Also Theseus ist Natla ... das würde schonmal zu der These lila = ... passenAlice in Chains hat geschrieben:btw... lila ist die Farbe der sexuell frustrierten hab ich irgendwo gehört ^^
soviel dazuswordsfish hat geschrieben:isch liebe meinen avatar. der ähnelt mir so...
Pinguinhausen
- Luna
- großer Laubbär
Re: Pinguinhausen
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

- Jason Vorhees
- Feuerwolf
yeah
ich bin nummer 100 ^^
danke sehr D
aber ist das windowsblau? hm...naja was solls, ich sollte wohl nicht zu sehr den kapitalismus unterstützen ^^
ich bin nummer 100 ^^
danke sehr D
aber ist das windowsblau? hm...naja was solls, ich sollte wohl nicht zu sehr den kapitalismus unterstützen ^^
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
- El aus w10
- Waldschlurch
- Lady Biene
- Klauenbartrein
Wuahhh.. ich seh überall nur noch Pinguine.. aber warum gibts denn keinen Bienenfarbenen? Das fände ich auch sehr schick ^^ Vielleicht so mit nem Blümchen im Schnabel oder der Flosse ^^
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
- Faradien
- Teidam
öhhhm weiß ja nich obbichs vllt i-wo überlesen hab abba (nich drängeln will) bissu schon fertig? xDAngelOfDark hat geschrieben:buahh ich krieg grad ne absolute Macke dabeiFaradien hat geschrieben:joarAngelOfDark hat geschrieben: mal guggn wie ich das zeittechnisch hinbekomme
müsste es eh erstmal ausprobieren, aber vom groben Überfliegen her sollte man das mit Gimp auch so ungefähr hinkriegenalso ich geb dir so ca 10 minuten zeit bissich die anleitung hier gepostet haben will!!! ... nee scherz xD
lass dir ruig zeit ... wär auf jedenfall geil wenn das damit gehen würd
nicht, weil es einige Funktionen nich gäbe
aber das sind ja über 60 Schritte *brr*
(Memo an mich selbst: erst alles komplett lesen, dann Arbeitsaufwand abschätzen und dann groß tönen)
bin grad bei Schritt 20 -.-
Living is easy with eyes closed!
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Wie wäre es wenn du die bestehende Liste fertig machst ich warte schon die ganze Zeit darauf das du sie fertig machst damit ich die nächste erstellen kann.
OT : wieviele Pingu-Ava-Wünsche bekommst du pro Tag per PN? Ich komm so auf 2 ^^
OT : wieviele Pingu-Ava-Wünsche bekommst du pro Tag per PN? Ich komm so auf 2 ^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- ShadowFlame
- großer Laubbär
ich reagier net auf die pns, oder schreib ihnen sie sollen sie nochmal indn OT schreibenBlizz hat geschrieben:Wie wäre es wenn du die bestehende Liste fertig machst ich warte schon die ganze Zeit darauf das du sie fertig machst damit ich die nächste erstellen kann.
(welche liste?) ich such mal^^