Neue Bücher
Neue Bücher
hmm kann sein das die Ideen schon mal hier kamen :
Buch des Schnellzaubers :
Pro Stufe +0.2 Schnellzauber ...ja und dann gibs halt 10 stufen oder so damit man 2 schnellzauber mehr hat...
Buch der Ingenieurkunst :
-1 % Bauzeit bei Gebäuden...so 50 Stufen oder so..
Buch der Bank :
+0.05% zinsen bei der bank ...dh. auch mehr als 350 gm...vllt so 50 stufen
Buch Der Stiftung :
-1% zeit...d.h. man kann öfters Stiftung holen...also nich alle 24 stunden nur naja vllt so 30 stufen
Von den Ganzen sachen is noch nix wirklich überarbeitet...ma verbesserungsvorschläge und so posten...keine kommis wie zb...Is scheisse...dann bitte begründung..!
Pro Stufe +0.2 Schnellzauber ...ja und dann gibs halt 10 stufen oder so damit man 2 schnellzauber mehr hat...
Buch der Bank :
Buch Der Stiftung :
-1% zeit...d.h. man kann öfters Stiftung holen...also nich alle 24 stunden nur naja vllt so 30 stufen
Von den Ganzen sachen is noch nix wirklich überarbeitet...ma verbesserungsvorschläge und so posten...keine kommis wie zb...Is scheisse...dann bitte begründung..!

Re: Neue Bücher
zum Buch 1: unnötig, 2 Schnellzauber reichen
zum Buch 2: wurde schpn sehr oft vorgeschlagen
zum Buch 3: bringt nur noch mehr Geld in die Welt
zum Buch 4: gilt hier auch
---> Dagegen
zum Buch 2: wurde schpn sehr oft vorgeschlagen
zum Buch 3: bringt nur noch mehr Geld in die Welt
zum Buch 4: gilt hier auch
---> Dagegen
-
- Kopolaspinne
R4tte hat geschrieben:hmm kann sein das die Ideen schon mal hier kamen :
Joa, bin dafür, 2 Schnellzauber sind einfach zu wenig
Gab es schonmal
Buch der Bank :
Ich denke, das gab es auch schon
Buch Der Stiftung :
Die Stiftung lohnt sich schon genug seit Einführung der "Überzeugungskraft"
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
Bücher gibt es nie genug Garfield
, aber bitte nicht diese hier

-
- Kopolaspinne
Sotrax hat selbst gesagt, dass es noch deutlich mehr Bücher geben wirdGarfield hat geschrieben:gibt mehr als genug bücher das reicht langsam
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
hmm sind auch zu viele und die haben villeicht sinnvollere ausfürhungen bzw erlent man dann sinnvolere fähigkeiten

Meiner Meinung nach unnötig, wieso ne CF für die Schnellzauber? Ich komme mit 0 Schnellzaubern ausR4tte hat geschrieben: Buch des Schnellzaubers :

Willst du den mit der CF den Nomaden am Ölturm mit Peitschenhieben zur arbeit treiben?R4tte hat geschrieben: Buch der Ingenieurkunst :

350gm reichen doch wohl um die Schließfachkosten zu decken und einen kleinen Betrag dazu zu verdienen.R4tte hat geschrieben: Buch der Bank :
Lern dir Überzeugungskraft, damit bekommst du mehr Gold, und das reicht dann doch wohl in Relation zur ZeitR4tte hat geschrieben: Buch Der Stiftung :

Hoffe meine Kommentare passen deiner Meinung nach. Ich persönlich bin gegen diese Vorschläge da das meiste einfach keinen Sinn macht.R4tte hat geschrieben: Von den Ganzen sachen is noch nix wirklich überarbeitet...ma verbesserungsvorschläge und so posten...keine kommis wie zb...Is scheisse...dann bitte begründung..!
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
ja okay einige bücher kann man sich wirklich klemmen aba ich finde das das buch mit den schnellzaubern echt hilfreich sein kann!^^
ja die kommis passen xD hab schon überzeugungskraft auf 46...naja is mir ghalt nur eingefallen wollte dann gleich n treadh machen mit mehreren vorschlägen und nich nur einem buch...sry =(
ja die kommis passen xD hab schon überzeugungskraft auf 46...naja is mir ghalt nur eingefallen wollte dann gleich n treadh machen mit mehreren vorschlägen und nich nur einem buch...sry =(

- Sileadim
- Klauenbartrein
Willkommen im Forum, leider ist fast alles schonmal geposted:
R4tte hat geschrieben:hmm kann sein das die Ideen schon mal hier kamen :
Ideen wie diese gabs schon x-mal:
viewtopic.php?f=7&t=19601&hilit=schnellzauber
viewtopic.php?f=7&t=24944&hilit=schnellzauber
viewtopic.php?f=7&t=24545&hilit=schnellzauber
Dito:
viewtopic.php?f=7&t=24983&hilit=schnellerer+Ausbau
Buch der Bank :
Schon in diversen Formen:
viewtopic.php?f=7&t=21722&hilit=Zinsen
Buch Der Stiftung :
Gibt doch schon n Buch für.![]()

so also ich glaub dann kann der treadh eigentlich geschlossen werden ^^ das wars dann auch schon.ich überleg mir nomma neue sachen xD