Forum update
Re: Forum update
Joa geil, nur bitte mal die Anzeige bilder für neue/keine neuen Themen in den Supboards neu skalieren! Sieht ja grauenhaft aus so verzogen 

Ein Detailproblem gibt es bei dem alten Style auch noch wenn man 1024x768 hat und einen Thread anschaut, dann muss man horizontal scrollen, das liesse sich evt. wegmachen, wenn man den Link "Druckansicht" einfach entfernt, braucht ja eh keiner 
Sprich mit den paar Aenderungen bin ich sehr stark dafuer diesen Freewar Common Style dann als Standardstyle zu nehmen. Gefaellt mir sogar besser als der alte Style, weil das haessliche Auge links oben weg ist

Sprich mit den paar Aenderungen bin ich sehr stark dafuer diesen Freewar Common Style dann als Standardstyle zu nehmen. Gefaellt mir sogar besser als der alte Style, weil das haessliche Auge links oben weg ist

---
Sotrax
Sotrax
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Ist es irgendwie möglich dass bei den "Wichtig" Threads wieder WICHTIG: davor steht? Fand ich übersichtlicher als nur über die Bildchen
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
Sotrax hat geschrieben:Also den jetzigen Standardstyle finde ich extrem haesslich, ich denke da geht auch was besseres. Vor Allem weil die Grafiken so weisse Raender haben und der Hintergrund viel zu prominent ist, evt. kann man das aber auch ausbessern.
Am coolsten waer ja eigentlich ein Style im Freewar Cold Sunfire Style. Aber gut, ein besserer Standardstyle laesst sich da sicher noch finden, den proSilver finde ich auch ganz gut.
Auch muss man erst beobachten wie die Perfomance des Forums ist, aus AF bekam ich einige Beschwerden, dass wohl alles sehr laggy war bisher, aber mal schaun. Generell sind die Funktionen des neuen Forums schon sehr cool.
der meinung bin ich auch aber subsilber2 style kommt dem anderen style doch ziemlich nah und die funktionen (übersicht) im proSilver style finde ich auch à la bonheur !
Avalon, kannste dann pls man den neuen style posten? *gespannt ist*

Profil->Einstellungen->Persönliche Einstellungen->Freewar Common 1 als Style setzen, dann haste den alten wiederBadPoison hat geschrieben:Avalon, kannste dann pls man den neuen style posten? *gespannt ist*

Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
der ist schon verfügbar unter den Styles, die man auswählen kann. Soweit ich weiß als "Freewar Common I" oder sowas. Das ist wie der alte Illusion Style nur ein wenig neuer designt und angepasst. Allerdings scheint es wohl noch ein paar kleinere Mängel zu geben, aber immerhin schonmal vom groben her können sich die alt-gewöhnten Leute diesen Style als Ersatz nehmen 
Einfach mal suchen, BadPoison

Einfach mal suchen, BadPoison
Schick, nur leider sind die Bilder auf der Übersicht (neuer Post und kein neuer Post) sehr lang gestreckt :/
moah ey...wenn das per PN nicht geht, dann eben hier:
Kann man BITTE diese "Modertor:Forum Moderatoren" unter den Beschreibungen der einzelnen Foren weglassen? Das schadet nur der Übersicht und außerdem steht es eh in jedem Forum einzeln drüber und auch wenn man verschiedene Teilbereich anklickt erscheint es wieder...da braucht man es nicht auch noch in der Gesamtansicht, sodass man NOCH mehr scrollen muss!!
Kann man BITTE diese "Modertor:Forum Moderatoren" unter den Beschreibungen der einzelnen Foren weglassen? Das schadet nur der Übersicht und außerdem steht es eh in jedem Forum einzeln drüber und auch wenn man verschiedene Teilbereich anklickt erscheint es wieder...da braucht man es nicht auch noch in der Gesamtansicht, sodass man NOCH mehr scrollen muss!!
- Teodin
- Feuervogel
Ich finde das neue Forum ist in jedem Style irgendwie viel zu groß skaliert. So verliert man schnell die Übersicht. Könnte man das nicht noch sehr viel kompakter machen?
Da hast du absolut recht Teodin
zb. Neue Beiträge ist ungefähr 4x so hoch pro Beitrag wie beim alten Style

zb. Neue Beiträge ist ungefähr 4x so hoch pro Beitrag wie beim alten Style
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Code: Alles auswählen
Dein letzter Besuch: Sa Sep 22, 2007 3:14 am Aktuelle Zeit (UTC + 1 Stunde): Sa Sep 22, 2007 1:17 pm
Foren-Übersicht » Forumsbereich » Forumsname » Topicname Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen | Neue Beiträge | Eigene Beiträge
Klar, es kann sein, dass dann zweizeiliger Header entsteht - aber wäre das so schlimm? Alles in allem wärs übersichtlicher.
(Ich weiß, ist nicht so schön geworden, aber man sollte erkennen, wie ichs meine ...)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
also ich habe den freewar commonn I draufer gefällt mir gut und den lasse ich jetzt uach ^^
edit: was ist bei diesem style jetzt noch anders?
edit: was ist bei diesem style jetzt noch anders?
Zuletzt geändert von BadPoison am 22. Sep 2007, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Das Icon Neue Beiträge in der Forenübersicht beim Style wo Avalon gemacht hat sieht aus wie ein Spiegelei x)
Hat sie aber gut gemacht ist fast so wie der alte aber ich bleib bei SubSilver2.
Hat sie aber gut gemacht ist fast so wie der alte aber ich bleib bei SubSilver2.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Das war in unserm Testforum anfangs auch so - generell wird da wohl nochmal ne kleine Überarbeitung nötig seinBlizz hat geschrieben:Das Icon Neue Beiträge in der Forenübersicht beim Style wo Avalon gemacht hat sieht aus wie ein Spiegelei x)

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Lauranthalas
- Feuervogel
ausser dem spiegelei ist noch was anders und zwar das auch kein wichtig oder ankündigung dran steht, sondern diese symbole. was mich nicht weiter stört.
@sotrax also ich hab genau die auflösung die du erwähntest und bei mir sind alle styles immer gut zu sehen ohne mehr scrollen als vorher. vielleicht liegt es ja dann an der monitorgrösse *gg
@sotrax also ich hab genau die auflösung die du erwähntest und bei mir sind alle styles immer gut zu sehen ohne mehr scrollen als vorher. vielleicht liegt es ja dann an der monitorgrösse *gg