ak schaden
ak schaden
da sotrax will das man mehr auf ak geht
wie wäre es (wenn machbar)
wenn man 1-2 gruppen npc\s ein baut
wo man mit ak schaden macht
zb. ich habe sagen wir mal 100.000 ak
dann würde ich 10.000 schaden machen
einer mit 10.000 ak
würde dem nach 1.000 schaden machen
damit gäbe es dann 1-2 viecher
wo natler ohne ak mal nicht die größten wären..
sondern die jenigen die viel gold in ihr ac gesteckt haben...
wäre zumindest mal was anderes
und ak machen würde mehr belohnt werden.. (auch für natler / xp monster)
wie wäre es (wenn machbar)
wenn man 1-2 gruppen npc\s ein baut
wo man mit ak schaden macht
zb. ich habe sagen wir mal 100.000 ak
dann würde ich 10.000 schaden machen
einer mit 10.000 ak
würde dem nach 1.000 schaden machen
damit gäbe es dann 1-2 viecher
wo natler ohne ak mal nicht die größten wären..
sondern die jenigen die viel gold in ihr ac gesteckt haben...
wäre zumindest mal was anderes
und ak machen würde mehr belohnt werden.. (auch für natler / xp monster)
-
- Kopolaspinne
- Klauenbartrein
die idee find ich klasse, aber die faktoren schlecht gewählt... 10k aka sind garnichts und damit schon soviel schaden wie ein 100k xpler normal hat? ein bisschen imba. im faktor 1:100, d.h. 100 aka für 1 ap, finde ich da sinnvoller. oder halt so, dass nur die a-akas gewertet werden... was natürlich für die lp-riesen schlecht wäre, und mir persönlich auch nicht so gefiele...
- Sileadim
- Klauenbartrein
Jop n Schaden im Verhältnis zu Aka oder nur Lpaka.
Aber schau mal da, und auch Sotrax antwort.
viewtopic.php?t=26641
Denke sowas kommt, und ma den Thread schließen.
Aber schau mal da, und auch Sotrax antwort.
viewtopic.php?t=26641
Denke sowas kommt, und ma den Thread schließen.

Sileadim, dort steht aber in der Idee, das die NPCs erst ab einem fixen Aka wert angegriffen werden können. Also zwar eine Aka Aufwertung, aber nicht diese Idee hier, das die Adademien Schaden machen.
Zudem ist dort alles in einem Thread gesammelt.
Finde diese Idee schon würdig, offen gelassen zu werden und zudem finde ich den Denkansatz gar nicht so verkehrt. XP sind eben nicht alles
Zudem ist dort alles in einem Thread gesammelt.
Finde diese Idee schon würdig, offen gelassen zu werden und zudem finde ich den Denkansatz gar nicht so verkehrt. XP sind eben nicht alles

- Sileadim
- Klauenbartrein
Wenn dann wie Brain sagte, eher Aka/100 etc...
Wenn ich auch eher für sowas bin:

Wenn dann wie Brain sagte, eher Aka/100 etc...
Wenn ich auch eher für sowas bin:
sgr hat geschrieben:Weiters ist ein Prozentualschaden denkbar, der sich am Verhältnis StartLP zu aktuelle LP orientiert. Das wertet Lebensakas massiv auf. Eine mögliche Form der Formel:
Schaden = (StartLP^2) / aktuelleLP * x

Sileadim, mach dir doch mal die Mühe und lies die Idee richtig. Ja es geht hier darum, das es bestimmte NPCs geben soll, die nur durch die Aka Punkte Schaden nehmen. Nicht durch deinen Angriff. Klar, müsste da noch was gefeilt werden, wie stark der Schlag wäre, bei zB 1000 Aka Limit.
Aber das Prinzip ist gut...
Aber das Prinzip ist gut...

Wenn sich die Idee nur auf einige neue Gruppen/Unique Npc's bezogen ist finde ich sie klasse!
Manchen der HighXpler reichen vllt 200k Xp das heißt sie bessern auch nach der Änderung ihr Aka nicht auf und spielen einfach so weiter..
Wäre wieder eine tolle Aufwertung fürs Aka, außerdem hätten LowXpler es dann teilweißse genauso schwer/leicht wie die "größeren" Spieler.
DAFÜR
Manchen der HighXpler reichen vllt 200k Xp das heißt sie bessern auch nach der Änderung ihr Aka nicht auf und spielen einfach so weiter..
Wäre wieder eine tolle Aufwertung fürs Aka, außerdem hätten LowXpler es dann teilweißse genauso schwer/leicht wie die "größeren" Spieler.
DAFÜR
Für manche neue Viecher gefällt mir immer noch die Grundidee des Threads, wurde ja schon öfter gebracht, nämlich das Einbeziehen des Akalimits in den Kampf.
Am besten gefiele mir dabei aber eher ein System, das auf folgender Formel basiert:
Schlagstärke = Stärke * (Aka / XP)
Damit würde man ebenfalls Stärkeakamonster bevorzugen, allerdings in gemäßigter Form - zudem hätten auch jene mit anderer Skillung immer noch den größten Vorteil aus den Akas an sich, nicht daraus, WELCHE sie gemacht haben.
Am besten gefiele mir dabei aber eher ein System, das auf folgender Formel basiert:
Schlagstärke = Stärke * (Aka / XP)
Damit würde man ebenfalls Stärkeakamonster bevorzugen, allerdings in gemäßigter Form - zudem hätten auch jene mit anderer Skillung immer noch den größten Vorteil aus den Akas an sich, nicht daraus, WELCHE sie gemacht haben.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.