Hoi, ich würde den Vorschlag machen, das man nach dem Angeln ( beim Auftrag ) die 25 Sekunden rausnimmt, wenn man den Fisch geangelt hat, den man brauch.
Dafür würde sprechen, das man auch keine 2 Minuten Starre hat, nachdem man den Ohrrung gefunden hat.
Währe halt als Ausgleich zu sehen.
Is nur ne kleine Änderung, aber immerhin
Das Anglen kostet nunmal die Zeit, egal ob mit oder ohne Erfog !
DAGEGEN !!!
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Ich würde eher annehmen, das die fehlende Starre beim Ring ein kleiner Fehler ist.
Denn den Fisch fängst du ja nicht, sobald du die Angel einwirfst. Und den Ring wirst auch nicht gleich auf Anhieb finden.
Bevor man die Starre entfernt sollte man lieber eine bei dem anderen Auftrag hinzufügen
Für etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.
Wenn man danach geht sind 2 Minuten Starre mehr beim Ohrring besser [...]
Geht man aber nach Spielerfreundlichkeit dann sind die 25 Sekunden weniger besser [...]
Nein, solche Dinge gehören nicht unter Spielerfreundlichkeit, denn dann müsste man auch NPCs ändern, die einen Starren können, denn das ist extrem Unfreundlich gegenüber meiner Spielweise. Ebenso andere Negativ-Effekte, die einen nerven. Um das normale Prinzip: Ich tue was und werde dabei eine Zeit lang bewegungsunfähig- beizubehalten müsste es so geändert werden, wie ich es oben geschrieben habe.
Für etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.