einstellung dann 3 Zeilen schreibt, sinds bei dem mit 1024 und taskleiste rechts / links gute 7 Zeilen ... hängt außerdem von Schriftgröße und Schriftart ab.
Auch hier wäre Zeichenlimit das einzig Sinnvolle, Zeilenlimits sind nur unter bestimmten technischen Voraussetzungen wirkungsvoll ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Tiramon
- Administrator
Das Problem ist Cheffe ist ein wenig eigensinnig wenn wir mal änderungen am source code der engine haben 
Aber seit dem letzten Freewar Treffen sind wir da auf dem Weg der besserung, aktuell experimentieren wir damit nen wenig in darkfleet und ich denke früher oder später werden wir das auch in fw hinkriegen (hoff ich)
Ich werd ihn demnächst mal nen wenig regelmäßiger damit nerven

Aber seit dem letzten Freewar Treffen sind wir da auf dem Weg der besserung, aktuell experimentieren wir damit nen wenig in darkfleet und ich denke früher oder später werden wir das auch in fw hinkriegen (hoff ich)

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
klingt gut!Kakerlake hat geschrieben:sgr, es gibt die Möglichkeit Zeichenketten ohne Leerzeichen ab einer bestimmten Länge zu kappen, ob da nen die Zeile zu ende ist oder nicht ist irrelevant.
alle Zeichenketten bestehend aus 50 Zeichen werden auf ein Leerzeichen überprüft...ist keins vorhanden, wird es automatisch am Ende der "50er Kette" generiert.
Maximal sind 500 Zeichen erlaubt...das dürfte ausreichen...wer mehr brüllen will, muss nochmal nen Schrei verbrauchen.
tolle Kettenreaktion...nervt Tiramon, der nervt dann Sotrax und der nervt dann die FreewarEngine^^Tiramon hat geschrieben:Das Problem ist Cheffe ist ein wenig eigensinnig wenn wir mal änderungen am source code der engine haben
Aber schön, dass Du Dich dem annimmst.