Neues Forum und sein Style :-(
- swordsfish
- Kopolaspinne
- Feuervogel
Re: Neues Forum und sein Style :-(
vnv_nation hat geschrieben:Ich wäre für zwei neue Regeln:
- Nur Leute, die auch wissen, wofür der Pinguin steht, dürfen den Pinguin weiter verwenden.
- Die es wissen, müssen auch nachweislich einen zuhause haben
zählt plüschtierpinguin mit ?

- kevin3002
- großer Laubbär
Ich mag den neuen Style sehr - ich steh sowieso auf Dunkel - und naja - ich hätte alles gerne kleiner aber sonst, kewl 

- Lauranthalas
- Feuervogel
Der Pinguin steht für die drei Lebensräume auf dieser Erde: Er lebt an Land, schwimmt wie ein Fisch im Wasser, ist aber ein Vogel (auch wenn er es mit dem Fliegen zugegebener Maßen nicht so hat?)Lauranthalas hat geschrieben:vnv_nation hat geschrieben:Ich wäre für zwei neue Regeln:
- Nur Leute, die auch wissen, wofür der Pinguin steht, dürfen den Pinguin weiter verwenden.
- Die es wissen, müssen auch nachweislich einen zuhause haben
zählt plüschtierpinguin mit ?

ich darf meinen behalten *g

Sieht sehr schön aus, aber für mich zu unübersichtlich. Ich habe schon Probleme damit zu erkennen, wo die neuen Posts sind.^^
Ich habe den "fast alten" Style wieder.
LG
hennie
Ich habe den "fast alten" Style wieder.

LG
hennie
Der liebe Gott sieht alles, aber er petzt nicht 

- AngelOfDark
- Kopolaspinne
ich probier grad den 'Argon'...allerdings kriegt man bei den ganzen blinkenden Icons in der Liste ne Vollmeise...hey, ich hab kein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom, ich würde das auch ohne Rumgeblinke mitkriegen
oder wenigstens das Blinken etwaaaas laaaaaaaaangsamer stellen, das ist echt zu extrem und macht mich aggressiv und nervös
BITTE!!! *bettel jammer nörgel*
(buäh wollt auch noch Icons für mehrere verschiedene phpBBplus erstellen *brrr*)
@ Pingus
öhm ich hab nochn olles Kanotix auf meiner 3. Partition rumblubbern...
boahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
und die Anordnung der Buttons ist auch dermaßen extrem gewöhnungsbedürftig *hat grad auf 'Abbrechen' geklickt, fängt auch mit Ab an...
oder wenigstens das Blinken etwaaaas laaaaaaaaangsamer stellen, das ist echt zu extrem und macht mich aggressiv und nervös
BITTE!!! *bettel jammer nörgel*
(buäh wollt auch noch Icons für mehrere verschiedene phpBBplus erstellen *brrr*)
@ Pingus
öhm ich hab nochn olles Kanotix auf meiner 3. Partition rumblubbern...

boahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
und die Anordnung der Buttons ist auch dermaßen extrem gewöhnungsbedürftig *hat grad auf 'Abbrechen' geklickt, fängt auch mit Ab an...
Als Standart-Style würde ich subsilver2 und als Board-Sprache deutsch (:D) vorschlagen.
Subsilver2 aus dem Grund, dass er am übersichtlichstem ist und kein Schnickschnack dabei ist
Subsilver2 aus dem Grund, dass er am übersichtlichstem ist und kein Schnickschnack dabei ist

- Tiramon
- Administrator
Kann dir nur recht geben Angel
mag den Argon eh nicht so, aber das geblinke ist ja fast noch schlimmer als dieser rosa teddy style den irgendwer gepostet hatte ...
aber das gescrolle im prosilver ist auch nicht viel angenehmer ...
mag den Argon eh nicht so, aber das geblinke ist ja fast noch schlimmer als dieser rosa teddy style den irgendwer gepostet hatte ...
aber das gescrolle im prosilver ist auch nicht viel angenehmer ...
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

- AngelOfDark
- Kopolaspinne
falls Du die Bildchen von dem Argon-Teil ändern möchtest, ich hab da mal die Taktfrequenz runtergesetzt
liegen unter http://mitglied.lycos.de/xangelofdarkx/freewar/
allerdings könnt ich grad im Kreis kotzen, mein Animake verweigert die ordnungsgemäße Zusammenarbeit bei animierten Gifs mit transparenten Hintergründen *seufz* dabei brauch ich das öfter
naja egal -.-
allerdings könnt ich grad im Kreis kotzen, mein Animake verweigert die ordnungsgemäße Zusammenarbeit bei animierten Gifs mit transparenten Hintergründen *seufz* dabei brauch ich das öfter

naja egal -.-
- holy knight
- großer Laubbär
es gibt nun 4 styles da wird es doch einen für dich geben der übersichtlich ist. ich finde die 2 neuen auch unübersichtlich darum hab ich den alten subsilver gewählt.
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

- AngelOfDark
- Kopolaspinne
könntest Du bitte präzisieren, wen Du damit meinst?holy knight hat geschrieben:es gibt nun 4 styles da wird es doch einen für dich geben der übersichtlich ist. ich finde die 2 neuen auch unübersichtlich darum hab ich den alten subsilver gewählt.
nojo, prosilver ist aber noch erträglich, Tiramon und von den Farben her wenigstens nicht dunkel, damit man auch keinen Schock gekommt, falls man mal die Website wechselt 
Wobei natürlich der subsilver2 immernoch am gewohntesten von allen ist *gg
Hast du dir mit deinem Update nicht mehr Probleme geschaffen als gelöst? Oder warum hast du überhaupt auf phbb3 geupdatet?
EDIT: Und wenn man die Signaturen dann auch noch abschaltet, ist es echt angenehm und überischtlich hier

Wobei natürlich der subsilver2 immernoch am gewohntesten von allen ist *gg
Hast du dir mit deinem Update nicht mehr Probleme geschaffen als gelöst? Oder warum hast du überhaupt auf phbb3 geupdatet?
EDIT: Und wenn man die Signaturen dann auch noch abschaltet, ist es echt angenehm und überischtlich hier

Hier gibt es zu viel von allem und mann doppelt o viele mausklicks machen wie früher das find ich doof...

so, wie ich gerade gesehen habe, gibt es scheinbar nun den Illusion Style aus dem alten Forum nun auch für das 3er Board, kA, von wem der nun kommt, ist jedenfalls unter "Freewar Common I" unter Styles auszuwählen und sieht halt relativ bekannt aus 
Ich bleibe bei subsilver2. *anmerk*

Ich bleibe bei subsilver2. *anmerk*
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
AngelOfDark hat geschrieben:falls Du die Bildchen von dem Argon-Teil ändern möchtest, ich hab da mal die Taktfrequenz runtergesetzt
HAAAAAAAAAAAALLLOOOOOOOOOOOOOOOOOO
TIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

bitte bitte bitte *bettel* hab die Grafiken nun schon geändert weil *nerv*
is doch nur ein speichern und reinkopieren -.-