Verlorene Forum User
- Tiramon
- Administrator
Wie ihr ja mitgekriegt habt ist das kleine Problem das das Rechenzentrum hatte wo unsere Server stehn nicht ganz ohne Schaden an unseren Datenbanken gewesen ...
Ich hab mal die 11 verlorenen User aus dem Forum überhaupt wieder angelegt damit die Posts wenigstens wieder sichtbar werden und die seltsamen Fehler aus dem Forum verschwinden. (VerlorenerUser1-11)
Ich bin gerade dabei die backups des forums nach den ids zu suchen, aber ich muss erstmal die richtigen backups finden ...
Je nach dem was ich in den backups finde lassen die sich wohl wieder herstellen.
Falls sich jemand in einem der User wieder erkennt dann könnt ihr gern bescheid sagen, sollt ich kein gutes backup finden können wir den usern dann wenigstens wieder nen namen zu ordnen
Ich hab mal die 11 verlorenen User aus dem Forum überhaupt wieder angelegt damit die Posts wenigstens wieder sichtbar werden und die seltsamen Fehler aus dem Forum verschwinden. (VerlorenerUser1-11)
Ich bin gerade dabei die backups des forums nach den ids zu suchen, aber ich muss erstmal die richtigen backups finden ...
Je nach dem was ich in den backups finde lassen die sich wohl wieder herstellen.
Falls sich jemand in einem der User wieder erkennt dann könnt ihr gern bescheid sagen, sollt ich kein gutes backup finden können wir den usern dann wenigstens wieder nen namen zu ordnen
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

Gut so, es wird.
Hoffentlich gibts bald ein Update der Software, damit sowas mit einfacheren Verfahren gelöst werden kann.
Hoffentlich gibts bald ein Update der Software, damit sowas mit einfacheren Verfahren gelöst werden kann.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
wäre schön, wenn spacenatla & die andern wiederkommen würden =)
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
- Sternenwind
- Kopolaspinne
- -Judas-
- Wächter des Vulkans
ich bin VerlorenerUser2 falls es dir hilft
-Judas-
ich bin VerlorenerUser2 falls es dir hilft

-Judas-
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
- Lauranthalas
- Feuervogel
- Lauranthalas
- Feuervogel
Dem stimme ich nicht zu Fool lebt zwar als Anonymer User1 wieder hat aber 0 Posts und Anmeldungsdatum ist auch sehr amüsant
Edit : Okay Profil sagt 0 Posts aber das stimmt nicht alle wieder da
Edit : Okay Profil sagt 0 Posts aber das stimmt nicht alle wieder da
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Lauranthalas
- Feuervogel
- Geist von Fool
- großer Laubbär