Abgelaufene Sponsis

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
Count Ypsilon
Kriechlapf

Abgelaufene Sponsis

Beitrag von Count Ypsilon » 22. Sep 2007, 13:52

Hallo,

(a) darf und (b) kann man mit abgelaufenen Sponsis eigentlich noch anwendbare Uniques herstellen lassen?

Bei uns wurde gerade einer gebannt, der offenbar abgelaufene Sponsis verschleudert hat - klar gibt es Bann, wenn er das in betruegerischer Absicht tut, aber wenn (was ich annehme) man damit noch Uniques machen kann, dann wuerde ich so abgelaufene Sponsis durchaus zum halben Preis kaufen wollen ;-)

Y.

kevin3002
großer Laubbär

Re: Abgelaufene Sponsis

Beitrag von kevin3002 » 22. Sep 2007, 13:54

Hatte nichts mit abgelaufenen Sponsis zu tun, vielmehr damit, dass er nach eigener Aussage ein Handy geklaut hatte und davon 40 Stück gekauft hat + verschleudert.

Andocai
Administrator

Beitrag von Andocai » 22. Sep 2007, 13:54

Ich würde ma stark sagen: Ja, den Sponsi ist sponsi.

Die Zeit is nur ne juristische Absicherung zur garantie der funktionalität des Gutscheins, soweit ich weis hat auch nach dem Ablauf kein Sponsi den Geist aufgegeben.
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 22. Sep 2007, 13:56

Warum sollte es verboten sein oder nur die Hälfte des Preises wert sein ?

Die Gültigkeit ist doch meines Wissens nach nur gesetzt, weil Sotrax nicht garantieren kann, dass es das Spiel in einem Jahr noch gibt, daher garantiert er nur für 6 Monate. Das ist so wie die Mindesthaltbarkeit auf nem Joghurt. Der Hersteller garantiert, dass man den Joghurt bis zum genannten Datum noch ohne Geschmacksverlust und ohne Probleme essen kann.. aber auch danach ist er noch Wochen gut und schmeckt genau so.

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 22. Sep 2007, 14:01

Gutes Beispiel Mheatus, das verstehen nämlich etwa genauso wenige *g*
Mein Sponsi-Haltbarkeitsdatum endet fast gleichzeitig mit meinem aktuellen Sponsoring, sollte fw also genau in 63 Tagen vor die Hunde gehen hab ich Pech aber ich rechne nicht ernsthaft damit *g*
Bazinga!

Syrah
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Syrah » 22. Sep 2007, 14:03

Hm, war es nicht so, das die Garantie für Freewar die Haltbarkeit des Sponsorgutscheins + die Dazugehörige Sponsoring Dauer ist? Zumindest hatte ich das öfter gelesen.
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

mopf
Gelbbart-Yeti

Beitrag von mopf » 22. Sep 2007, 14:03

sotrax hat selbst gesagt, dass bislang noch kein sponsor gutschein wegen zu kurzer haltbarkeit ungültig wurde und es wahrscheinlich auch nie werden wird...
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 22. Sep 2007, 14:05

kevin3002 hat geschrieben:Hatte nichts mit abgelaufenen Sponsis zu tun, vielmehr damit, dass er nach eigener Aussage ein Handy geklaut hatte und davon 40 Stück gekauft hat + verschleudert.

So schön eure Beispiele auch sind, damit ist das Thema was Count ansprach soweit geklärt und dies muss nun geprüft werden.

Antworten