Neue Charakterfähigkeit

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
´|` R /\ I | ) O $
Zauberer der Bergwiesen

Neue Charakterfähigkeit

Beitrag von ´|` R /\ I | ) O $ » 22. Sep 2007, 16:47

Hier ne Idee für ne neue Charakterfähigkeit:

Handelswissen

Mit dem Anwenden dieses Buches erhältst du die Charakterfähigkeit Handelswissen. Mit dieser Fähigkeit kannst du in den dir zugänglichen Shops deine Items für 1% pro Stufe teurer verkaufen.
(Zauber, Stufe: 0)

Stufenmäßig schlage ich vor sollte es bis 10 gehen so, das man an einem guten Shoptag für 24% verkaufen kann.
Lernzeitmäßig würde ich die Sache so bei 30 Tagen für LT 50 ansetzen.

Hätte den Vorteil, das man an Tagen, wo es vlt. nur nen 10% Shop gibt zu 20% verkaufen kann.
Währe halt eine Fähigkeit, wie z.B. Plünderung, die nur einem selber etwas nutzt ( außer man verkuft für Leute im Clan, [...] )

Über den Name der Fähigkeit, sowie die Stifeanzahl kann man sicher noch diskutieren [...], obwohl ich denke, das es so ganz ok ist.
Mein Welt 4 Profil: Einfach klicken!

Rondo
Sternenzerstörer

Re: Neue Charakterfähigkeit

Beitrag von Rondo » 22. Sep 2007, 16:53

Viel zu mächtig und deshalb absolut diskussionsunwürdig
verträgt sich auch in keinster Weise damit dass angeblich Gold aus den Welten gezogen werden soll!
DAGEGEN !!!
Zuletzt geändert von Rondo am 22. Sep 2007, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Sileadim
Klauenbartrein
Re: Neue Charakterfähigkeit

Beitrag von Sileadim » 22. Sep 2007, 16:53

Bild

Gesperrt